Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

96
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.4 / 6
Zimmer
5.3 / 6
Service
5.7 / 6
Lage
4.9 / 6
Gastronomie
5.6 / 6
Sport & Unterh.
5.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
736
Sehr gut
111
Angemessen
19
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Quellness Golf Resort - Das Ludwig

Bewertungen laden...
loading item...

  • Anja Alter 51-55
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Erholsame Woche in rundum gelungenem Familienhotel”

    Für Familien mit Kindern schönes und gut durchdachtes Hotel! Sehr freundliches und entgegenkommendes Personal in allen Bereichen, zweckmäßig eingerichtete Zimmer, abwechslungsreiches Essen für jeden Geschmack, Betreuung der Kinder engagiert - wir waren rundum zufrieden.


  • Wolfgang Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Einfach super und liebenswert.”

    Das Hotel liegt im Innenstadtbereich von Bad Griesbach, sodass alle notwendigen Erledigungen zu Fuß gemacht werden können. Gleichfalls ist das in der Nähe gelegene Parkhaus in wenigen Minuten erreichbar.


  • Birgit Alter 46-50
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Schönes Hotel zum Erholen”

    Wir kommen immer wieder gerne in dieses Hotel. Die Badelandschaft ist sehr schön und wir können uns hier gut erholen. Das Essen ist voll lecker und die Buffets sind sehr lecker, vielseitig und reichhaltig. Hier findet jeder etwas!Dieses Mal hatten wir leider etwas Pech, da wir einen Nachbarn hatten der...


  • Marianne Alter 51-55
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Immer wieder gerne”

    Ich bin bereits das 5-mal Gast im Ludwig gewesen und der nächste Aufenthalt ist schon geplant.Durch die tolle Kinderbetreung kann auch ich mir eine Auszeit nehmen. Ganz toll war das Reitercamp für die Kids. Meine Tcohter vergießt bei der Abreise jedesmal Tränen.Saubere Zimmer, zuvorkommendes Personal,...


  • Beate Alter 46-50
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Jederzeit wieder - aber ausserhalb der Ferien”

    Ich war zum zweiten mal da und es hat mir wieder sehr gut gefallen. Große Auswahl an Speisen sowohl beim Frühstück und am Abendbuffet. Sehr nettes Personal in allen Bereichen. Therme wunderbar. Sehr sauber. Wer allerdings Ruhe und Entspannung sucht sollte nicht in den Ferien gehen. So werde ich das beim...


  • Bilschi Alter 36-40
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Hotel mit Potenzial und sehr netten Mitarbeitern”

    Wir hatten das Glück und konnten zu sehr günstigen Konditionen drei Übernachtungen in dem Hotel buchen. Auch wenn der Zahn der Zeit an vielen kleinen Stellen ein bisschen an dem Hotel genagt hat, überzeugt dieses in der Gesamtheit. Man ist hier sehr auf das Wohlbefinden der Gäste bedacht und macht gern...


  • Maiko Alter 36-40
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Tolles (Familien)Hotel - Erholung und Entspannung”

    Wir hatten einen tollen Sport-und Erholungsurlaub, mit Fussballcamp für die Jungs (tolle ehemalige Bundesliga Spieler!), Kinderclub, vielfältigen (freiwilligen) Fitnessangeboten (kostenlos), Sportangebote in unmittelbarer Nähe sowie eine schön entspannte Pool-Landschaft.Essen (Buffet) ist wirklich toll...


  • Annemarie Alter 61-65
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Entspannung pur vom ersten Augenblick an”

    Raus aus dem Auto und den Alltag vergessen! Im Ludwigs ist das absolut möglich: Die freundliche und kompetente Mannschaft ist rund um die Uhr um des Gastes Wohl bemüht - mit bayrischer Herzlichkeit und bayrischem Klang! Besser kann es einem allenfalls zu Hause gehen. Küche und Ambiente aber auch.das...


  • Bettina Alter 41-45
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Tolles Hotel mit schöner Badelandschaft ”

    Tolle Hotelanlage, klasse poollandschafr, Essen super


  • Rainer Alter 70 +
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Tolles Golf- und Wellness Hotel”

    Sehr schöner Urlaub. Sehr freundliches Personal. Es hat uns sehr gut im "Das Ludwig" gefallen.Wir hatten Halbpension. Das Früstücks- und das abendliche Bufett waren sehr abwechlungsreich und von guter Qualität.