Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

80
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.8 / 6
Zimmer
5.2 / 6
Service
4.9 / 6
Lage
4.4 / 6
Gastronomie
4.5 / 6
Sport & Unterh.
4.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
124
Sehr gut
61
Angemessen
25
Schlecht
10
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für R2 Design Bahia Playa

Bewertungen laden...
loading item...

  • Katharina Alter 26-30
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Netter Urlaub mit kleinen Mängeln”

    Wir haben 9 nette Tage im Bahia Playa verbracht, aber noch einmal würden wir es nicht buchen. Natürlich kann man zu einem Preis von rund 900Euro p.P. all inclusive im September keinen Luxuspalast erwarten aber ein paar Sachen haben uns schon enttäuscht. Vor allem die Zimmerbezeichnung "Juniorsuite" ist...


  • Teddy Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Super Hotel. Tolle Insel”

    Sehr ruhige Lage.Das Hotel War dennoch super zum abschalten. Die Anlage War sehr sauber. Das einzige was zu bemängeln wäre ist, dass daß Essen nicht seht Abwechslungsreich War.


  • Daniel Alter 19-25
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Schönes Hotel mit den ein und anderen Mängeln”

    Wir verbrachten unseren Urlaub im R2 Design Hotel Bahia Playa in Tarajalero. Angekommen am Hotel machte der moderne Vorderbau um die Rezeption und die riesige Glasfront am Eingangsbereich mächtig Eindruck. Das Hotel hat bis zu drei Etagen und ist angenehm strukturiert. Dennoch gibt es ein und andere...


  • Ch Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Ruhig bis tot, kein abendliches Sightseeing”

    Alle waren sehr freundlich und stets bemüht. Die Liegen am Pool aber waren schon vor dem Frühstück alle und immer belegt. Obwohl Schilder darauf hinweisen, genau das nicht zu tun; aber das kömmert halt keinen. Hotel direkt am Strand - Romantic Suites in 2. Reihe über Parkplatz und Straße. Zum Speisesaal...


  • Michael Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Modernes Strandhotel in ruhiger Lage”

    Schönes abgelegenes Hotel direkt am Ozean. Man geht vom Ausgang raus und hat nur ca. 30m über die Plaza zum Strand. Relativ viele junge Hotelgäste und keine Kinder (wenn man etwas ruhe möchte). Details siehe weiter unten in der Bewertung.


  • Edith Alter 56-60
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Heruntergekommen.”

    Schönes Zimmer, großer Balkon mit Liegestühlen, Sonne den gesamten Tag über. Speisen und Getränke waren im Vergleich zu zwei vorangegangenen Buchungen im selben Hotel eine große Enttäuschung. Fleisch z.B. Spare-Ribs vom Schwein, Kotelett vom Schwein entweder noch roh bzw. faserig und knorpelig. Fisch...


  • vanny Alter 19-25
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Schönes abgelegenes Hotel / Verbesserungswürdig”

    Das Hotel ist schön, aber auch etwas in die Jahre gekommen. Überwiegend freundliches Personal.Ein Mietwagen ist ein absolutes Muss, denn das Hotel ist sehr abgelegen und in dem kleinen Ort gibt es nicht viel zu sehen.


  • Raphael Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Auch nach dem dritten Urlaub immer noch begeistert”

    Auch wenn wir jetzt schon das dritte mal hier waren, wurden wir immer noch aufs neue überrascht. Die Speisen nach wie vor sehr abwechslungsreich, das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Negatives gibt es nicht zu berichten.


  • Gabriela Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Sehr abgelegen”

    Das Personal gibt sich viel Mühe und ist freundlich. Wir hatten zwar von der Lage gelesen, aber dass es so abseits liegt, hat uns überrascht. Wir waren viel mit dem Auto unterwegs. Die wenigen Liegen wurden reserviert, trotz Hinweisen das es nicht erwünscht ist. Auf unseren Ausflügen haben wir schönere...


  • Katha Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Super Urlaub!”

    Das Hotel ist wirklich schön gelegen. Ich verreiste mit meiner Mutter wir haben Pauschal über Schauinsland Reisen gebucht. Der Hinflug mit TuyFly war eine absolute Katastrophe! Billig Ferienflieger, einmal und nie wieder! In Fuerteventura angekommen, haben wir uns aufgrund der Strapazen des Hinfluges...