Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

67
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.2 / 6
Zimmer
3.6 / 6
Service
3.9 / 6
Lage
4.9 / 6
Gastronomie
2.5 / 6
Sport & Unterh.
3.2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
3
Sehr gut
3
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
3

Beliebt bei ...

Bewertungen für Queens Hotel Crystal Palace

Bewertungen laden...
loading item...

  • JR Alter 14-18
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Saubere und geräumige Zimmer”

    Das Hotel war völlig okey, für den Preis. Das Zimmer ist ok. (Sauber, man kriegt jeden Tag neue Handtücher).Das Badezimmer ist sauber gewesen. WLAN kostenpflichtig (3 Pfund24hfür 4 Personen). Das frühstück sollte man sich außerhalb holen. In der Nähe gibt es Supermarkt und viele Restaurants. (Zimmer...


  • Vanessa Alter 19-25
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Horror, nie wieder!”

    Bei so Städtetrips reichen mir einfache Hotels mit Bett und Dusche. Ich bin ja eh kaum im Hotel. Dies und nicht mehr habe ich auch von diesem Hotel erwartet. Was ich bekommen habe war der Horror. Die Betten waren schlimm. Sie bestanden fast nur aus Federn. Man konnte nicht ohne Schmerzen schlafen. Die...


  • Steffi Alter 31-35
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Für ein paar Tage ok. ”

    Von außen macht das Hotel richtig was her. Dieser Eindruck vergeht aber schnell, sobald man die Lobby verlässt.


  • Christian Alter 66-70
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Gutes Hotel für einen Städtetrip”

    Waren zufrieden mit der Unterkunft,Hotel war sauber und Ordentlich Fremdsprachenkenntnis als Hotelunzufrieden keine Deutsch


  • Peter Alter 14-18
    1.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Schlecht ist kein Ausdruck!”

    Beim Anblick von Außen dachte ich mir nichts schlimmes, doch als ich den Eingangsbereich schon sah wurde mein Eindruck immer schlechter. Und so ging es auch meinen Klassenkameraden bzw den 100 anderen Schülern mit denen ich da war. An der Rezeption wurden auf einem kleinen Bildschirm wunderbar schöne...


  • Emre Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Sehr gut Preisleistungsverhältnis”

    Perfekter Service :) Sehr gute preisleistungsverhaeltnis und aufjedenfall weiterempfehlend. Hotel ist im guten zustand.


  • Hans Alter 51-55
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „You get what you pay for”

    Sehr preiswertes Hotel in ziemlich guter Lage. Die Umgebung ist städtisch, ein paar schöne Straßen mit kleinen Läden, Restaurants, Cafes sind "very London". Die Ansprüche an das Hotel sollten sich immer am Preis orientieren. Ich musste kurzfristig reisen, das nächstbillige Zimmer war pro Nacht über 100...


  • Dominik Alter 19-25
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Perfektes Hotel für Budget-Reisen”

    Das Hotel befriedigt zum kleinen Preis alle Basis-Bedürfnisse einer London-Budget-Reise. Mir hat die ruhige und sehr grüne Lage gefallen, vom Hotel kann man zu Fuß zum Bahnhof Crystal Palace gehen oder im Park in der Nähe des Bahnhofes spazieren. Das Zimmer und sie Baderäumlichkeiten haben alle meine...


  • Petra Alter 46-50
    1.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2014

    „Bitte nicht - sondern unbedingt zuerst dies lesen!”

    Die Bewertungsskala kann den folgenden Eindruck jedoch nicht wiedergeben:Dies war mit Abstand das schlechteste Hotel, das wir je erlebt haben, die Jugendherbergserfahrung meines Sohnes inbegriffen.Als wir ankamen, mussten wir im voraus das Zimmer bezahlen (jetzt wissen wir warum). Selbst die Aufbewahrung...


  • Fine Alter 14-18
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Unerwünschter haariger Besuch”

    Könnte ich hier nur Bilder hochladen..Okay hier meine story: 4 bettzimmer mit bad. Bad okay. Betten okay. Beim Fernseher ist das kabel wie abgerissen gewesen. Keine glühlampen in den lampen drin. Wand fleckig genauso wie die fenster. Wir waren erstmal soweit zwar enrtäuscht aber es hätte schlimmer kommen...