Schlecht

Bewertungen für PURAVIDA Resort Seno

• Roland Alter 51-55

„Traumhaft schöne Anlage - Urlaub pur !”

Alles war wie gewohnt bestens . Wir waren jetzt zum dritten Mal auf der Anlage - Alles super!! Personal sehr freundlich - Alles sehr sauber - tolles abwechslungsreiches Essen Wem es da nicht gefällt bleibt besser zu Hause !! Wir kommen wieder keine Frage !!

• Kerstin Alter 51-55

„Schönster Urlaub im Jahr im schönsten Hotel ”

Wir waren als Paar zum wiederholten mal in diesem wunderschönen Hotel. Die Anlage ist einfach traumhaft und sehr , sehr gepflegt. Die Zimmer sehr sauber und einfach toll. Das Personal von unübertroffener Freundlichkeit . Die Küche, einfach fantastisch. Die Pools , die Privatbucht : sauber und wunderschön...

• Rahim Alter 51-55

„Top Resort”

Eine wirklich tolle, sehr schöne und gepflegte Anlage ... Unbedingt weiterzuempfehlen!Der Fitnessraum ist betreffend Krafttraining etwas dürftig ausgestattet.

• Emre Alter 31-35

„Super Urlaub!”

Sehr schönes Hotel.. Sehr schöne Aussicht zum Meer.. In allem war es eine gelungene Urlaub.. Jeder Zeit wieder..

• Manuela und Dieter Alter 51-55

„Zu Gast bei Freunden”

Perfekte Hanglage, wie bereits von vielen vorherigen Bewertungen beschrieben, mit einem beeindruckenden Meerblick und an Sauberkeit nicht zu überbieten.

• Rüdiger Alter 31-35

„Hotel mit Luft nach oben. Pech mit Wellness”

Insgesamt sehr schönes Hotel in toller Lage, mit freundlichem Service. Dennoch bleiben ein paar Wünsche offen.

• Jörg Alter 41-45

„Schönster und ruhigster Uraub aller Zeiten.”

Wir waren im August im Seno. Alles war zu unserer besten Zufriedenheit, egal in welchem Bereich haben wir uns sehr wohl und Willkommen gefühlt. Dane an dieser Stelle nochmal an das ganze Personal, Ihr seit klasse.

• Gisela Alter 51-55

„Hotel das keine Wünsche offen lässt”

Wunderschöne, nicht allzu große, Hotelanlage, die keine Wünsche offen lässt! Durch das vielfältige Angebot ist das Hotel gleichwohl für junge Pärchen, Familien und auch ältere Leute geeignet.

• Joy Alter 19-25

„Wunderschönes Hotel würde jederzeit wiederkommen”

super schönes Hotel in wunderbarer Hanglage, sehr schön in die Natur integriert, kein Klotz in der Landschaft wie einige andere Hotels in der Umgebung, alles wirklich fantastisch gibt wirklich nichts zu bemängeln, würden jederzeit wieder kommen.

• Mario und Bianca Alter 46-50

„WIR KOMMEN WIEDER !!! das 5. Mal in Folge :-)”

sehr schöne Anlage inmitten eines Naturschutzgebiets, einzelne Häuser mit 8 bzw. 10 Zimmern, auf Grund der Hanglage hat fast jedes Zimmer einen tollen Blick auf´s Meer. Sehr ruhige Anlage ohne Zwangsbespassung mit höchstmöglichen Erholungeffekt. Wir waren dieses Jahr das 4. Mal hier und wissen heute...

Hotels in der Nähe von PURAVIDA Resort Seno