Schlecht

Bewertungen für ProMotel Geseke

• Johannes Alter 61-65
    Januar 2016

„Ein faires Hotel zum kleinen Preis”

Wer eine einfache, preiswerte, aber durchaus saubere Unterkunft zwischen Lippstadt und Paderborn sucht, ist - zumindest für eine Nacht - im Motel 44 nicht schlecht aufgehoben.

• Zena Alter 41-45
    September 2014

„Nur für Kettenraucher geeignet”

Für den Preis das Allerletzte, sorry. Obwohl überall riesige Rauchverbotsschilder kleben, stinkt das gesamte Motel inklusive Zimmer nach übervollem, feuchten Aschenbecher von gestern. Ein Brechmittel mit Migräneflair, sorry! Ach! Und die Hausordnung ist auch der Knüller! Waffen dürfen nicht mitgebracht...

• Erwin Alter 66-70
    April 2013

„Als Notlösung für eine Nacht”

Sehr enge und kleine Zimmer, Uralter Fernseher, Badezimmer klein mit Duschvorhang. Haben auf Duschen verzichtet. Eine Innen und Außenrenovierung ist Nötig. Sieht noch genau so aus wie vor 12 Jahren.2 Stühle als Nachttisch, unmöglich.Wie gesagt als Notlösung.

• Basti Alter 26-30
    November 2012

„Unter aller Sau”

Zimmer richtig dreckig! mein Glas im Badezimmer waren noch Cola Reste drinnen vom Vorgänger und freundlichkeit kennt man da auch nicht in den Ecken überall spinnenweben Sowas habe ich noch nie gesehn!!!

April 2012

„Nein, nein das muss nicht sein”

Grausam kann man nur im Dunkeln besuchen für einen Tag nah ja alles dreckig Betten sind misst überall Staub Haare sonstiger Dreck will ich nicht näher beschreiben und das reinigungs- personal kommt einen mit Hund entgegen der auch in den Zimmer herumläuft waren auch Hunde harre dabei nicht nur Menschen...

• Sebastian Alter 31-35
    August 2011

„Top, für ne kurze Nacht an der A 44”

Dieses Hotel liegt auf einem Autohof direkt an der A44, Ausfahrt 59. Luxus sollte man natürlich nicht erwarten und ich muss ehrlich sagen, dass ich schlimmste Befürchtungen hatte, als ich dort spät Abends vorfuhr - weil ich nichts anderes gefunden hatte. Dafür war es dann echt okay, sauber und ganz gemütlich....

Hotels in der Nähe von ProMotel Geseke

Beliebte Hotels in Nordrhein-Westfalen