Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
6 / 6
Zimmer
6 / 6
Service
5 / 6
Lage
3 / 6
Gastronomie
4.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Quality Hotel Hobart Airport

Bewertungen laden...
loading item...

  • Erminold Alter 66-70
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Top-Hotel”

    Ideales Hotel für Fluggäste, sowohl für Geschäftsleute als auch für Touristen. Durch die isolierte Lage ist ein Auto erforderlich, sonst kommt man schlecht weg. Transfer zum Flughafen wird angeboten- kostenlos!


  • Theodora Alter 66-70
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Modernes, gepflegtes Flughafenhotel”

    Sehr gepflegtes Flughafenhotel, heißt nun Travelodge, da es von dieser Hotelkette übernommen wurde. Shuttledienst zum Flughafen. Vom Flughafen nicht leicht erreichbar, da Taxis das Hotel nicht anfahren.WLAN neuerdings kostenpflichtig, auch wird Kreditkartengebühr verrechnet.Taxifahrt ins Zentrum von...


  • Rosi Alter 46-50
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ideales Hotel am Airport”

    Für meine letzte Nacht auf Tasmanien habe ich mir das Hotel direkt am Flughafen gesucht, da ich früh schon einen Flug aufs Festland hatte.Das Zimmer ist sehr groß und angenehm. Eine große Fensterfront nach Westen, somit hatte ich einen schönen Sonnenuntergang - trotz der großen Fenster kann man von außen...


  • Klaus Alter 56-60
    3.9 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Dieses Hotel ist praktisch und gut!”

    Das moderne Hotel liegt in unmittelbarer Nähe des Flughafens Hobart. Wir wurden an der Reception sehr freundlich empfangen und die Übergabe der Zimmerschlüssel erfolgte rasch. Die Zimmer waren O.K., abgesehen von der relativ schlechten Schallisolierung (Flug-und Strassenläm !), der schmalen Betten und...


  • Patrick Alter 26-30
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Direkt beim Flughafen”

    Wir hatten einen Flug in den frühen Morgenstunden des nächsten Tages. Dieses Hotel war perfekt für unsere letzte Nacht in Tasmanien. Das Hotel war gut, das Zimmer sah neu und sauber aus. Das Restaurant war nicht so gut, aber es gibt nicht viele Optionen in der Nähe. Seien Sie vorsichtig, wenn Sie den...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1