Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

85
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.6 / 6
Zimmer
5 / 6
Service
5.2 / 6
Lage
4.7 / 6
Gastronomie
4.9 / 6
Sport & Unterh.
4.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
8
Sehr gut
4
Angemessen
0
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Pyramisa Isis Island Aswan Resort & Spa

Bewertungen laden...
loading item...

  • Sarah Alter 26-30
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Tolles Hotel mit Wahnsinns Lage”

    Beste Lage.Das wunderschöne Hotel liegt in Mitten einer Insel auf dem Nil. Mit einem Hoteleigenen Motorboot kommt man problemlos vom Ufer zu dem Hotel. Das Personal ist sehr sehr freundlich und zuvorkommend. Die Lobby bietet kostenlosen WLAN, das Restaurant bietet Buffet (Morgens /Mittags und Abends)...


  • Madeleine Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Einfach nur zum Wohlfühlen...”

    Das Hotel liegt idyllisch auf einer Nilinsel bei Assuan und lädt zum Relaxen ein, ist aber auch komfortabler Ausgangspunkt für Sightseeing


  • Ursula Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Schönes Hotel auf Nilinsel in traumhafter Umgebung”

    ruhig gelegene Insellage, reichhaltigste Vogelwelt,warme, trockene Luft, ideal gegen Rheuma,schöne, große Zimmer


  • Rainer Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Schöne Hotelanlage, teilweise ungepflegt.”

    Die Lage des Hotels ist landschaftlich gesehen echt super - mitten im Nil mit schöner Aussicht auf die Umgebung.Das Hauptgebäude war noch in Ordnung und gepflegt, jedoch wurden Sportanlagen von niemanden genutzt und auch die Bungalows nicht, da alles heruntergekommen bzw. verwahrlost war.Arabisches...


  • Maria Alter 61-65
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2015

    „Nie wieder Pyramisa Isis Island Assuan”

    Fahren Sie bloß nicht dorthin!!! Es ist nur die Gartenanlage und die Eingangshalle sehr schön. Sonst ist alles in Auflösung begriffen. Die Zimmer alt und das Bad renovierungsbedürftig. Die Poolanlag sehr schön aber Kacheln und Fugen in Auflösung. Die Liegen sind zerschlissen. Es sind orangefarbene Liegen...


  • Heiner & Niko Alter 46-50
    4.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2015

    „Paradies mit Schönheitsfehlern”

    Das Hotel benötigt dringend eine Renovierung. Das Personal ist sehr, sehr freundlich und hilfsbereit und auch aufmerksam. Die Zimmereinrichtung allerdings war schlecht und sehr heruntergekommen. Bei der Kommode war nur noch eine von drei Schubladen nutzbar, die Kleiderschränke sind viel zu klein. Der...


  • Susanne Alter 51-55
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Wir kommen sicher wieder”

    Nicht zum ersten Mal haben wie eine Woche im Hotel „Isis Island“ verbracht.Ich kann den vorigen Bewertungen nur zustimmen, möchte jedoch einige Details noch hinzufügen.Hr. Mohamed F., der Generalmanager, spricht perfekt Deutsch und ist – so hat man den Eindruck – rund um die Uhr für „seine Gäste“ erreichbar....


  • Gernot Alter 56-60
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Der schönste Urlaub meines Lebens!”

    Das Hotel wurde bereits von anderen Gästen in den höchsten Tönen gelobt. Dem kann ich mich nur anschließen. Seit 2005 fliege ich teilweise mehrmals im Jahr in alle Regionen Ägyptens, aber dieses Hotel toppt alles! Der Hotelchef Mohamed Fekri hat alles unter Kontrolle und kümmert sich liebevoll um jeden...


  • Clemens Alter 51-55
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Ein Traum am Nil”

    Ein Top gepflegtes Urlaubshotel auf einer Nilinsel vor der Stadt Assuan gelegen. Die Anbindung an die Stadt klappt mit der kostenlasen Fähre perfekt. Ich hatte mich vom Hotelservice Personal vom Bahnhof in Assuan abholen lassen. Es klappte alles gut


  • Hubertus & Gudrun Alter 61-65
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Unser kleines Paradies in Aswan - Isis Island”

    Wir waren ab Mitte Februar für zwei Wochen (leider viel zu kurz!) im Hotel Pyramisa Isis Island. Wie andere zuvor, haben auch hier wir unser kleines Paradies gefunden. Bei herrlich sonnigem Wetter, tagsüber ca. 25 - 27 Grad ist der Aufenthalt, insbesondre für Rheumakranke, etc. die reinste Wellness....