Schlecht

Bewertungen für Qubus Hotel Gorzow Wielkopolski

• Christian Alter 36-40

„Hotel in toller Lage mit gutem Personal”

Sehr gutes und professionelles Personal, tolles Frühstück, gut ausgestattete Zimmer in guter Lage zur City

• Isidor Alter 41-45
    Februar 2016

„Empfehelenswert; in Gorzow eines der besten Hotels”

Frühstück ist ein Highlight; gut gelegen zum Zentrum; Taxistand vor der TürePool und Trainingsmöglichkeiten/Geräte sind enttäuschend

• Anette Alter 56-60
    August 2015

„Zentrale Lage in Gorzow”

Gutes Hotel, zentral in Gorzow (Landsberg) gelegen. Das Frühstück ist empfehlenswert. Auf dem Hotelgelände sind Parkplätze vorhanden.

• Bernhard Alter 56-60

„Gutes Hotel”

Zentrale Lage des Hotels. Gutes Frühstück. Hotelparkplätze im Innenhof. Zimmer mit ansprechender Einrichtung.

• Christian Alter 36-40
    August 2015

„Gutes Hotel und gutes Personal”

Gutes Hotel in zentraler Lage. Alle wichtigen Orte sind fußläufig zu erreichen. Für den kurzen Einkauf steht das Einkaufszentrum auf der anderen Straßenseite zur Verfügung. Gutes Restaurant im Hotel und schöne Sauna.

• Andreas Alter 51-55
    Dezember 2014

„Sehr zu empfehlen”

Ein sehr schönes Hotel mit sehr gutem Angebot der Speisen. Das Frühstückbuffet war sehr reichhaltig. Das komplette Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Bei nähsten esuch in Gorzow komme ich wieder

• Hartmut Alter 70 +
    September 2014

„Auf Spurensuche”

Wir haben einen 2 Tägigen Aufenthalt gebucht um Geburt und Taufort anzusehen.Mit Hilfe des Personals " Rezeption " leicht gefunden.Wohlgefühlt im Zimmer, Deutsches TV nichts fehlte.Wir kommen im nächsten Jahr gerne wieder.Hartmut Herzberg

• Nils Alter 46-50
    April 2014

„Perfektes polnisches Frühstück im Qubus”

Wir hatten schöne Tage in Gorzow und besonders im Hotel Qubus. Besonders das Frühstücksbüffet im Qubus ist immer wieder eine Reise wert. Hotel sehr gut ausgestattet.

• Christian Alter 46-50
    November 2013

„Reichhaltiges Frühstück”

super hotel das ich schon öfter gebucht habeund ein tolles frühstücks büffetsichere tiefgarage für das autokomme gerne wieder

• Horst Alter 66-70
    August 2013

„Gutes Hotel, gutes Zimmer + Frühstück nettes Personal”

Das Hotel selbst und der Aufenthalt hat uns gut gefallen und deshalb können wir es weiterempfehlen.Rezeption sprach englisch und war sehr freundlich.

Hotels in der Nähe von Qubus Hotel Gorzow Wielkopolski