Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.3 / 6
Zimmer
5.3 / 6
Service
5.2 / 6
Lage
5.4 / 6
Gastronomie
5.2 / 6
Sport & Unterh.
4.6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
9
Sehr gut
2
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Radisson Blu Hotel & Spa Galway

Bewertungen laden...
loading item...

  • Kirsten Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Top für 3 Sterne”

    Das Hotel Radisson Blue in Galway besteht aus dem Hauptgebäude und mehreren Anbauten die über mehrere Aufzüge zu erreichen sind. Je nachdem welches Zimmer in welchem Anbau man bekommt, dauert es ewig bis man z.B. endlich im Restaurant ist. Erst nach diversen Tests mit den Notausgängen habe ich festgestellt,...


  • Wolfgang Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Urlaub Irland 2016”

    Die zentrale Lage ermöglicht gute Möglichkeiten, am Abend die Pub-Szene zu besuchen. Das Ambienter des Hotels war sehr schön.


  • Donal Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Seht gut!”

    Die Mitarbeitern war ganz freundlich. Fruhstuck schmeckt lecker. Es ist neben der Stadtmitte, aber Galway ist ziemlich klein! Es ist nicht ruhig, aber das ist auch toll.


  • Thomas Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Sehr gepflegtes Hotel, freundliches Personal”

    Das Hotel liegt sehr Zentrumsnahe. Highlight Lobby Bar mit offenem Feuer und Restaurant im Dachgeschoss - toller Ausblick, tolles Ambiente.


  • Raphael Alter 26-30
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Toller Aufenthalt mit kleinen Schwächen!”

    Das Hotel ist toll am Wasser gelegen und sehr modern eingerichtet. Die Zimmer sind toll möbliert und selbst die Standardzimmer sind mit einem Wasserkocher und Bügelbrett ausgestattet. Auch an der Sauberkeit ist nichts zu bemängeln, auch wenn das Zimmermädchen teils erst am späten Nachmittag kam. Auch...


  • Rainer & Doris Alter 66-70
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Gute Lage, gute Qualität, freundliche Mitarbeiter”

    Um es gleich voraus zu schicken - wir haben uns in diesem Haus (besucht bei einer Irland-Rundreise für zwei Tage) ausgesprochen wohl gefühlt. Wir hatten ein Zimmer (159) mit seitlichem Blick auf den Fluss. Sonderwünsche, wie nach einem zusätzlichen Kofferbock und (statt einer durchgehenden Zudecke) zwei...


  • Horst Alter 46-50
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Zentrales gutes Hotel”

    Wir waren im Rahmen einer Irland-Rundreise 2 Nächte im Radisson Blu.Das Hotel ist relativ zentral gelegen, die Innenstadt ist fußläufig erreichbar.Weniger gut war die Lage der Zimmer. Um dorthin zu gelangen musste man den einen Aufzug in den ersten Stock nehmen, dann gefühlte 18 km (vielleicht waren...


  • Rolf Alter 61-65
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Ist Radisson nicht eigentlich eine gute Marke?”

    Das etwas in die Jahre gekommene Hotel besteht aus einer Ansammlung mehrer Gebäude. Wir haben es im Rahmen einer längeren Irland-Reise besucht, und dafür ist es ausreichend.


  • Markus Alter 46-50
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Tendenziell empfehlenswert”

    Das ist an sich ein ganz gutes Hotel für Irland! in einer mehr oder weniger guten Lage.Nicht weit weg vom Zentrum an einem Meerausleger. Es kommt darauf an was man möchte.Einigermassen sauber ist es, aber halt auch schon abgegriffen und nicht ganz so gut gepflegt, wie eben in Irland üblich. Die Badabsaugung...


  • Hans Alter 56-60
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Sehr gutes Hotel”

    Wir waren begeistert von diesem Hotel auf unserer Irlandrundreise. Wir hatten ein Zimmer mit Blick auf die Bucht, was sich positiv auf den Wohlfühlcharakter auswirkte. Das Frühstücksbuffet ließ keine Wünsche offen, der Frühstücksraum war hell, groß, ebenfalls mit Blick auf die Bucht. Die toööe Altstadt...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Radisson Blu Hotel & Spa Galway