Schlecht

Bewertungen für Protea Hotel Knysna Quays

• Helmut Alter 66-70

„Gutes Hotel in guter Lage”

Das Hotel liegt direkt an der Lagune. Durch den Hintereingang kommt man direkt an die Waterfront mit Cafés, Restaurants und Geschäften.Die Zimmer haben Blick zum Meer. Es gibt nichts zu bemängeln. Bett war bequem, das Bad ist modern und gut ausgestattet. Der Pool ist beheizt. Alles war sauber und in...

• Jacana Alter 51-55

„Zu empfehlen für 1-2 Nächte in Knysna”

Günstige Lage an der Knysna Waterfront mit vielen Restaurants und Ausflugsmöglichkeiten. Starker Gruppenbetrieb und mitunter überfülltes Restaurant zur Frühstückszeit.

• Sabrina Alter 26-30

„Nächstes Mal gerne wieder”

Ein schönes Hotel mit direktem Zugang zum Hafen von Knysna. Wir hatten sehr schöne Zimmer mit Blick auf das Wasser. Die Einrichtung ist modern, das Frühstück sehr gut! Bei einem erneuten Besuch in Knysna würden wir erneut hier übernachten.

• Jutta Alter 56-60

„Hier könnte man auch länger bleiben”

Ein sehr schönes modernes Hotel direkt am Hafen gelegen. Kleiner Pool und wurderbares Frühstückbuffet

• Inge Alter 61-65

„Waterfront”

Direkt an der Waterfront in Knysna gelegen war es ein Hotel zum Wohlfühlen. Nach anstrengender Rundreise im Raum Johannesburg mit Krüger Park ließen wir es uns in kleiner Gruppe gut gehen. Ansprechend eingerichtet, sehr guter Service, super Frühstücksangebot und eine kleine, aber feine Bar mit nettem...

• Andrea Alter 36-40
    Februar 2016

„Tolles Hotel an der Waterfront”

Erbaut wurde das Hotel im Maritimischen Stil, es bietet 123 Zimmern. In den sehr schön eingerichteten Zimmer ist kostenloses Wlan vorhanden. Ein sehr reichhaltiges Frühstücksbueffet wird geboten.

• Hans-Joachim Alter 61-65
    Februar 2016

„Sehr zentral gelegenes und sehr schönes Hotel”

Das Protea Hotel Knysna Quays liegt direkt am Rand der Innenstadt und der Uferpromenade am Yachthafen. Unser Zimmer hatte direkten Blick auf die Promenade und den Hafen. Zimmergröße, -ausstattung, -zustand, Sauberkeit insgesamt und Service im Hotel waren sehr gut, Die vielen kleinen netten Lokale sind...

• Regina & Peter Alter 61-65
    Dezember 2015

„Wunderschön an der Waterfront”

Direkt an der Waterfront mit Geschäften und Restaurants. Tolles Hotel mit Komfortzimmern, großem Flachbild-TV. Neue Einrichtung, großes neues Bad. Pool. Super Verwöhn-Frühstück. WLAN schnell und inklusiv. Was will man mehr.

• Anja Alter 46-50
    November 2015

„Protea Hotel Knysna Quays”

Auf dem Weg von Yzerfontain nach Post Elisabeth eine Zwischenstation in Knysna. Das Hotel ist super gelegen und völlig i.O.Preis- Leistungsverhältnis stimmt.Schöner Pool und, wie gesagt, zentral zu verschiedenen Restaurants an der Waterfront.

• Sven Alter 26-30
    Oktober 2015

„Super Hotel”

Das Hotel ist liegt direkt im Hafen. Die Zimmer sind schön und sauber. Auch das Frühstück ist sehr vielfältig und gut. Haben uns hier sehr wohl gefühlt.

Hotels in der Nähe von Protea Hotel Knysna Quays