Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

88
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.2 / 6
Zimmer
5.3 / 6
Service
4.6 / 6
Lage
3.9 / 6
Gastronomie
5.4 / 6
Sport & Unterh.
4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
6
Sehr gut
1
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Quality Hotel & Suites Muenchen Messe

Bewertungen laden...
loading item...

  • Julian Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Sehr gut für einen Messeaufenthalt”

    Ich besuchte das Hotel während der Messe. Hierfür ist es gut gelegen. Trotz der frühen Abfahrt um kurz nach 6 Uhr konnten wir vorher noch ein wunderbares Frühstück genießen.Der angebotene Hotel-Shuttle fährt leider noch nicht zu dieser Zeit, so dass wir zum Bahnhof den öffentlichen Bus nutzen mussten....


  • Wladislaw Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Sehr schön, vor allem für Messebesuche”

    Die beste Küche überhaupt. Fleisch schmeckt hervorragend. Die Bedienung sehr freundlich und schnell.


  • Hilmar Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Jederzeit wieder. Sehr ruhig gelegen”

    Sehr schönes ambiente. Spitzenmässiges steakhouse im Hause.Frühstücksleistung überdurchschnittlich. Service top. Schönes grosses zimmer. Bad geräumig.


  • Anne Alter 19-25
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Super! Jederzeit gerne wieder!”

    Das Hotel hat meine Erwartungen übertroffen. Ich hatte ein sehr schönes / sauberes Zimmer mit großem Bett trotz Einzelzimmer. Das Frühstück war spitze!


  • Knut Alter 61-65
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Hotel in der Nähe des Messe München”

    Das Hotel liegt in der Nähe der Messe. In ca. 10 Minuten Fussweg erreicht man die U-Bahn, die einen direkt in das Zentrum bringt. Das Preis- Leistungsverhältnis ist sehr gut.


  • Kaffeeschwabe Alter 41-45
    3.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2014

    „Alles relativ neu aber sehr unfreundlich”

    Wir waren in den neuen Appartment ca. 200m vom Hotel enfernt.Der Kellner war glichzeitig der Rezeptionist und hatte uns für den Folgetag zum Frühstück keine Karte zum Einlaß ins Hotel gegeben. Es bedrufte einiger Anstrenungen und der hinweise bereits anderer frühsückendere Gäste am nassklaten Morgen...


  • Rene' Alter 41-45
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Ideal für Kurztrips und Geschäftsreisende”

    Wir haben bereits mehrmals in dieses Hotel zu kürzeren Städtetrip's nach München eingecheckt und waren bisher stets zufrieden. Die Standard-Doppelzimmer sind nicht sehr gross und ohne Balkon, aber mit allem Notwendigen (Minibar, WLan,Fön, TV usw.) ausgestattet.Ruhige Lage, gutes Essen, reichhaltiges...


  • Markus Alter 41-45
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Business Hotel mit nettem Steakhaus”

    Gutes Business Hotel, wenn man mit dem Auto anreist. (Gratis Parkplatz, Gute Verkehrsanbindung) Steakhouse im Hotel (Steak auf den Punkt und Spitzenqualität.Liegt in kleinem Dorf am Rand von München, also ohne Auto ist dort gar nichts. (außer Felder)Werde jetzt öfter diese Hotel buchen.


  • Bert Alter 41-45
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Perfekt für Auto-Reisende”

    Wir haben das Quality Hotel München aufgrund seiner günstigen, ruhigen Lage und guten Bewertungen als Reisestopp gen Süden gewählt. Das Haus ist von der Autobahn in kurzer Zeit perfekt zu erreichen, kostenlose Parkplätze finden sich direkt vor der Tür. Der Check-In verlief freundlich und schnell. Unser...


  • Günter Alter 56-60
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Top Hotel, ruhig gelegen”

    Das Hotel ist zentral sehr gut gelegen, Lärm oder Gerüche gibt es nicht. Ich war bereits öfters Gast im Haus und dies ist fürs nächste Mal wieder eingeplant. Die angebotenen Steaks der Küche sind wirklich sehr gut.