Schlecht

Bewertungen für Provisorium 13 - Hotel Obersee

• Nico Alter 14-18
    Januar 2016

„Alles in allem Negativ!”

Als ich über die Online Buchung den preis gesehen habe, und darüber gebucht habe (250)CHF habe ich am Schluss über 400(CHF) bezahlt. Das war sehr schlecht:-Es wurde nicht ein einziges mal gefragt nach unserem Empfinden geschweige den ein Dankeschön beim Checkout.-Unfreundliches Personal beim Frühstück...

• Sonja Alter 31-35
    Februar 2015

„Schönes Hotel - Clubsounds Freitag Nacht”

Durchdachtes Einrichtungskonzept, super Frühstücks-Auswahl. Abzug gibt's für die Club-Sounds Freitag Nacht, die uns nicht so richtig haben schlafen lassen. Die Rezeption hat auf unsere Beschwerde jedoch toll reagiert und uns ein Zimmer im 3. Stock organisiert.

• Sigrid Alter 51-55
    Februar 2015

„Hotellerie einmal anders”

Ein günstiges Hotel, dass ich allen Empfehlen kann, die kein 4-Sterne Hotel erwarten. Das Gebäude ist in die Jahre gekommen und bei der Sanierung sieht man noch an vielen Ecken das alte Interieur. Aber mit Witz und Kreativität ist das Hotel aufgepeppt, die Bar ist gemütlich und lädt zum Entspannen ein....

• Sabine Alter 41-45
    August 2014

„Arosa für Junge und Junggebliebene”

Tolle Adresse für Junge und Junggebliebene! Innovatives Konzept kreativ umgesetzt. Sehr nettes, freundliches Personal. Wir kommen wieder!

• Marc Alter 19-25
    Januar 2014

„Schönes Hotel für Skiurlaub”

Sehr schönes kleines Hotel. Gemütliche Zimmer und ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.Das Restaurant im Erdgeschoss ist ebenfalls sehr gemütlich.

• Madeleine Alter 61-65
    Juni 2013

„Wandern, Biken und Entspannen in den Alpen”

Hotel: Lift, Aufenthaltsraum mit TV, Tischfussball, Dart, Spielautomat, Getränkeautomat. Sehr günstiger Preis. Self Check in (sehr wenig Personal).Service: Wäscheservice, Gepäckaufbewahrung, tägliche Zimmerreinigung. Anwesendes Personalsehr freundlich und überaus hilfsbereit (auch bei Sonderwünschen).Lage:...

• Andreas Alter 46-50
    März 2013

„Sofort weiterempfehlen”

Für Kurzurlaub ein super Hotel. Preis-Leistungverhältnis sehr Gut.Hotel mehr für jüngere Leute.Sehr gute Lage zum Zetrum.

• Jacqueline Alter 51-55
    Februar 2013

„Kurzaufenthalt in Arosa”

Ideales Hotel für Kurzurlaub ohne höhere Ansprüche. Nur mit Frühstück, keine Abendmahlzeiten. Direkt am Obersee gelegen.

• Erika Alter 36-40
    Februar 2012

„Ein älteres Hotel, das keinen Spass macht”

Das ist ein ziemlich altes Hotel, das sich durch nichts schönes auszeichnet. Als ich ankam, war das Zimmer so dermaßen überhitzt, dass ich Stunden brauchte, um das Zimmer abzukühlen. WLAN funktioniert sehr schlecht. Man muss durch das Zimmer rennen, um einen Platz zu finden, wo das läuft, und selbst...

• Markus Alter 31-35
    Juni 2011

„Kleines nettes Hotel”

Die Rezeptionistin war sehr freundlich und zuvorkommend. Konnte mein Gepäck bei der Abreise deponieren zwecks Termin. Essen (hatte HP gebucht) war spitze.Grosser Pluspunkt ist auch der kostenfreie WLAN-Zugang.Komme gerne wieder