Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

96
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.4 / 6
Zimmer
5.3 / 6
Service
5.7 / 6
Lage
4.9 / 6
Gastronomie
5.6 / 6
Sport & Unterh.
5.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
747
Sehr gut
112
Angemessen
19
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Quellness Golf Resort - Das Ludwig

Bewertungen laden...
loading item...

  • Lina Russo Alter 46-50
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Nettes Hotel”

    Sehr nettes HotelDie Lobby und die Bar sind sehr schön modern.Die Restaurant mit dem Büffet sind nicht so unser fall gewesen. Das Frühstück Buffet war echt Klasse. Die Bedienung sehr nett und zuvor kommend . Die Zimmer könnten ein neus Inventar gebrauchen.


  • Josef Alter 61-65
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Hostage pur”

    wie immer ein genussvoller Aufenthalt im Ludwig. Die Zuvorkommenheit des Personals sucht seines Gleichen. Spaß und Erlebnisfaktor auf hohem Niveau.


  • Monika Alter 61-65
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Tolles Hotel für Familien mit Kindern”

    Ein sehr gutes Hotel für Familien mit Kindern. Man fühlt sich als Erwachsener als auch die Kinder sofort wohl und sehr gut aufgehoben.


  • Johann Alter 61-65
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Hotel bietet viel sportliche Möglichkeiten”

    Das Hotel ist sehr schön und wir haben uns im Allgemeinen sehr wohl gefühlt.Leider hat man an zwei Tagen die Aufnahmekapazität des Hotels mit Busreisenden (für je 1 Nacht)aufgefüllt. Dass dies für die Hausgäste vor allem beim Abendessen in Büffet-Form und beim Frühstück nicht zur Steigerung des Wohlfühlfaktors...


  • Beate Alter 46-50
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Sehr schönes Hotel mit leckerem Essen”

    Wir waren zum Kurzurlaub im DAS LUDWIG!Das Zimmer war schön und sauber. Wir hatten Halbpension gebucht und waren sehr zufrieden mit Auswahl und Geschmack. Das Personal war sehr freundlich. Die Massage können wir nur empfehlen. Ein erholsamer Kurzurlaub. Wir kommen bestimmt wieder.


  • Michael Alter 70 +
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Wir kommen wieder”

    Wir haben zum wiederholten Mal das Hotel gebucht und waren wieder sehr zufrieden. Das Zimmer war sehr gut eingerichtet, ausreichend groß und sehr sauber. Das Bad und der Wellnessbereich lässt keine Wünsche offen, die Küche ist extrem gut und abwechslungsreich, das Personal sehr freundlich und zuvorkommend....


  • Lars Alter 36-40
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Hotel war schön Golfunlimit ist fragwürdig! ”

    Das Familienhotel Das Ludwig, ist sehr schön und hat einen sehr schönen und großen Schwimmbadbereich. Das Essen bietet eine große Auswahl und ist geschmacklich sehr gut.Wir hatten unseren Familienhund dabei und wurden sogar ein Handtuch für den Hund, eine Decke und zwei Näpfe für Wasser und Fressen zur...


  • Gisela Alter 66-70
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Angenehmes Hotel für Kurzaufenthalt”

    Das Hotel verfügt über eine hohe Anzahl Zimmer.Während unseres Aufenthaltes waren aber nicht alle Zimmer ausgebucht, was für uns natürlich angenehm war.Da unser Pkw in der Hotelgarage parkte, hatten wir kurze Wege.Die Gästestruktur stellte sich sehr unterschiedlich dar.Es waren viele ältere Paare dort,...


  • Gerald Alter 46-50
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Super zum golfen”

    Optimal ist die Startzeitenreservierung auf den Hartl Resort Plätzen, wenn online keine Zeit mehr frei ist, finden die Damen der Rezeption immer noch eine Möglichkeit, Danke.


  • Margit Alter 61-65
    4.1 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Empfehlenswertes Familienhotel”

    Dies war unser - ich meine - 6. oder 7. Aufenthalt im "Das Ludwig". Das Stammpersonal war gut wie immer. Bei den "Neuzugängen" fehlte es etwas an Freundlichkeit und Servicebereitschaft.Das Essen war wieder sehr gut, wobei wir das Empfinden hatten, dass die Liebe zum Detail und dasgewisse Etwas nicht...