Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

96
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.6 / 6
Zimmer
5.6 / 6
Service
5.6 / 6
Lage
5.1 / 6
Gastronomie
5.5 / 6
Sport & Unterh.
5.6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
247
Sehr gut
24
Angemessen
4
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für PURAVIDA Resort Seno

Bewertungen laden...
loading item...

  • Fabienne Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Sehr empfehlenswert!!!”

    Das Pura Vida Seno Resort in Sarigerme ist eine wunderschöne Anlage inmitten einer vielseitigen Landschaft. Die Anlage ist riesig und sehr gepflegt. Statt eines großen Hotelkomplexes findet man hier kleinere Häuser mit jeweils ca. 10 Zimmern. Die Zimmer sind schön hergerichtet, mit allem Notwendigen...


  • Kubilay Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Traumurlaub in jeder Hinsicht”

    Nachdem uns das Hotel letztes Jahr so gefallen hatte war uns sofort klar das wir in diesem Jahr wieder unseren Urlaub hier verbringen möchten. Das Hotel liegt ein einer einzigartigen Lage, mit eigener Bucht und einer wunderschönen Umgebung. Der Service und die Freundlichkeit des Personals ist vorbildlich....


  • Inga Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Traumurlaub mit Kindern!”

    Ein traumhaftes Hotel in traumhafter Umgebung!Nur der SPA Bereich hat meine Erwartungen nicht erfüllt, leider! Sehr gerne wieder!


  • My Linh Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Erholung Pur”

    Sehr Gutes Essen Sehr sauberes HotelSehr guter StrandDas war das beste Hotel seit langemErholung PurWürden gerne noch eine Woche verlängern aber das hole wir nachBesonderes Lob an den Spa Bereich Wir wurden nach einer kostenlosen Erstuntersuchung eine Woche lang von top Physiotherapeuten behandelt und...


  • Engin Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Wellnessbereich und die Massagen ein Traum”

    Das Hotel war ein Traum!Pure Entspnnung und der Wellness Bereich vom Feinsten ich hatte heftige Rückenbeschwerden die durch die Massagen von Ismail komplett verschwunden sind .Ismail hat sich auch sehr um mich gekümmert die Massagen dauerten 1,5 h und Ismail gab mir auch Tipps mit nachhause was ich im...


  • Martine Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Traumurlaub in jeder Hinsicht !”

    Wir waren zum vierten Mal in Folge in diesem Hotel und haben uns wieder sehr wohl gefühlt. Wir kommen auf jeden Fall wieder, sofern sich die politische Lage nicht weiter verschärft.Dieses Jahr gilt unser besonderer Dank dem SPA- und Wellness Bereich und insbesondere Elif, Aydemir und Ismail für die...


  • Chris Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Wohlfühloase für Leib und Seele”

    Die Anlage ist terrassenförmig aufgebaut und bietet somit von allen (Wohn-)Ebenen einen einmaligen Blick aufs Wasser. Der Service ist sehr zuvorkommend, freundlich, aufmerksam und die Anlage sehr gepflegt und sauber. Zu keiner Zeit haben wir uns unwohl gefühlt. Die Speisen wurden frisch zubereitet, mittags...


  • Heike Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Volle Entspannung mit schönstem Ausblick”

    Terrassenförmige Anlage des Hotels klasse , Sensationeller Ausblick über die Bucht; Gebäude, Innenausstattung, Pools, Spabereich und Grünanlagen neu und sehr gepflegt.Spa ist absolut zu empfehlen, z.B. Hot Stone oder die Eis-Massage! Das ist nicht nur "ein bißchen Wellness", sondern echte Wohltat für...


  • Chris Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Meerblick an allen Orten!”

    Tolles Hotel mit eigener Badebucht! Hier ist ein entspannter und harmonischer Urlaub vorprogrammiert. Wie es das Puravida-Konzept vorhersagt, verbringt man hier einen unvergesslichen Urlaub nach dem eigenen Rhythmus.Das Hotel ist, gemessen an der Bettenzahl (<400) das kleinste in der Bucht von Sarigerme...


  • Peter Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Gelungener Aufenthalt”

    Mein Persönliches Highlight waren unter anderem die Abende in der Starlightbar, besonders als die türkischen Gäste nach Beendigung des Ramadan eintrafen. siehe Video. Mustafa der Barchef und die Kellnerin die mir mein türkischen Kaffee brachte.

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von PURAVIDA Resort Seno