Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

92
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.1 / 6
Zimmer
5.2 / 6
Service
5.4 / 6
Lage
5.2 / 6
Gastronomie
5.4 / 6
Sport & Unterh.
5.1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
112
Sehr gut
14
Angemessen
7
Schlecht
1
Sehr schlecht
3

Beliebt bei ...

Bewertungen für PURAVIDA Resort Jardin Tropical

Bewertungen laden...
loading item...

  • Isabella Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „SEHR EMPFEHLENSWERT!”

    Ich habe mich wunderbar erholt. Zimmer für mich als Single perfekt. Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche übrig. Personal stets freundlich und zuvorkommend. YOGA auf der Terrasse mit fantastischem Ausblick;leider dauert eine Lektion nur 30min.,für mich viel zu kurz. ZUMBA hat riesen Spass gemacht. Anlage...


  • carmelo Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Tolles Hotel in Ballermannland”

    Sehr schönes Haus in einer nicht so schönen Umgebung.Eine Oase in Ballermann Gegend.Grosses Plus ohne Frage...das Personal...


  • Helga Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Wunderbarer Urlaub in Top-Hotel :-)”

    Ausgezeichnetes Hotel! Das Hotel wurde seinem Namen tropischer Garten gerecht, die Pool- und Gartenanlagen waren sehr geschmackvoll und gepflegt. Das Service war hervorragend, man fühlte sich immer willkommen, besonders das Service im Zimmer war top! Was die Gastronomie betrifft kann ich nur das Frühstück...


  • Helmut Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Angenehmer Aufenthalt mit Familie”

    Mein Highlight im Hotel war sicherlich das ganz ausgezeichnete Essen welches geboten wurde. Kompliment an die Küchen-Mannschaft. WLAN funktioniert nur in der Nähe der Rezeption, das sollte 2016 besser möglich sein.


  • Blaubär Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Top Hotel mit Rückkehrgarantie”

    Wunderschöne Anlage, vor allem der Club Las Rocas und das Restaurant Las Rocas sind ein Highlight. Dies war bereits unsere zweiten Ferien in diesem Hotel und werden wahrscheinlich nicht unsere letzten bleiben.


  • Andreas Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Atemberaubende Hotelanlage Zimmer fallen leicht ab”

    Sehr schöne großzügige Poollandschaft, sehr ansehnliche Hotel-Architektur, tolle Lage direkt am Meer


  • Armin Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Wir würden wieder komen.”

    Wunderschöne Anlage, einzigartig in dieser Region, tolle abwechslungsreiche Küche, dank Puravida Konzept, allerdings ein wenig in die Jahre gekommen.


  • Luca Alter 14-18
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Ein Besuch lohnt sich”

    + netter Empfang beim Check-in+ sehr nettes, freundliches Personal+ grosses Bad+ sehr gut gepflegte Anlage+ Zwei grosse Pools, eins Süss- und eins Salzwasser (Salzwasserpool mit direktem Meerblick)+ Geschäfte und Restaurants in Gehweite+ sehr aufmeksames Personal beim Morgenessen (leere Teller waren...


  • Philip Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Tolles Hotel, Essen top - Umgebung flop! ”

    Hotel-Highlight ist das Frühstücks- und Abend-Buffet. Enttäuscht hat uns die Hotelumgebung und das WiFi.


  • Mella Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Einfach das schönste Hotel an der Costa Adeje <3”

    Der ganze Urlaub war einfach wunderbar. Sollte es uns nochmal nach Teneriffa verschlagen, dann defintiv in dieses Hotel. Wir waren rundum zufrieden und konnten den Urlaub in vollen Zügen genießen.