Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

71
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.6 / 6
Zimmer
3.3 / 6
Service
4.1 / 6
Lage
4.4 / 6
Gastronomie
4 / 6
Sport & Unterh.
1.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
5
Sehr gut
4
Angemessen
4
Schlecht
3
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Quality System Hotel Wroclaw

Bewertungen laden...
loading item...

  • Karl-Heinz Alter 66-70
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „"Nie wieder mit Trendtours"”

    Das Hotel ist eine Absteige für Durchreisende. Die Teppichböden in den Gängen waren schmutzig. Es war einfach Eklig


  • Otto Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Immer wieder”

    insgesamt war ich sehr zufrieden, Hotel/Zimmer/war sauber, hell, angenehm. Klimaanlage funktionierte 1A.


  • Jogi Alter 61-65
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Wohlwollend 2 Sterne”

    alle Doppelzimmer 11 qm, Fenster sind nicht zu öffnen, bad mit dusche 3 qm - Personal unfreundlich...


  • Alexander Alter 66-70
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Es gibt wesentlich bessere Hotels im Zentrum”

    Unpersönliches Haus mit Bahnhofsflairunfreundliches PersonalWir waren froh, dass wir wieder abreisen durften


  • Ondrei Alter 41-45
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Gut für einen kurzen Stop”

    Hotel liegt ziemlich weit vom Zentrum entfernt. Für das Parken mussten wir bezahlen. Kleine Zimmer und Dusche. Wirklich niedrigen Preis. Leckeres Frühstück und hilfsbereites Personal.


  • Karin Alter 56-60
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Gutes 3 Steren Hotel”

    Das Hotel liegt zwar etwas ausserhalb des Zentrums, das Zentrum ist aber mit verschiedenen Stadtbahnlinien schnell zu erreichen. Die Zimmer sind etwas klein, aber sehr sauber und ordentlich, sogar ein Teekocher im Zimmer ist vorhanden. Das Frühstücksbuffett ist für ein 3 Sterne Hotel echt ok, Leider...


  • Dagmar Alter 61-65
    3.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Klein”

    Die Hotelzimmer sind winzig, es gilt das Motto : entweder der Koffer oder ich! Keine Möglichkeit den geöffneten Koffer abzustellen außer auf dem Bett. Das Bad war ebenso klein. Das Waschbecken war für Zwerge. Die Sauberkeit war mäßig.Die Klimaanlage funktionierte. Das war bei diesem Mimizimmer auch dringend...


  • Ursula Alter 56-60
    4.1 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Kurzer Ausflug Breslau-Krakau”

    hier übernachteten wir erst eine Nacht, Zimmer für 2 Personen zu klein, man konnte keinen Koffer ablegen, nur auf dem Bett auspacken, sehr eng. Im Badezimmer trafen wir auf Silberfische!? Zimmer selber war sauber. Es wurde ein anderes Hotel angefahren als in der Reisebeschreibung war, am Rande der...


  • Susanne Alter 51-55
    3.4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Günstiges Hotel mit sehr kleinen Zimmern”

    Plattenbau ca. 4 km vom Zentrum entfernt. Zimmer und Bäder sind extrem klein.Schwimmbad und Sauna waren vorhanden und kostenfrei. Wifi gab es ebenfalls kostenlos. Zu empfehlen nur, wenn man keine großen Ansprüche stellt !!


  • Matthias Alter 51-55
    3.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2014

    „Drei Sterne sind zwei zu viel”

    Ein Hotel, das eine Weiterempfehlung nicht verdient. Die Zimmergröße ist für Zwerge ideal. Es gibt kaum Raum sich zu bewegen, die Ablagemöglichkeiten für Gepäck sind nur für Handgepäck geeignet und ein angedeuteter Schrank nimmt maximal Sachen für 2 Tage auf. Das Zimmerfenster geht nicht zu öffnen, zur...