Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

73
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.8 / 6
Zimmer
5.3 / 6
Service
5.4 / 6
Lage
5.8 / 6
Gastronomie
5.3 / 6
Sport & Unterh.
5.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
8
Sehr gut
0
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
2

Beliebt bei ...

Bewertungen für Pyramisa Sahl Hasheesh Beach Resort

Bewertungen laden...
loading item...

  • Renard Alter 31-35
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Nie wieder dieses Hotel”

    Hotel ist heruntergekommen. Essen und Getränke sehr schlecht. Animation und Kinder Unterhaltung gab es nicht. Das Hotel ist nicht zu empfehlen. Im ganzen Hotel waren nur 30 Gäste.


  • Alex Alter 46-50
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Super Strand! - keines der 9 Restaurants offen”

    nix von dem was beschrieben wurde hat gestimmt, weder 9 a la cart restaurant noch spa-bereich funktionieren und unter einem 5* buffet stellt man sich auch was anderes vor. auch die poolbars funtkionierten nur an paar tagen. Zimmer - Suite - war super! Strand Super! Personal überwiegend sehr Freundlich!...


  • Katja und Heinz Alter 70 +
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2016

    „Wie ist der Zustand des Hotels jetzt?”

    Wir waren in diesem Hotel im Februar 2016. Wir waren insgesamt 4 Gäste, wir 2 Schweizer und ein deutsches Ehepaar. Sie hatten 3 Wochen gebucht und als wir gingen waren sie alleine. Essen auf dem Grill für uns frisch, alles andere wieder von gestern und neu kreiert oder anders zusammengekocht. Salat...


  • Martin Alter 41-45
    4.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Falsche Voraussetzungen - bitte lesen”

    Also, ich muss nun ein Hotel beschreiben, was ich eigentlich nicht gebucht hatte und was ich auch so nicht gebucht hätte. Denn eigentlich war unserer Urlaub für DAS HOTEL PYRAMISA SUNSET PEARL gebucht. Nach einer Odyssee der Anreise standen wir nun in den nächtlichen Stunden vor diesem Hotel - die Securities...


  • Bianca Alter 31-35
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Urlaub in Russland”

    Wir sind vom Schwesternhotel Sunset Pearl Apartments hierhin gezogen, da dieses nicht fertiggestellt war. Uns wurde dies kostenlos angeboten.Das Hotel und die Anlage sind recht gross. Es verteilt sich alles sehr schön. Es müsste an einigen Aussenbereichen mal wieder renoviert werden. Wurde aber während...


  • Astrid Alter 46-50
    4.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Pyramisa Hurghada für Russen”

    Das Hotel ist seit kurzem in neuer Führung der Russen. Die Grösse des Hotels ist riesig , aber gut verteilt .Wir waren die einzigen Ausländer..Italien und Schweiz. War aber nicht weiter störend. Der lange feine Sandstrand entschädigt alles. Klares Wasser und ein paar noch intakte Korallenriffe mit den...


  • Sabrina Alter 36-40
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Leider viele Russen”

    Hotel ist sehr schönes Hotel, mir persönlich zu groß.Wenn die Russen nicht wären, wär es prima. Aber so.... Schade! Weil das Hotel an sich sehr schön ist. Aber leider in Ägypten keine Seltenheit.


  • Rainer Alter 51-55
    3.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Januar 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Urlaub in Rußland”

    Das Hotel ist 3 Jahre alt und sieht von außen sehr schön aus. Eine riesige Anlage mit über 800 Zimmern in guten Zustand. Sauberkeit ist im allgemeinen nicht o.k,könnte aber als 5 Sterne Hotel besser sein! Viel zu große Lobby, daher sehr laut. Tische sind dreckig. Russen liegen auf den Sofas herum und...


  • Stefan Alter 36-40
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Januar 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nicht empfehlenswert”

    Hotel hat definitiv keine 5 Sterne verdient, bin sehr oft unterwegs und kann mir einen Vergleich sehr gut erlauben. Wenn man das Hotel z.B. mit dem Aquamarin in Hurghada vergleicht erkennt man den Unterschied zu 5 Sternen. Größe der Anlage ist sicherlich gut, Zustand der Möbel, Pool usw. eher renovorierungsbedürftig...


  • Julia Alter 19-25
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Traumurlaub”

    Nachdem ich meinen Urlaub gebucht habe, habe ich die ganzen Bewertungen hier durchgelesen und einen Schock bekommen. Mit einem schlechten Gefühl flog ich nach Ägypten. Doch als ich im Hotel angekommen bin, wurde ich sehr positiv überrascht! Darum kann ich die ganzen schlechten Bewertungen nicht verstehen....