Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.1 / 6
Zimmer
4.3 / 6
Service
5.3 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
5.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
2
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Radisson Blu Fredensborg Hotel Bornholm

Bewertungen laden...
loading item...

  • Claus Alter 61-65
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „In die Jahre gekommen”

    Das renommierte Traditionshotel am Stadtrand von Rönne gelegen, gehört mit Sicherheit zu den Besten der Insel, aber man sieht es dem Gebäude an, dass es schon viele Stürme und Unwetter überstehen musst. Die Inneneinrichtung wirkt relativ neu, aber überall erkennt man deutlich, dass nach einer kosmetischen...


  • Raphael Alter 26-30
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Super Lage, bitte Hotel auf Stand der Zeit bringen”

    Das Hotel hat eine traumhafte Lage, leider ist es in die Jahre gekommen und bedarf in seinen Zimmern dringend einer Sanierung (70er Jahre Style), auch die Balkone haben dringend einen Anstrich nötig; Mittagessen und Abendessen waren traumhaft gut, die Abendessensevents lassen geschmacklich keine Wünsche...


  • Rolf Alter 66-70
    3.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Kein Haus zum Wohlfühlen”

    Der beim Einchecken genannte Preis lag um 40% höher, als dann tatsächlich gezahlt! Das (wechselnde) Rezeptionspersonal unfreundlich, der defekte Lift wurde erst auf Nachfrage repariert. Die Sauna wurde auf Wunsch zwar angestellt, kam aber über 65 Grad nicht hinaus. Das Frühstücksbuffet war o. k., allerdings...


  • Frank Alter 61-65
    3.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2007
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Es war einmal mein Traumhotel”

    Mein erster Urlaub in diesem Hotel war 1973. Ich habe in über 20 Jahren meinen Urlaub dort verbracht; auch einige mal über Weihnachten. Die Besitzerin, Frau Jensen, führt noch immer dieses Hotel. Ich konnte daher die Entwicklung des Hotels recht gut verfolgen. Obwohl es eine mittlere Größe hatte, war...


  • Hans Alter 46-50
    1.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2007
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Geht niemals in das Radisson auf Ronne”

    Seit 30 Jahren nicht renoviert. NIEMALS ein Familienzimmer buchen!


  • Jochen Alter 36-40
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2007
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Radisson SAS Fredensborg Hotel Bornholm Ronne”

    Das 4 Sterne* Hotel ist schön ruhig inmitten eines Waldes und direkt am Wasser und jeweils nur 5 Minuten vom Flughafen, Hafen und dem Stadtzentrum gelegen.72 Räume und Suiten, alle mit einem Balkon oder der Patio, mit Blick auf die Ostsee, 5 Sterne Restaurant mit super Frühstücksbuffet.Das Hotel bietet...


  • Wolfgang Alter 66-70
    3.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2006
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Etwas abgelegenes Ferienhotel”

    Im grossen und ganzen kein guter Radisson-Standard. Ich habe in Hotels dieser Kette in anderen skandinavischen Laendern schon besser gewohnt.Hotel direkt am Meer, wenn auch Bademoeglichkeit erst etwas weiter. Zimmer ok, aber auch nicht ueberwaeltigend. Dafuer schoener Balkon mit Meerblick. Grosse Gruenanlage...

  • 1