Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

94
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.2 / 6
Zimmer
5.2 / 6
Service
5.4 / 6
Lage
4.7 / 6
Gastronomie
5.1 / 6
Sport & Unterh.
4.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
194
Sehr gut
68
Angemessen
16
Schlecht
4
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Quality Hotel Plaza Dresden

Bewertungen laden...
loading item...

  • Hans-Dieter Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Hervorragendes Hotel für Städtetour”

    Ein hervorragendes Hotel für eine Städtetour nach Dresden. Super Anbindung an das Straßenbahnnetz. Man fühlt sich willkommen.


  • Ludwig Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Gut: sehr freundliches Personal”

    Beim Abendessen waren die Teller einfach zu kalt! Wurde aber durch ein neues Gericht mit heißem Geschirr wieder gut gemacht;


  • Oliver Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Immer wieder gerne”

    Zimmer für 3 Personen sehr gutFrühstück auch sehr lecker alles da was man so braucht und noch mehr.


  • Daniel Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Gerne mal wieder”

    Preis /Leistung war okay,Zimmergrösse ausreichend.Frühstück für jeden was dabei.Zimmer könnten einige Schönheitsreparaturen vertragen.Gute Verkehrsanbindung an Öffentliche Verkehrsmittel,Stassenbahn /Bus fast vorm Haus,S-Bahn nur zwei Stationen weiter.Gerne kommen wie wieder.


  • Joachim Alter 70 +
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Quality Hotel Plaza - ein Hotel für Autofahrer”

    Das Quality Hotel Plaza Dresden befindet sich in der Albertstadt, einem Stadtteil in der Neustadt. Das Hotel hat als Ausflugslokal eine lange Tradition, es war mal der legendäre Lindenhof.Die Lage ist für Autofahrer ideal, da das Hotel über eine Tiefgarage verfügt. Für Bahnreisende liegt das Hotel zwar...


  • Harald Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Angenehmer Aufenthaltsort”

    Wir hatten im Hotel lediglich Übernachtung und Frühstück. Der Empfangsservice und das Personal waren sehr freundlich, das Frühstücksbüffet bot Abwechslung und das Zimmer war ordentlich. An die regelmäßig vorbeifahrende Straßenbahn gewöhnt man sich schnell. Dafür hat man kurze Wege zur nächsten Halltestelle...


  • HuMo Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Städtereise Dresden zum 2.Mal”

    Das Preis-/Leistungsverhälnis ist stimmig.Lage ist sehr günstig, gute Verkehrsanbindung.Gute Parkmöglichkeiten


  • Andrea Alter 31-35
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Gute Verkehrsanbindung, supertolles Frühstück”

    Das Frühstück war ein echtes Highlight! Die Verkehrsanbindung und die Sauberkeit kann man auch positiv herausstellen.Das Personal war nur bedingt freundlich und hilfsbereit, insgesamt gesehen hätte ich von einem Vier-Sterne-Hotel echt etwas besseres erwartet.


  • Lothar Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Schönes Hotel in toller Lage!”

    Ich würde dieses Hotel immer wieder buchen, wenn ich eine weitere Dresden-Reise machen würde. Nur einen kurzen Spaziergang vom Hauptbahnhof zum Hotel, und auch vom Hotel zur Altstadt ist es nur ein kurzer Fußweg. Außerdem kann man auch mit der Straßenbahn, ebenfalls in der Nähe des Hotels, ganz Dresden...


  • Gerwin Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Wunderschöne Urlaubstage in Dresden”

    Ein wunderschönes Hotel, sehr zentral gelegen. Gute Verkehrsanbindung. Tolles Frühstück u. sehr kompetentes freundliches Personal.