Schlecht

Bewertungen für Pytloun Design Hotel

• Elmar Alter 46-50
    Februar 2016

„Sehr gutes Hotel, etwas ausserhalb von Liberec”

Ich war zwecks einer Dienstreise für zwei Nächte im Pytloun Design Hotel. Das Einzelzimmer war etwas klein, aber sauber und mit allem ausgestattet was man braucht. Frühstück sehr gut und das asiatische Restaurant am Abend ebenfalls sehr gut. Sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis. Zu beachten, dass das...

• Christ Alter 41-45
    August 2015

„preislich fabelhaft”

Als ich da war hieß das Hotel noch Best Western Design Hotel.Sehr netter Empfang, Zimmer ok. Essen ebenso.Preis unschlagbar.

• QFish Alter 46-50
    Mai 2015

„Schönes gemütliches Hotel”

Ein schönes kleines und gemütliches Hotel am Stadtrand von Liberec.Freundliches deutschsprachiges Personal, Zimmer sauber, Frühstück ok.Badezimmer leider sehr klein.

• Christof Alter 41-45
    November 2014

„Empfehlenswert”

Habe mich mal wieder völlig wohl gefühlt.Ich konnte schnell Ein- und Auschecken, mein Zimmer war sauber, aufgeräumt und gelüftet und auch ansonsten hat alles gestimmt.Für eine Übernachtung uneingeschränkt zu empfehlen!

• Boris Alter 36-40
    November 2014

„Geschäftsreise in Liberec”

Sehr gutes Hotel zu einem super Preis, werde dieses Hotel wieder auf meiner Geschäftsreise buchen. Kann ich nur empfehlen.

• Christof Alter 41-45
    September 2014

„Zu empfehlen!”

Das BEST WESTERN PLUS Hotel Pytloun Design ist ein kleines Hotel am Stadtrand von Liberec in einer ruhigen Wohngegend gelegen, man wundert sich anfangs wo einen das Navi hinschickt. Dafür ist es sehr schnell von der Schnellstrasse aus zu erreichen, ohne das man dafür durch halb Liberec fahren braucht,...

• Christof Alter 51-55
    April 2014

„Lucuszimmer mit Whirlpool und gutes Frühstück”

Für einen Zwischenstopp von Warschau nach Stuttgart zu einem irren Schnäppchenpreis gebucht. Die Luxuszimmer sind alle unterm Dach, aller ganz schön jedoch stößt man schnell mit dem Kopf an der Decke an. Highlight waren der Whirlpool und der kleine Erker in unserem Zimmer. Sehr lieb eingerichtet. Tolles...

• Christian Alter 36-40
    Mai 2013

„Klein aber fein”

Kleines Hotel am Stadtrand von Liberec. Zimmer sehr sauber und modern eingerichtet mit allem was man braucht. Sogar ein Teller und Messer für Obst war auf dem Zimmer vorhanden. Grosser TV mit vielen internationalen Programmen. Parkplätze am Hotel vorhanden. Sehr reichhaltiges Frühstück mit guter Auswahl...

• Eva Alter 26-30
    Dezember 2012

„Nie wieder”

Die Fotos entsprechen absolut nicht die Realität!Nur das Personal war nett aber kann nur ein bisschen Englisch sprechen.Die Zimmer sind klein,laut und auch nicht gerade sauber gewesen.

• Marlies Alter 26-30
    Januar 2012

„War ganz okay”

Es war ganz okay,aber für deutschsprachige besucher,die nur relaxurlaub machen wollen,eher ungeeignet,da nur ZDF als deutscher sender zu empfangen ist. Kein deutsch sprechendes Personal

Hotels in der Nähe von Pytloun Design Hotel