Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

85
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.1 / 6
Zimmer
4.4 / 6
Service
4.9 / 6
Lage
5.5 / 6
Gastronomie
4.9 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
13
Sehr gut
4
Angemessen
2
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Radisson Blu Hotel Royal

Bewertungen laden...
loading item...

  • Lydia Alter 66-70
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Nie wieder!”

    Zum Übernachten durch die Lage ok.Das Frühstück nicht akzeptabel, da kein Service vorhanden. Freie Tische werden nicht abgeräumt, so dass man dies selber erledigen muss. Vor der Kaffeemaschine entsteht eine Schlange von mind. 15 Personen. Das Gleiche vor dem schlecht funktionierenden Toaster.Frisches...


  • Judith Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Toll für Rundreisen”

    Schöne Lage, auch Parkmöglichkeiten für den PKW. Frühstück sehr lecker und frisch. Zimmer geräumig und schön einferichtet.


  • Niels Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Sehr schöne Lage in der Stadtmitte, jedoch ruhig”

    Sehr zuvorkommendes und freundliches Personal. Angenehme Atmosphere insgesamt. Zentral gelegen, mit einen schönen Blick auf den Bergen.


  • Frank Alter 46-50
    3.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Schrecklicher Aufenthalt”

    Wir waren 2 Nächte in diesem Hotel und würden hier kein weiteres Mal buchen.Das Zimmer war dunkel mit Blick auf den Busparkplatz, wo man bereist morgens um 7 Uhr von den Be- und Entladungen der Busse geweckt wird. Das Hotel ist hellhörig ! Die Türen werden zugeknallt, so dass man fast aus dem Bett fällt....


  • Antje Alter 46-50
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Familienzimmer - ein Reinfall”

    Unter vielen guten Bewertungen haben wir uns für dieses Hotel in Bergen entschieden als Paar mit einem 15-jährigen Sohn. Das Familienzimmer, was wir bekamen, war so klein , dass wir nur auf dem Bett liegen konnten. Einen Schrank gab es nicht. Ein Blick in andere Zimmer zeigte, dass die Doppelzimmer deutlich...


  • Felix Alter 26-30
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Perfekt gelegenes Hotel”

    Das Radisson Blu ist direkt im historischen Stadtteil Bryggen gelegen und sieht selber von aussen sehr schön aus. Das innere des Hotel ist standardmässig modern gehalten wie in den meisten Radisson Blu, also nichts spezielles. Wir haben das Hotel vor unserer Reise auf den Hurtigruten besucht und es war...


  • Harald Alter 56-60
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Radisson Blue Royal Bergen Norwegen”

    Das Radisson Blue Royal Bergen liegt sehr zentral an der Hauptattraktion Bryggen in Bergen. Alle touristischen Ziele wie Bryggen, der Fischmarkt, das Kreuzfahrtterminal sowie die Bergbahn sind fussläufig errreichbar.Der Flughafenexpress hält unmittelbar am Hoteleingang und benötigt ca. 35 Minuten zum/vom...


  • Floris Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Angenehm”

    Ich war mit meiner Großmutter hier, es hat uns sehr gut gefallen.Alles funktioniert hier wunderbar, viele Leute aber man hat seine Ruhe.Einzig beim Frühstück ist es etwas zugig.


  • Cordula Alter 31-35
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Teuer aber Gut”

    Wir haben im Rahmen einer Konferenz einige Tage in diesem Hotel verbracht und waren sehr zufrieden. Wenngleich unser Zimmer etwas klein war, so hat das restliche Hotel dies wieder wettgemacht. Ein großer Pluspunkt ist sicherlich auch die Lage des Hotels am Hafen, hier gibt es eine Vielzahl von Lokalen,...


  • Mario Alter 36-40
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Teuer, aber gut”

    Habe leider nur eine Nacht in diesem Hotel verbracht, aber es dennoch genossen. Zwar war der Check-In etwas chaotisch, aber am Ende hat doch alles geklappt. Mein Zimmer was zwar etwas klein, aber sehr sauber und nett eingerichtet. Highlight für mich war das Frühstücksbuffet, das lies wirklich keine Wünsche...