Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

89
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.4 / 6
Zimmer
4.3 / 6
Service
5.2 / 6
Lage
5.7 / 6
Gastronomie
4.3 / 6
Sport & Unterh.
4.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
3
Sehr gut
6
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Quality Hotel Flore Nice Promenade

Bewertungen laden...
loading item...

  • Claudia Alter 61-65
    4.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Zentral aber laut”

    Standardzimmer sehr klein und hellhörig, man hört den Nachbarn husten. Die Lage nahe der Fußgängerzone und der Strandpromenade wiegt einiges auf.


  • Oeykue Alter 19-25
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „mittendrinn”

    war sehr zufrieden! sehr schöne stadt und alles war in der nähe! wir konnten gut shoppen und essen wie auch am strand die sonne geniessen! es gibt viele aktivitäten am strand wie z.b parachoute und man kann in der nähe autos wie elektronische trottinets etc. mieten.


  • Anne Alter 26-30
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Klein, aber fein ”

    Das Hotel ist perfekt, wenn man ein paar Tage Nizza erkunden möchte. Die Lage ist sehr gut und das Preis- Leistungsverhältnis, passte definitiv. Sehr kleines Zimmer, aber sehr sauber und völlig ausreichend. Wir hatten Frühstück inklusive und für französische Verhältnisse völlig okay, jeder hat was gefunden....


  • Gerhard Alter 51-55
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Zentrale Lage nahe der Fußgängerzone, viele Lokale”

    Zentrale Lager nahe der Füßgängerzone, viele Lokale und Geschäfte in der Nähe..Leider LAUT, dünne Wände, ab 3.Stock sinnvoll


  • Stefanie Alter 31-35
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Gut gelegenes Hotel, für Städtetrip ok ”

    Das Hotel liegt sehr zentral, die Innenstadt / Altstadt / Strand ist alles sehr gut zu Fuß zu erreichen. Check in und out war sehr freundlich. Zimmer in Ordnung: etwas abgewohnt und zum Teil nicht ganz ordentlich geputzt. Allerdings war es extrem hellhörig und das war schon nervig wenn man alles!aus...


  • Lothar Alter 66-70
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Für Städtereisen”

    Das Hotel liegt in der Altstadt. sehr zentral gelegen. Ein typisches franz. 3 Sterne Hotel.. Es gibt nur ein Franz. Frühstück. Keine Bar, somit auch keine Getränke in der Lobbi im 1. Stock


  • Alfred Alter 61-65
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Quality Hotel Flore Nice Promenade”

    zentrale lage im zentrum,zur strandpromenade 5 minuten, einkaufsmöglichkeiten fußgängerzone mitten drinnen.bus zum flugafen 5 minuten,busbahnhof für ausflüge 10 minuten.


  • Diana Alter 56-60
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Eigentlich ein nettes kleines Hotel”

    Eigentlich waren wir mit dem Hotel Flore de Nice ganz zufrieden. Der große Vorteil ist die zentrale Lage, nur wenige Meter von der Fußgängerzone und ca. 150 m von der Strandpromenade. Dafür ist der Preis auch okay. Auch die Leute an der Rezeption waren sehr nett und hilfsbereit. Die Zimmer sind zwar...


  • Irina Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2014

    „Super zentrales Hotel im provenzalischen Stil”

    Das Hotel ist ideal gelegen - der Strand, die Haupteinkaufsstraße und die Altstadt sind zu Fuß in wenigen Minuten zu erreichen. Die Zimmer und die öffentlichen Bereiche sind im provenzalischen Stil eingerichtet. Die Einrichtung ist zwar etwas in die Jahre gekommen, aber durchaus gepflegt.


  • Ulrich Alter 56-60
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ideale Kultur-Strand-Kombination”

    Sehr schönes Stadthotel, ideal für Sightseeing und Strand. Noch besser wäre es gewesen, wenn alle Zimmer einen Balkon gehabt hätten, aber die Nähe der Promade d'Anglais ist ein sehr guter Ausgleich.