Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

66
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.1 / 6
Zimmer
4.2 / 6
Service
4.6 / 6
Lage
3 / 6
Gastronomie
4.3 / 6
Sport & Unterh.
3.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
17
Sehr gut
14
Angemessen
18
Schlecht
10
Sehr schlecht
2

Beliebt bei ...

Bewertungen für Quality Hotel Dresden West

Bewertungen laden...
loading item...

  • Sabine Alter 56-60
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Entspannte Übernachtungsmöglichkeit nahe Dresden”

    Ruhig gelegen im Gewerbegebiet. Umgebung landschaftlich sehr schön. Kein Parkplatzproblem. Freundliches Personal. Leckeres Frühstücksbuffet.


  • Hubertus Alter 66-70
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Sehr zu emfehlendes Hotel für Dresdenbesucher!!”

    Einschecken sehr freundlich und hilfsbereit!!Parkplatz am Hotel und ParkGutscheine für Dresden City!!Komfortable Betten.Gutes Badezimmer.(W-Lan kostenfrei aber schwach u.langsam)


  • Dimitrios Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Sehr nett ich komme auf jeden Fall wieder!”

    Das Highlight war vielleicht die Sauna was die hatten aber leider bin ich nicht dazu bekommen weil die nur bis 22 uhr auf war und ich ja nur 2 nächste da war um die Stadt zu sehen.Und was ich zum abreise noch gesehen habe die haben sogar zimmer mit Wasserbett.Wenn einer Wasserbett mag soll das buchen.Was...


  • Petra Alter 51-55
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Einmal und nicht wieder! 4Sterne...ein Hohn!”

    Keine Highlights, 4 Sterne sind ein Hohn . Zimmer unterste Kategorie, Abgewohnt und lieblos. Für uns kommt kein Urlaub in diesen Hotel wieder in Betracht!


  • Bernd Alter 41-45
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Geht so für eine Nacht, wenn der Preis zählt.”

    Personal entweder übertrieben kumpelhaft oder wortkarg und unfreundlich. Dazwischen war nichts. Beim Frühstück lief viel Personal wirr herum. Niemand wünschte "Guten Morgen". Kaffeekannen standen an der Bar rum. Muss man halt wissen. Der Checkout bei einer muffligen Dame rundete den Aufenthalt ab. Wahrscheinlich...


  • Gabi Alter 66-70
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Für Kurzreise angemessen !”

    Der erste Eindruck draußen Beete sehr ungepflegt, Grünzeug wächst zwischen Pflastersteinen vor dem Hotel.Bei der Anmeldung von der Empfangsdame sehr kühl und ohne Wilkommensgruss bedient.Im Gegensatz zu einem Mann mittleren Alters ( wohl der Betreiber ) sehr offen und nett begrüßt.


  • Sabine Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Eigentlch richtig gut...”

    Eine gute Wahl wenn man Dresden und Umgebung mit kleinem Budget erkunden will. Ohne großen Aufwand ist das Stadtzentrum zu erreichen. Zwei Kritikpunkte: 1. In einem Doppelzimmer sollte es auch ZWEI Sitzmöglichkeiten geben. Wir mussten uns bei dem einen vorhandenen Sessel leider abwechseln.2. Die Bedienung...


  • Jacek Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Preis-Leistung ist hier perfekt”

    Professioneller Empfang, kompetente Empfehlung zu Highlights in und um DresdenPreis-Leistungsverhältnis


  • Frank Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Für einen kurzen Aufenthalt geeignet”

    Für einen kurzen Aufenthalt so gerade noch empfehlenswert. Die Zimmer sind ausreichend und die Lage ist für eine Städtetrip noch gut , allerdings nur mit dem Auto


  • Angelika Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Für eine Nacht geeignet”

    Das Hotel liegt außerhalb Dresdens, ca. 15 km vom Zentrum entfernt. Es ist von den Autobahnen sehr gut erreichbar und liegt mitten im Grünen.