Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.1 / 6
Zimmer
5.1 / 6
Service
5.3 / 6
Lage
5 / 6
Gastronomie
5.2 / 6
Sport & Unterh.
4.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
12
Sehr gut
6
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Radisson Blu Hotel Klaipeda

Bewertungen laden...
loading item...

  • Bernd Alter 66-70
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Für eine Nacht ausreichend.”

    Das Hotel ist in einem restaurierten Altbau untergebracht. Die Zimmer wurden zwar modernisiert, aber entspricht eigentlich keinem 4-Sterne-Standard. Es gibt nur einen Lift, und der war auch noch klein und eng.


  • Hartmut Alter 61-65
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „4 Sterne treffen zu, nettes, nicht zu großes Hotel”

    Zimmer Nr. 404, ganz annehmbar mit Wasserkocher, Bügeleisen- und -Brett, etwas kleine Zimmer, 2 m in der Breite fehlen, um wenigsten den Koffer richtig öffnen und auspacken zu können, das Bad könnte auch mind. 3 qm mehr gebrauchen, die Duschecke war nur durch eine schmale Glasscheibe vom Waschtisch abgeteilt,...


  • Heiner Alter 61-65
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Akzeptables Haus mit Schwerpunkt Reisegruppen”

    Das Hotel liegt nahe einer Kreuzung am Rande des Zentrums, sodass die Altstadt in 10 Minuten zu Fuß erreichbar ist. Bei geöffnetem Fenster aufgrund der Kreuzungsnähe nicht gerade leise. Wir hatten einen Business-Class-Room gebucht mit einer schönen Größe und geschmackvollen Einrichtung. Leider gelang...


  • Peter Alter 70 +
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Zentral gelegenes Hotel mit tollem jungem Personal”

    Zentral gelegenes Hotel mit sehr gutem Service und sehr freundlichem jugendlichen engagiertem Personal


  • Kim Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „feines hotel”

    Ein sehr schönes Hotel mit gutem Personal und guter Service.Das Essen war ein wenig teuer, aber gut geschmeckt.Wir leben glücklich im Hotel wieder, wenn wir dachten, es gute Preise für die Zimmer hatten und bot eine gute Ausstattung.Polen war schön und schön zu schwimmen


  • Harun Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Gehobenes Hotel in Altstadt-Nähe”

    Höhepunkt des Aufenthalts war sicherlich as freundliche Personal mit seinen Fremdsprachkentnissen. Einziger negativer Punkt war das Fehlen eines Pools im Fitnessbereich. Da wir dies aber im Voraus wussten, konnten wir uns darauf einstellen.


  • Dani Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Gute Basis für einen Ausflug nach Nida”

    Grosses Zimmer, bewachter Parkplatz, sehr gutes Frühstücksbuffet und freundliches Personal. Die Lage ist OK.


  • Heinz Alter 51-55
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Gutes Hotel in Klaipeda”

    Das Radisson Blu Klaipeda liegt in einer Nebenstraße, nicht weit vom Zentrum entfernt. Der üblich hohe Standard der Radisson Blu Hotels im Baltikum ist auch hier vorhanden. Positiv ist der kostenlose Parkplatz zu erwähnen. Die Zimmer und das Bad: geräumig, modern und sauber.. Ein gelungener Aufenthalt...


  • Gerlinde Alter 56-60
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Gerne wieder”

    Im Rahmen einer Studienreise waren wir dort. Zimmer war groß und sauber. Hatten ein Behindertenzimmer bekommen, was beim Duschen etwas problemhaft war, da die Duschstange sehr niedrig war und nicht höher zu schieben ging. Da zwei große Reisegruppen da waren gab es beim Frühstück Platzprobleme, aber ansonsten...


  • Günter Alter 61-65
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Gerne wieder”

    Im Rahmen einer Studienreise haben wir dort 2 Nächte verbracht. Das Zimmer und Bad war sehr gut. Im Frühstücksraum gab es Platzprobleme, da zwei Reisegruppen dort waren und mit dem Nachfüllen kam dadurch bedingt das Personal nicht nach. Ansonsten ist das Hotel für einen Stadtaufenthalt bedingungslos...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Radisson Blu Hotel Klaipeda