Schlecht

Bewertungen für Quality Hotel Am Tierpark

• Beate Alter 56-60

„Für Städtereisen gut geeignet!”

Wir würden jederzeit das Hotel für ähnliche Reisen wieder anwählen. Alles sehr sauber, höflich, ja eigentlich TOP! Es ist ein Aufenthalt wert!

• Andre Alter 41-45
    April 2016

„Nicht überzeugend”

Qualität des Restaurants enttäuschend, Qualität des Frühstücks erschreckend, Einrichtung des Zimmers sehr einfach, Klimaanlage sehr laut, Zimmer sehr hellhörig

• Regina Alter 51-55

„Für eine Übernachtung ok”

gut für eine Übernachtung, da die Zimmer sehr klein sind und man kaum Platz für zwei Koffer hat. Kostenfreies Parken, Frühstück sogar mit Sekt

• Roman Alter 46-50

„Geschäftsreise Gotha”

Sehr schönes Hotel, gute Lage, schöne Zimmer, ideale Verkehrsanbindung, gute Gastronomie, sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis bei Speisen und Getränken

• Ute Alter 66-70
    Dezember 2015

„Es ist empfehlenswert sehr gutes Preisleistungsver”

Wir waren mit der Familie wieder zum Feiern im Hotel.die Küche ist hervorragend, Personal sehr nett, eigentlich rundum alles ok.So haben wir es empfunden.

• Insa Alter 26-30
    Oktober 2015

„Für Kurztrips zu empfehlen”

Wir hatten dieses Hotel im Rahmen von Gratisübernachtungen über das Choices Privilges Programm gebucht, daher kann ich zum regulären Zimmerpreis keine Auskunft geben. Im Hotel mussten wir lediglich für das Frühstück zubezahlen, 8€/Person/Tag.Im Preis inbegriffen war Internet, allerdings nur über ein...

• Friedhelm Alter 56-60

„Schöner Tagungsort”

Es waren leider nur 2 Tage. Aber ein sehr schönes Haus. Gute Küche, freundliches Personal, schöne Zimmer, großer Parkplatz.Ein privater Urlaub ist schon vorgemerkt.

• Dr. Bernhard Alter 70 +

„Günstiges Hotel für Durchreisende”

Gutes, reichhaltiges Frühstück, hervorragende Parkmöglichkeiten und verhältnismäßig gute Lage am Rand der Altstadt sind die wichtigsten Pluspunkte für dieses Hotel, von dem man angesichts der günstigen Preise natürlich keinen Luxus erwarten darf. Die Zimmer indessen sind, wenn man zu zweit reist, doch...

• Wolfgang Alter 61-65

„Kein WLAN auf dem Zimmer”

freundliches Personal, das Preis-Leistungverhältnis bei Hotel und Restaurant ist in Ordnung, kostenloses parken ....durchaus empfehlenswert

• Wolfgang Alter 61-65
    Mai 2015

„Empfehlenswert”

Das Hotel ist verkehrsgünstig gelegen und das Zimmer war trotzdem ruhig und sauber. Frühstück mit lokalen Lebensmitteln!