Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

50
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.6 / 6
Zimmer
3.8 / 6
Service
3.6 / 6
Lage
5.2 / 6
Gastronomie
4.3 / 6
Sport & Unterh.
4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
9
Sehr gut
20
Angemessen
7
Schlecht
6
Sehr schlecht
4

Beliebt bei ...

Bewertungen für Radisson Blu Badischer Hof Hotel

Bewertungen laden...
loading item...

  • Erika Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Besser als erwartet”

    Zum größten Teil neu renoviertes Hotel. Sehr Zentral gelegen.Neu eingerichtete Zimmer. Wellnessbereich, ganz ok, etwas in die Jahre gekommen.


  • Alex Alter 26-30
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Ein sehr veraltetes Hotel + Baustelle”

    Die Lage ist super. Das wars auch schon. Leider wird das Hotel gerade komplett renoviert. Das Hotel ist eine reine Baustelle. Leider gab es auf der Homepage keine Hinweise auf den Umbau. Keine Entschädigung. Wir hatten eins der unrenovierten Zimmer. Wellnessbereich war ok. Sauna gesperrt. In der Bar...


  • Lukas Alter 19-25
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Gut Renoviertes Hotel - einige negative Punkte”

    + Lage+ Renovierte Zimmer+ Großer Pool-Bereich- Frühstück - Außenpoolbereich (Gammelnde Werbe-Sonnenschirme und alte Plastikliegen sowie ungenutzte Bistrotische - Empfehlung: neue einheitliche Schirme sowie Holzliegen)- WLAN zumindest im 4. Stock sehr schlecht - Fernsehempfang (Zimmer wurden zwar mit...


  • Klaus Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Immer noch im Umbau, mit Schwächen”

    Wäre schön, wenn die neu renovierten Zimmer nicht so unsinnige Klimaanlagen hätten, die Innenluft ziehen und damit nicht kühlen. Außerdem ist die Preisgestaltung unter laufendem Umbau nicht akzeptabel.


  • Andi Alter 31-35
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Insgesamt ok, aber nicht zu viel erwarten”

    Das Hotel ist insgesamt sehr abgewohnt, wenn man Glück hat bekommt man ein renoviertes Zimmer. Personal ist freundlich, Frühstück war okay aber nichts besonderes. Das Bad ist soweit ganz gut nur auch schon an der ein oder anderen Stelle renovierungsbedüftig. Insgesamt okay aber nicht zu viel erwarten....


  • Monika Alter 61-65
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Zentral gelegenes Hotel für Kurzurlaub”

    Nur wenige Schritte zur Fußgängerzone und Kurpark . Sehr freundlicher Empfang. Ein Teil des Hotels wird renoviert ,,,wir hatten ein gemütliches Zimmer,,,,jedoch ist hier eine Sanierung notwendig, Der Teppichboden ist fast eine Zumutung(Dreckig) . Im Bad teilweise gesprungene Fliesen,,,,auch hier sollte...


  • Andreas Alter 26-30
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Zentrales Hotel”

    Das Hotel lingt in sehr zentraler Lage in Baden-Baden. Zu Fuss ist man in drei Minuten in der Fussgängerzone bzw. in ca. 8 Min. an dem Casion. Das Hotelpersonal ist sehr freundlich und hilfbereit. Der Pool ist sehr schön und gross, sodass man in durchaus ein paar Züge am Stück schwimmen kann.Allerdings...


  • Eva Alter 56-60
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Drei Sterne”

    Hätte ich alldiese Bewertungen gelesen, hätte ich das Hotel wahrscheinlich weder gebucht noch betreten. Ohne dieses "Vorwissen" habe ich es jedoch kurzfristig und relativ günstig gebucht und es war in Ordnung .Es ist sicher kein 4Sterne Haus (mehr). Das Ambiente und die Ausstattung sind in den siebziger...


  • Vanessa Alter 36-40
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Vier Sterne sucht man hier vergeblich”

    Hätte ich die Bewertungen doch nur vorher gelesen. Dieses Hotel ist sowas von renovierungsbedürftig. Schimmel im Wellnessbereich, Wasserschaden im Restaurant, Auswahl der Heizung im Thermalbecken, fehlende Handtücher im SPA, muffiger Geruch in der Lobby, veraltete Hotelbrochüre (dort angegebener Service...


  • Stefan Alter 41-45
    3.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Unterirdisch - eine Schande für Radisson Hotels ”

    Ich habe geschäftlich schon in vielen Radisson Blu Hotels in Europa übernachtet, aber dass ein Hotel wir der Badische Hof diesen Namen führt ist eine Schande für die ganze Gruppe. Ich habe abends eingecheckt - kein Platz mehr in der Hoteltiefgarage. Check-In mit unfreundlicher osteuropäischen Hilfskraft...