Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

81
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.8 / 6
Zimmer
4.8 / 6
Service
4.4 / 6
Lage
5.2 / 6
Gastronomie
4.2 / 6
Sport & Unterh.
4.1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
15
Sehr gut
7
Angemessen
3
Schlecht
1
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Radisson Blu Palace Hotel

Bewertungen laden...
loading item...

  • Vanessa Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Schöner Kurzurlaub der nächstes Jahr wiederholt wird”

    Die Lage des Hotels war einfach super. C.a. 5 Minuten zu Fuß zum Strand, Supermarkt und zur Einkaufsstraße. Kleine Restaurants gab es zahlreich nahe gelegen. Zimmer waren sehr schön und auch geräumig. Es wurden jeden Tag sauber gemacht, Uhrzeit war immer unterschiedlich. Frühstücksbuffet war ausreichend...


  • Heinz-Peter Alter 70 +
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Ein Hotel-Klassiker, 300 Meter vom Nordsee-Strand”

    Im Hotel, Zimmer, Personal, Essen . Trinken alles o.k.A B E R , das buchen von 2 unterschiedlichen Zimmern und versch. Zeiträume, sowie Namenserkennung, und schreibweise, all dies sollte doch bei diesem Haus keine Probleme machen.......dies war aber scheinbar zu kompliziert für die Mitarbeiter in...


  • Monika Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „4schöne Tage in nordwyk”

    Das wellnessarrangemant war sehr toll . Das Essen im Hotel etwas überteuert . Personal und Service sehr freundlich . Das Parken zu teuer hätte erwartet ab 3 Tage umsonst im Hotel parken zu können wer kann sich das leisten bei 14 Tage pro Tag 25 Euro find ich nicht angemessen .


  • Marco Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Perfekter Urlaub”

    Absolut Kinder- und Hundefreundlich, perfekte Lage (direkte Nähe zum Boulevard und Strand, aber auch gut erreichbare Ausflugsziele), rundum zufriedenstellender Service, ein tolle Urlaub


  • Marco Alter 41-45
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Nie wieder!!”

    Das Hotel hat ein Führungsproblem. Wir waren das zweite Mal da und uns wurde Besserung gelobt, aber es war noch schlimmer. Dreckiges Zimmer! Chaotisches Frühstück! Keiner ist zuständig! Wir haben das bereits im März alles mit dem Management besprochen, aber geholfen hat das nicht!


  • Stefanie Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Schöner Kurzurlaub in Noordwijk mit Keukenhof”

    Die Hot-Stone Massage im schönen Spa-Bereich war einfach traumhaft. Sehr entspannend, wunderbar ausgeführt. Nicht so gut gefallen hat mir das Essen im Restaurant: Beim Hauptgericht (Poularde mit einem Mini-Klecks Kartoffelpüree und einer Winzlings-Gemüseportion) mehr Schein als Sein.


  • Michael Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Hotelempfehlung in Noordwijk aan Zee”

    Hotel in Strandnähe in Noordwijk. Zentral gelegen. Großer Wellnessbereich mit Schwimmbad. Reichhaltiges Frühstücksbuffet


  • Stefan Alter 19-25
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Tolles Hotel!”

    Insgesamt war das Hotel sehr schön. Die Lobby war stilvoll eingerichtet und großräumig.Alles war sauber und ordentlich.Das Hotelpersonal war sehr freundlich und aufmerksam und konnte mehrere Sprachen beherrschen.Die Zimmer waren auch schön und gut ausgestattetHier aber ein Minuspunkt: Wir hatten einen...


  • Steffi Alter 66-70
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Sehr schönes Hotel in Noordwijk”

    Das Hotel liegt strandnah. Sehr hübsche und saubere Zimmer. Die Betten sind sehr gut. Das Essen ist hervorragend. Kleiner Balkon vorhanden.


  • Rainer Alter 46-50
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Recht gutes Hotel mit kleinen Defiziten”

    Frühstück abwechslungsreich, wurde aber nicht immer zügig nachgefülltPersonal wirkte manchmal angespannt, nicht immer den Service-Gedanken an 1. StelleTV kleine technische Mängel, Empfang wichtiger Deutscher Sender im "2". Fernseher nicht gegeben, trotz Anmerkung an der Rezeption, bei starkem Wind insgesamt...