Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

95
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.6 / 6
Zimmer
5.6 / 6
Service
5.5 / 6
Lage
5 / 6
Gastronomie
5.5 / 6
Sport & Unterh.
5.6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
246
Sehr gut
27
Angemessen
5
Schlecht
2
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für PURAVIDA Resort Seno

Bewertungen laden...
loading item...

  • Dirk Alter 41-45
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Sehr schöne Anlage”

    Super Hotel , mit Traumhaften AusblickRuhiges Klima mit herrvorragenden Leistungen .Gerne immer wieder .Mit den besten Grüßen von Gerd und Dirk im Okt. 15 - weiter so


  • Bernd Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Relaxurlaub”

    Absoluter Relaxurlaub in ruhiger Atmosphäre und tollem Ambiente.


  • Paul Alter 66-70
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Sauberste Ferienanlage, freundlichstes Personal”

    Hervorragend organisiert. Gehobenes Niveu im Restaurant, mittelmäßig mittags an der Bucht. Super freundliches Personal. Und eine Sauberkeit, die uns in zwanzig Jahren Türkei Urlaub nicht begegnet ist.In SPA traumhaft von Ayse und Elif massiert.


  • Christoph Alter 46-50
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Wir haben sofort für nächstes Jahr wieder gebucht.”

    Das Hotel lieget in einer Bucht mit einer Traumlage.Die Anordnung der einzelnen Pools Restaurats etc. ist schon super gemacht.Wir haben sofort für nächstes Jahr wieder gebucht. Der Schuttel Dienst einfach genial und alle Mitarbeiter immer freundlich und nett.Der Hotelmanager auch sehr oft present und...


  • Daniel Alter 31-35
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Super Club für Ruhesuchende in traumhafter Lage”

    Der Club ist wirklich wunderschön gelegen und besteht aus mehreren Bungalows, welche sehr geschmackvoll in die Umgebung integriert wurden.


  • Uwe Alter 56-60
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Super Anlage in toller Landschaft”

    Wir hatten Last Minute gebucht und fanden eine tolle Hotelanlage für alle Generationen vor. Die Anlage ist sehr geschmackvoll weiträumig am Rande eines Naturschutzgebietes in einen Hang gebaut. Mit Menschen mit Gehbehinderungen sicherlich sehr beschwerlich, wenn gleich ein ständiger Shuttledienst angeboten...


  • Monika Alter 51-55
    4.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Hotel hat uns nicht überzeugt”

    Das Hotel ist landschaftlich gut in die Natur integriert wurden. Die Wege sind daher generell sehr steil und weitläufig. Der angebotene Transfers vom Strand zum Restaurant bzw. zu den Zimmern kommt sehr unregelmäßig, so dass wir dies nie nutzen konnten. Die Zimmer sind einfach eingerichtet. Sehr störend...


  • Gabi Alter 61-65
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Traumhaft, wir kommen wieder !”

    Wir waren das erste Mal in diesem Hotel und können die guten Bewertungen nur bestätigen. Wer absolute Ruhe in traumhafter Umgebung sucht, ist hier genau richtig. Keine Hektik, genügend Liegen am Strand und Pool, das Personal sehr freundlich und die Spa-Anwendungen sehr gut, hier der besondere Dank an...


  • Gaby Alter 56-60
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Super Aussicht”

    Die Anlage hat eine traumhafte Hanglage welche für uns leider nicht so gut war ohne den angebotenen Shuttlebus wäre es für uns nicht so schön gewesen auf den wir leider fast immer angewiesen waren (Knie und Hüftprobleme).Essen war sehr schmackhaft und von guter Qualität leider nicht sehr abwechslungsreich...


  • Michaela Alter 46-50
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Wir kommen wieder”

    Die Aussicht ist der absolute Traum. Das erstmal vorweg, aber der Empfang war sehr kühl (vielleicht lag es an der frühen Uhrzeit?) . Das Zimmer war groß genug und sehr sauber. Auch das Essen hat geschmeckt, auch wenn die Kellner teilweise etwas genervt schienen. Aber insgesamt war es ein super Urlaub....