Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

95
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.5 / 6
Zimmer
5.1 / 6
Service
5.1 / 6
Lage
2.9 / 6
Gastronomie
5.3 / 6
Sport & Unterh.
4.2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
8
Sehr gut
10
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Radisson Blu Hotel Amsterdam Airport

Bewertungen laden...
loading item...

  • Michelle Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Super Hotel! Würde ich immer wieder buchen”

    Wir waren 4 Tage lang im Radissonblu und haben die Zeit sehr genossen. Die Lage des Hotels ist nicht wirklich perfekt, jedoch hat das Hotel einen kostenlosen Shuttleservice, der dich bis zum Airport fährt. Der Bus kommt jede halbe Stunde, also sehr oft. Anschließend muss man 15 Minuten mit dem Zug zum...


  • Ingrid Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Gute Leistung zu einem fairen Preis!”

    Das Hotelrestaurant ist sehr ansprechend und für Kinder wird das Frühstück nicht berechnet. Begeistert hat mich der Gym-Bereich mit seiner guten Ausstattung und dem großzügigen Blick ins Grüne. Komfortabel ist die Busshuttleanbindung zum Flughafen, die alle 20 Minuten erfolgt.


  • Uwe Alter 46-50
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Billig, aber mehr nicht”

    Das Hotel liegt außerhalb von Amsterdam in der Nähe vom Flughafen. Der Shuttleservice ist sehr gut. Vom Flughafen kommt man mit der Bahn rund um die Uhr in die City.


  • Daniela Alter 26-30
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Gutes Hotel für einen Städtetrip”

    Das Hotel ist modern ausgestattet und wird täglich gereinigt. Wir haben es für ein Wochenende gebucht um Amsterdam zu erkunden. Wir wussten vorher das es etwas entfernt zum Zentrum ist und doch sehr nah am Flughafen ist. Die Zimmer sind sehr gut isoliert, so dass man vom Zimmernachbarn und vom Fluglärm...


  • H.Theo Alter 66-70
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Hotel ist zu empfehlen, alles super”

    Hotel ist zu empfehlen. Gute Lage zum Airport. alle 20 Min. fährt ein schuttlebus vom Hotel kostenlos zum Airport und Bahnhof. Von dort per Bahn in 20 Min. nach Amsterdam.Frühstücksbüffet super, alles was zum Frühstück dazugehört ist immer vorhanden. Freundliche Bedienung.Alles super. Einziger -Punkt:...


  • Stephanie Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Super für einen Kurztrip!”

    Moderne Zimmer! Sehr leckeres Frühstück! Trotz Flughafen in der Nähe ist es leise im Zimmer und so erholsames Schlafen gewährt. Shuttle Service zum Flughafen/Bahnhof.


  • Schönes Hotel Alter 41-45
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Gelungener Aufenthalt”

    Schönes, für die Nähe zum Flughafen, ruhig gelegenes Hotel mit sehr guter Verkerhsanbindung zum Flughafen und nach Amsterdam


  • Marc Alter 41-45
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Radisson Blu mit gutem Komfort & Freundlichkeit”

    Kostenloser Hotel Shuttle zwischen Airport & Hotel funktioniert gut und die Shuttlefrequenz ist auch gut. Check in/ -out war schnell & professionellLate Check out (bis 15h) ohne Aufpreis genutzt.Das Zimmer war schön, recht neu und hatte ein sehr bequemes grosses KingSize Bed mit vielerlei Kopfkissen...die...


  • Alexander Alter 26-30
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Super Hotel für kurzen Aufenthalt”

    Wir waren zu einer Städtereise in Amsterdam. Die Nähe zum Flughafen ist optimal, auch der kostenlose Shuttleservice des Hotels vom Flughafen und zurück. Um den tatsächlichen Flair Amsterdams kennen zu lernen, liegt dieses Hotel leider zu außerhalb.


  • Stefan Alter 46-50
    4.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Flughafen-/ Business-Hotel”

    Flughafen/Businesshotel, nicht geeignet für touristische Aktivitäten. Keine Einkaufsmöglichkeiten/Restaurants in unmittelbarer Nähe. Ansonsten Standard Radisson Qualität inkl. WLAN. Kleines Frühstück zu 19,-€.