Bewertungen für Protur Monte Safari Holiday Village Majorca

• Patrick Alter 14-18
    August 2013

„Zufrieden!”

Sehr Familienfreundlich! Wir waren mit der ganzen bzw großen Famile dort (10 Personnen) und hatten sehr viel Spaß. Ich empfehle das Hotel! Zum Strand kann man den Bus des Hotels benutzen oder Fahrräder ausleihen. Das personal ist super nett.

• Rolf Alter 56-60

„Gutes Familienhotel”

Schöne Anlage mit angegliederteRudi Völler Fußballschule. Ist jedoch ab 2013 nicht mehr aktuell. Ist eher ein Familienhotel. Unterbringung ist in Appartements mit separaten Schlafzimmer. Das Essen ist gut. Die Animation ist auch gut, besonders für Kinder. Zum Strand gibt es einen Shutlebus. Fußweg gut...

• Sven Alter 36-40

„Tolles Familienhotel”

Wir haben uns spontan für dieses Hotel entschieden. Bereut haben wir es nicht.Sehr Familienfreundlich, gute Animation, schöne Anlage. Es gab unterschiedliche Snackbars.Zum Strand und ins Zentrum musste man den Hotel-Shuttlebus nehmen, da es zu Fuß doch schon etwas länger dauern kann.Unser Zimmer war...

• Valeri Alter 26-30

„Zufrieden!”

Alles war gut! super Essen. uns hat es sehr gut gefallen. Obwouhl nicht direkte Strandlage, aber Shuttle war immer fleißig am hin und her fahren. Animation abends war auch ok! Kinderdisco war super da wollte jeder mittanzen. Internet in der Lobby frei von eigenem Smartphone.Also hat alles gepasst!

• Christian Alter 14-18
    Oktober 2012

„Ein sehr gutes Hotel mit sehr gutem Service”

Wir hatten das Hotel in den Herbstferien für eine Woche mit All Inclusive gebucht. Das Hotel sieht von außen sehr gepflegt aus. Auch der Rest der Anlage wie Restaurant, Zimmer, Badezimmer... waren sehr gut und sauber.Direkt vor dem Hotel war ein Berg, den man besteigen konnte. Die Stadt war etwa ein...

• Jürgen Alter 41-45
    Oktober 2012

„Hotel wie immer gut - Anreise ärgerlich”

Wir waren zum dritten Mal in dem Hotel! Im Großen und Ganzen mal wieder ein sehr schöner Urlaub!Wir wußten, dass das Hotel unmittelbar nach unserer Abreise renoviert wurde - der Zustand war trotzdem i.O.!Was uns nicht gefallen hat: den ganzen Tag über wurde der komplette Poolbereich und große Teile des...

• Eva Alter 26-30
    Oktober 2012

„Klasse Hotel, klasse Urlaub, super”

Das Hotel ist einfach super! Es ist eine große Anlage mit 3 Wohngebäuden. Die Apartmens sind großzügig, es hat eine tolle Außenanlage in der man einiges an Freizeitaktivitäten machen kann! Es waren 100% deutsche Urlauber da, was sehr angenehm war! Es waren alle Altersgruppen vertreten, von vielen Familien,...

• Detlef Alter 56-60
    Oktober 2012

„Urlaub in der Fußballschule”

sehr effiziente und kompakte Hotelanlage, auch für 1100 Gäste noch genügend Freiraum, Appartements mit ordenlicher Größe, zweckmäßig eingerichtet, gutes Verpflegungs- und Getränkeangebot, freundliches Personal,super Kinderbetreuung

• Carola Alter 41-45

„Super toller Urlaub”

hatten einen super schönen Urlaub, der dank der tollen Animation abgerundet wurde. jeder durfte, keiner musste an allen Aktivitäten teilnehmen. das essen war schmackhaft und abwechslungsreich. Getränke gab es aus gläsern, das kenne ich auch anders, die Auswahl war ein wenig eingeschränkt aber ausreichend.der...

• Rainer Alter 36-40
    Oktober 2012

„Prima Familienhotel-leider 2012 letzte saison !”

rundherum perfekter Urlaub !Tolle Kinderanimation ; grosse Speisenauswahl; nettes, hilfsbereites Personal;Urlaub ohne Mängel oder Sorgen !