Schlecht

Bewertungen für prizeotel Bremen-City

• Kenneth Alter 19-25

„Sehr schönes Hotel”

Sehr gemütliche betten, nettes personal und sauber ist es auch. Ich hab mich sehr wohl gefühlt. Super Hotel zum super preis!

• Corinna Alter 51-55

„Prima für Städtetrip”

Kleine, aber gut aufgeteilte Zimmer,leider wenig Stauraum. Frisches Design und ansprechendes Ambiente. Kurzer Spaziergang zur City. Kostenloser Kaffee auch ohne Frühstück ist Super. Personal sehr freundlich und insgesamt sehr nette Atmosphäre. Sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis.

• Alfred Alter 61-65

„Ansonsten alles in ordnung”

Es ist ein schönes modernes Hotel, nur fehlt mir ein Schrank und ein tolles Kissen!!!Sehr toll ist morgens - auch ohne Frühstück - ein guter Kaffee oder Tee!!!!

• Johannes Alter 46-50

„Preis-Leistung Hammer”

Großartiges Designhotel zum Hammerpreis. Aktuell 3 Hotels in Norddeutschland, das 4. entsteht zusätzlich in Hamburg (Reeperbahn). Das das Haus schon seit 9J steht sieht man überhaupt nicht. Top-Zustand. Super nettes, junges Personal, mit guten Tipps für die Bremenrunde.Immer wieder gern!

• Nina Alter 36-40

„Top Preis-leistungsverhältnis!”

Tolle stadtnahe Unterkunft! Sehr freundliches, junges Personal. Tolles Zimmer, optimal ausgestattet. Frühstück okay (super Kaffeevollautomat, Rührei leider kalt, recht gute Auswahl).

• Nadine Alter 19-25

„Super Hotel zur jeder Zeit”

Alles in einem ein super Hotel

• Heiner Alter 36-40

„Super, sauberes Hotel”

Netter 24 Stunden Service. Das Zimmer war sauber und modern.Das Frühstück war den Preis entsprechend sehr gut.

• Osmqn Alter 46-50

„Sehr netter Service, sehr schön eingerichtet”

Ich habe von diesem Hotel über das Internet erfahren und bin sehr positiv überrascht...Sehr zu empfehlen und auch ein sehr netter Service.....

• Marcel Alter 46-50

„Sehr gutes Hotel”

Ich kann nur sagen:- sauber- nettes Personal- es gibt nichts zu beanstandenfür mich mehr als 2 1/2 SterneIch würde wieder dieses Hotel buchen!

• Markus Alter 19-25

„Ein interessantes Hotel”

ein sauberes hotel mit sehr freundlichem personal, sehr gute sicherheiteinziger negativ teil, an den möbel stößt man schnell mit den beinen an