Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

71
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.9 / 6
Zimmer
3.5 / 6
Service
4.8 / 6
Lage
3.2 / 6
Gastronomie
3.9 / 6
Sport & Unterh.
3.9 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
3
Angemessen
1
Schlecht
2
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Quality System Hotel Poznań

Bewertungen laden...
loading item...

  • Rio Alter 46-50
    2.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2015

    „Bauarbeit im Hotel um 2 Uhr mit Hammerbohrmaschine”

    Ich habe in der Nacht um 2 Uhr aufgeweckt, ich hörte den Geräusch, Schlag von der Hammerbohrmaschine.Ich habe sofort auf Rezept aufgegangen und anderes Zimmer bekommen. Durch den Nachtumzug konnte ich sehr schlecht geschlafen. Ich habe Expedia reklamiert. Nie wider System Hotel!!


  • Sebastian Alter 19-25
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ganz okay”

    Es ist ein einfaches Hotel. Jedoch ist es für diesen Preis unschlagbar. Zimmer waren immer sauber, Straßenbahn in unmittelbarer Umgebung


  • Enja Alter 26-30
    3.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schade, leider heruntergewirtschaftet”

    Wir waren bereits in den Jahren 2007-2009 während der Messe zu Gast in dem Hotel und eigentlich immer zufrieden. Auch dieses Jahr haben wir die 4 Nächte wieder in dem Hotel verbracht, waren dieses Mal jedoch sehr enttäuscht, da der Standard von den vorherigen Jahren enorm gesunken ist.


  • Tim Alter 31-35
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2008
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Einfaches aber gutes Businesshotel”

    Das Hotel ist ziemlich neu und wirkt dadurch sehr modern.Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet und der Fernseher ist gleichzeitig ein PC, mit dem man gratis in Internet kommt.Der Pool ist nicht gerade groß, die Sauna grenzt direkt und ohne Sichtschutz daran an.Frühstück und Qulität der Speisen war...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1