Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.6 / 6
Zimmer
5.3 / 6
Service
5.8 / 6
Lage
5.5 / 6
Gastronomie
5.1 / 6
Sport & Unterh.
6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
8
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Private Gästezimmer Kaserer

Bewertungen laden...
loading item...

  • Andrea Alter 51-55
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Ruhige und gemütliche Pension”

    Wer im Urlaub keinen Trubel möchte, ist hier genau richtig. Ruhige Frühstückspension mit sehr freundlichen Wirtsleuten und tollem Balkonblick auf Lang- und Plattkofel


  • Roland Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Hervorragende Pension mit toller Gastfreundschaft”

    Ausgezeichnete B&B-Unterkunft in schöner und ruhiger Lage, mit reichhaltigem, schmackhaftem Frühstück sowie grossartiger Gastfreundschaft


  • Petra Alter 51-55
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Skiurlaub mit 2 Hunden”

    Die Pension war sehr schön,das Frühstück sehr reichhaltig.Die Besitzer sehr freundlich und hilfsbereit vorallem die Seniorchefin war klasse .Unsere Hunde waren auch herzlich willkommen.Wir würden jederzeit wieder dort Urlaub machen.Wir hatten ein sehr schönes Zimmer sogar mit kleiner Küche.Haben uns...


  • Regina Alter 51-55
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Jeder zeit wieder”

    sehr freundliche,hilfsbereite Besitzer , sehr sauber, tolle Aussicht, Nicht weit zum Skibus. das einzige was wir ein bischen vermißt haben ,war etwas Obst zum Frühstück! Wir kommen gerne wieder.


  • Lothar Alter 61-65
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Gute Pension”

    Wir waren zum ersten Mal im Grödnertal!Das Zimmer ist ganz neu renoviert, Bad sehr geräumig, Top Ausstattung. Wir haben uns sehr wohlgefühlt Sehr freundliche Besitzer, sehr zuvorkommend. Mutter und Sohn geben auch gute Tips zum Wandern. WLAN in diesem Zimmer hat nicht funktioniert, im Aufenthaltsraum...


  • Petra Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Sehr schöne Unterkunft mit tollem Ausblick”

    Das Zimmer war immer sauber und das Frühstück okay. Es gab immer tipps zu Wanderung und Ausflügen. Sehr sympathische Gastgeber. Auch die Tee Küchen Mitbenutzung fanden wir gut. Das schönste für uns war der Blick vom Balkon auf den Langkofel und den Wasserfall. Im Ort, der zu Fuß gut erreichbar war, war...


  • Anja Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Gemütliche Unterkunft mit toller Betreuung”

    Schöne Unterkunft im südtiroler Stil mit toller Aussicht. Fr. Kaserer hat uns sehr gut betreut und toll beraten. Wir haben uns sofort wohl gefühlt.


  • Brigitte Alter 61-65
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Super Pension”

    Das Haus Kaserer liegt sehr schön und ruhig, der Ortskern ist aber innerhalb weniger Minuten zu Fuß zu erreichen. Die Pension ist sehr sauber, täglich frische Bettwäsche und Handtücher. Das Frühstück mit heimischen Produkten und selbstgemachtem Kuchen schmeckt sehr lecker. Besonders begeistert waren...


  • Hans Alter 51-55
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Tolle Lage, sehr gute Pension”

    Schöne gepflegte gut geführte Pension, nette Besitzer und bei unserem Aufenthalt auch sehr nette Gäste. Täglicher Handtuchwechsel.Von uns aus sehr empfehlenswert und wir werden auch gerne wieder kommen.


  • Heike Alter 41-45
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Super Haus mit toller Atmosphäre”

    gemütliches Haus in dem man sich wie zu Hause fühlen kann. Gute Atmosphäre. Frau Kaserer ist eine nette hilfsbereite Frau die auch gerne Tipps für tägliche Unternehmungen gibt. Wiederkommen ist garantiert

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Private Gästezimmer Kaserer