Schlecht

Bewertungen für Quellenhof Leutasch

• Sabine Alter 36-40

„Wir kommen wieder!”

Wir kommen wieder. Der herzliche Service, das fantastische Essen und die liebevolle Einrichtung begeistert. Im Hotel Quellenhof fühlt man sich richtig wohl. Wir haben uns rundherum wohl gefühlt und konnten uns sehr gut erholen. Wir können es nur weiterempfehlen.

• Monika Alter 46-50

„Geheimtipp für Geniesser”

Sensationelles Preis-, Leistungsverhältnis - - - erfüllt alle Vorstellungen. Es waren wunderschöne Tage in ruhiger erholsamer Umgebung mit sehr freundlichem Personal.

• Meike Alter 41-45

„Top-Wellness-Hotel”

Wir suchten wege der stests weiten Anreise eine Alternative zu unserem bisherigen Top-Hotel dem Feuerberg in Kärnten und, was soll ich sagen, wir wurde nicht enttäuscht. Man weiß gar nicht wo man anfangen soll. Das Haus ist vom Dachboden bis in den Keller einfach nur Top. Angefangen vom stets im Haus...

• Ramon Alter 46-50

„Einfach genial das Quellenhof Leutasch!”

Wunderschönes Hotel mit sehr gutem Preis- /Leistungsverhältnis, wunderschöne Zimmer, moderne und traumhafte Wellnessbereiche, sehr höfliches und aufmerksames Personal, ausgezeichnete Küche. Dazu noch viele Extras, einfach inklusive, wie z.B. Weinverkostung im prachtvollem Weinkeller. Was will man mehr?...

• Lily Alter 41-45

„Mein Lieblingshotel! :O)”

Super Hotel in traumhafter Lage! Der Quellenhof ist bisher mein Lieblingshotel. Für mich stimmt einfach alles. Die Lage & das Hotel sind wunderschön, besonders der Wellnessbereich und die Aussenanlage mit Schwimmbad.

• Rainer Alter 41-45

„Tiroler Charme und Authentizität für Hund & Herrl”

Top-Hotel in den Tiroler Alpen mit authentischem Charme, guter Küche und feiner Wellness-Landschaft - HUNDETAUGLICH!

• Rene Alter 51-55

„Und alles passt”

- tolle Räumlichkeiten und Wellnessbereich, sehr nette Belegschaft, wunderbares Essen.... Herz was willst du mehr. - rundum zufrieden und ohne Enttäuschung

• Anita Alter 51-55

„Eine wirklich empfehlende Adresse im schönen Tirol”

Der Empfang war wie immer sehr herzlich. Das Hotel ist bei den Balkonen mit wunderschönem Blumenschmuck ausgestattet.

• Andreas Alter 46-50

„immer wieder gerne”

Lage in Tirol, Angebote des Hotels, Essen, Zimmer, Wellness, beheizter Außenpool, beheizter Salzwasser-Whirlpool

• Erika Alter 66-70

„Tolles, sehr gut geführtes Relax Hotel”

In diesem Hotel gibt es nur Highlights! Zimmer, Essen, Personal, Spa, einfach alles toll! Absolutes Relax Hotel in/mit ungezwungener Atmosphäre