Schlecht

Bewertungen für PURAVIDA Resort Seno

• Heike Alter 46-50

„Immer wieder Seno”

Das Hotel bzw. die Gästezimmer sind in verschiedene 2 stöckige Gebäude aufgeteilt. Dass Hauptgebäude umfasst Restaurant, Lounge, Bar, Shops sowie eine wunderschöne Terrasse mit tollen Ausblick.

• Gabriela Alter 56-60

„Urlaub bei Freunden ”

Zum 5. mal im Hotel und wir planen schon wieder . Besser geht es einfach nicht . Man kommt ja immer wieder gern zu Freunden . Und immer wieder eine Augenweite die geniale Hanglage des Hotels mit der Teaumhaften Aussicht.

• Sabine Alter 56-60

„Traumhafte Hotelanlage mit Suchtfaktor ”

Wir sind jetzt das dritte Mal (zuletzt 2013) jeweils im September im Puravida Resort Seno gewesen und haben es überhaupt nicht bereut. Es war ein Traumurlaub, wo wirklich alles gepasst hat. Eine ruhige Lage ca. 30 Minuten Flughafen Dalaman mit sehr gutem Service, toller Gastronomie und hohem Freizeitwert...

• Johann Alter 56-60

„Einmal Seno - immer Seno, wir zum 5. mal!”

Sehr gepflegte Hotelanlage in landschaftlich traumhafter Lage. Sehr freundliches Personal und qualitativ hochwertige Küche trotz leider geringer Hotelauslastung. Wir haben uns wieder "daheim" gefühlt und wurden auch so empfangen.

• Ralf Alter 46-50

„Mit Bayern und Hessen einen lustigen Urlaub erlebt”

Hotel unter deutscher Leitung in einer sehr schönen (steilen) Hanglage mit einer wunderschöner Aussicht auf die wunderschöne Bucht.

„Eine Wohlfühloase, die Deine Sinne begeistert.”

Wunderschöne, sehr gepflegte Anlage mit einem hochprofessionellen Team. Es gibt weltweit nicht viele Hotels, die so eine fantastische Lage mit einer so grandiosen Aussicht haben. Hier sollte jeder mal einen Urlaub verbracht haben. Sensationell.

• Roland Alter 51-55

„Traumhaft schöne Anlage - Urlaub pur !”

Alles war wie gewohnt bestens . Wir waren jetzt zum dritten Mal auf der Anlage - Alles super!! Personal sehr freundlich - Alles sehr sauber - tolles abwechslungsreiches Essen Wem es da nicht gefällt bleibt besser zu Hause !! Wir kommen wieder keine Frage !!

• Kerstin Alter 51-55

„Schönster Urlaub im Jahr im schönsten Hotel ”

Wir waren als Paar zum wiederholten mal in diesem wunderschönen Hotel. Die Anlage ist einfach traumhaft und sehr , sehr gepflegt. Die Zimmer sehr sauber und einfach toll. Das Personal von unübertroffener Freundlichkeit . Die Küche, einfach fantastisch. Die Pools , die Privatbucht : sauber und wunderschön...

• Rahim Alter 51-55

„Top Resort”

Eine wirklich tolle, sehr schöne und gepflegte Anlage ... Unbedingt weiterzuempfehlen!Der Fitnessraum ist betreffend Krafttraining etwas dürftig ausgestattet.

• Emre Alter 31-35

„Super Urlaub!”

Sehr schönes Hotel.. Sehr schöne Aussicht zum Meer.. In allem war es eine gelungene Urlaub.. Jeder Zeit wieder..

Hotels in der Nähe von PURAVIDA Resort Seno