Schlecht

Bewertungen für PURAVIDA Resort Seno

• Chris Alter 36-40

„Meerblick an allen Orten!”

Tolles Hotel mit eigener Badebucht! Hier ist ein entspannter und harmonischer Urlaub vorprogrammiert. Wie es das Puravida-Konzept vorhersagt, verbringt man hier einen unvergesslichen Urlaub nach dem eigenen Rhythmus.Das Hotel ist, gemessen an der Bettenzahl (<400) das kleinste in der Bucht von Sarigerme...

• Peter Alter 66-70

„Gelungener Aufenthalt”

Mein Persönliches Highlight waren unter anderem die Abende in der Starlightbar, besonders als die türkischen Gäste nach Beendigung des Ramadan eintrafen. siehe Video. Mustafa der Barchef und die Kellnerin die mir mein türkischen Kaffee brachte.

• Frank Alter 56-60

„Zum zweiten mal ein Traumurlaub!”

Wir verbrachten zum zweiten Mal einen wunderschönen erholsamen Urlaub in diesem tollen Hotel. Wenn sich die politische Lage entspannt werden wir sehr gerne wiederkommen.

• Horst Alter 46-50

„Erholsam und wunderschön!”

Haben unsere Urlaubswoche sehr genossen. Am wunderschönen Hotelstrand entspannen, an einem der Pools zu "chillen" und die Aussicht genießen oder eine tolle Mountainbiketour mit Radguide Ahmed zu unternehmen - alles einfach perfekt!

• Dirk Alter 46-50

„Top Hotel, sensationelle Kinderbetreuung ”

Sehr gutes Essen, sehr saubere Toiletten, auch am Strand, sehr freundliche Angestellte, überragende Kinderbetreuung durch Sofie!!! Top Liegen am Pool und Strand, klasse Handtuchmanagement. Kein Wunder das es fast nur Stammgäste gab. Wie werden auch dazugehören.

• Katrin Alter 36-40

„einfach perfekt”

Wir hatten anfangs leichte vor der Reise aufgrund der aktuellen Sicherheitslage in der Türkei. Die Hotelanlage hat uns aber sofort überzeugt. Die Lage ist herrlich, die Zimmer sind kleine Häuser à 8 Zimmer und wunderbar in die sehr gepflegte grüne Anlage integriert. Da die gesamte Anlage an einem Hügel...

• Dieter Alter 70 +

„Ein Hotel der Extraklasse”

die Lage des Hotels, die Sauberkeit, sehr gute Verpflegung und die allgemeine Atmosphäre waren außergewöhnlich gut. Die Hotelleitung und das gesamte Personal waren auf die Gäste fokussiert undmachten den Urlaub zu einem unvergeßlichen Erlebnis.

• Benny Alter 26-30

„Traumhafter und ruhiger Pärchenurlaub”

Sauberkeit, Essen, Service, keine aufdringliche Animation, Hotel-App zur individuellen Tagesplanung, Super Freizeitangebote und Freundlichkeit des Personals

• Herbert Alter 70 +

„Ein Bijou an der Lykischen Küste!”

Uns hat besonders gefallen: - die gesamte Hotelanlage, welche naturnah in die Umgebung eingebettet ist- die perfekte Sauberkeit allüberall- der persönliche Kontakt des Managements und die Freundlichkeit der Mitarbeiter auf allen Ebenen- die schmackhafte Küche mit täglich wechselnden Angeboten

• Oliver Alter 51-55

„Erholsamer Urlaub unter Freunden”

Haben 14 Tage in dieser Anlage verbracht mit dem Ziel einmal Köper und Seele baumeln zu lassen.An das Urlaubsziel und das Hotel hat man aufgrund der Katalogbeschreibung und der Bewertungen hohe Erwartungen. Dies wurde in allem voll erfüllt. Wir waren vor 25 Jahren das letzte Mal in der Türkei. Von der...

Hotels in der Nähe von PURAVIDA Resort Seno