Schlecht

Bewertungen für Quality Hotel Wembley

• Jörg Alter 46-50

„Hotel ist eher für Teenies ohne Ansprüche.”

Überwiegend Jugendliche im Hotel.Zimmer waren zwar sauber aber schon recht verlebt.Frühstück war er einigermaßen ok, es fehlte aber oft Besteck,Teller oder sonstiges(Personal unaufmerksam).Highlights gabs leider keine.

• Fridtjof Alter 19-25
    Juli 2015
    Renovierung des Hotels bis Oktober 2015 (Quelle: Hotelmanagement, Stand: November 2015)

„Nicht empfehlenswert!”

Dreckiges Zimmer, Schimmelflecken an der Decke, eine Lampe kaputt, Handtuchhalter zum Teil nur halb in der Wand befestigt, aufgequollenes Holz um's Waschbecken herum, Löcher in der Bettdecke, kein wirklich warmes Wasser. Frühstück zeitraubend, da lange Schlangen und nicht genügend Platz zum sitzen.

• Melanie Alter 19-25
    Juni 2015

„Für einen Kurtrip mit keinen hohen Ansprüchen gut”

Wir haben zwei Nächte in diesem Hotel geschlafen.Für einen Kurztrip reicht das Hotel aus - wenn man nicht all zu hohe Ansprüche hat.Unser Zimmer war schön groß, das Bett bequem. Das Bad war nicht so gut:Komische Dusche, kein Fenster und scheinbar auch keine Lüftung - nach dem Duschen war alles angelaufen...

• Viktor Alter 26-30
    April 2015

„Momentan nebenan einige Baustellen”

Das Hotel ist von Baustellen umringt, daher sehr viel Lärm in den Zimmern. Ansonsten ist das Zimmer Sauber und das Frühstück lecker

• Bille Alter 51-55
    Oktober 2014

„Immer schön die Vorhänge zu ziehen”

Von Aussen im schrecklichen Zustand. Innen besser, aber alles in allem eher schmuddelig.Für zwei Nächte ausreichend. Frühstück ok. Betten sahen sauber aus. Badezimmer abgelebt und die Dusche war nur lauwarm.Am schlimmsten waren die Fassadenreiniger, die in die Zimmer von aussen schauten und die wir zu...

• Anka Alter 14-18
    April 2014

„Sauberkeit sehr schlecht, Frühstück hingehen gut!”

Frühstück war gut, der Rest leider nicht. 2 Aufzüge sind definitiv zu wenig!In den Zimmern sind an der Wand überall Flecken, die Dusche ist total verkalkt und auf der Matratze befinden sich lauter Haare. Ein absoluter Ekelfaktor!Eine Sanierung ist absolut notwendig!3* hat das Hotel meiner Meinung nach...

• Eugen Alter 31-35
    Dezember 2013

„Hotel von innen ist ok”

Großes Bett, gut zum Ausschafen, Klimaanlage, Ausstattung entspricht dem 3 Sterne Hotel, das Hotel ist ziemlich weit vom Zentrum, es ist aber ca 5 Minuten zu Fuß bis zum Metro, von da aus fährt man ca. 20 Min zum Zentrum, in der Nähe vom Hotel gibt es nicht viel zu sehen, ruhige Gegend.

• Mariam Alter 26-30
    Dezember 2013

„Von Innen sieht besser aus als von Aussen”

Großes gemütliches Bett, Ausstattung entspricht dem 3 Sterne Hotel, das Hotel ist ziemlich weit vom Zentrum, es ist aber ca 5 Minuten zu Fuß bis zum Metro, von da aus fährt man ca. 20 Min zum Zentrum, in der Nähe vom Hotel gibt es nicht viel zu sehen, ruhige Gegend.

• Johanna Alter 19-25
    Dezember 2013

„Schlechtestes Hotel in dem ich jemals war!!!”

Das Hotel war dreckig und hässlig!Wir sind zu dritt als Freunde gereist. Wir sind regelmäßig beim Rock am Ring und haben bereits in abseitsgelegenen Motels in America geschlafen. Wir sind einiges gewohnt und sicherlich nicht übermäßig anspruchsvoll, aber sowas haben wir noch nicht erlebt!!Bereits im...

• Felix Alter 19-25
    November 2013

„Unter Quality Hotel versteh ich was anderes!”

Wenn man sich nicht lange im Hotel selbst aufhält kann man es schon buchen, aber was Qualität angeht sollte man nicht viel erwarten!Essen ist nicht die Welt, aber es hat gereicht.Zimmer war unter aller Sau, Kaputte Möbel. Dreckige Wände und ein dreckiges Bad. Reinigungskraft war zwar jeden Früh da aber...