Schlecht

Bewertungen für PrimaSol Telatiye Resort Hotel

• AKAN Alter 41-45

„schonerFamilienurlaub”

sehr schones Hotel,schone Zimmer,sehr freundliche,hilfsbereite Mitarbeiter,sehr guter Service,sehr leckeres Essen mit guter Auswahl,gute Animation,gutes Spa Angebot.

• JACOB Alter 41-45

„fantastischer Urlaub”

wir hatten einen tollen, erholsamen Urlaub, mit tollen Zimmern, freundlichem Personal und familaerer Atmosphaere.Das Hotel verfugt uber ein tolles Spa Center was man 100% empfehlen kann.Der Pool mit den Rutschen war toll fur die Kids.Wir werden das Hotel gerne weiterempfehlen.

• JOHANNES Alter 19-25

„ein sehr erholsamer Relax Urlaub”

ich war mit dem gesamten Hotel inklusive Personal sehr zufrieden.Sehr guter Service.Preis-Leistungsverhaeltnis stimmt auf jeden Fall.Es war ein sehr schoner Aufenthalt.Ich werde es auf alle Faelle weiterempfehlen.

• TANJA Alter 46-50

„schone 2 Wochen”

schone gepflegte Anlage, tolle saubere Zimmer,leckeres reichhaltiges Essen,sehr aufmerksames, freundliches Personal, schone saubere Poolanlage.100% Weiterempfehlung.

• SEBASTIAN Alter 41-45

„Traumhafter Sommerurlaub”

Wir waren zum 2ten Mal in diesem tollen Hotel.Alles war wieder super.Wir hatten ein grosses Familienzimmer,Sauberkeit wird im ganzen Hotel gross geschrieben.Das Personal sehr nett und zuvorkommend.Animation super vorallem nicht aufdringlich.Essen super lecker und riessen Auswahl.Jeden Tag Abwechslung...

• Vio Alter 26-30

„Nie wieder!”

Diese tollen Bewertungen sind leider gar nicht nachzuvollziehen. Es ist ein Hotel, was 'ganz ok' ist, mehr aber auch nicht. Und schon gar keine 5 Sterne wert. Die Betten sind dermaßen durchgelegen, dort spürt man jede Feder. Wenn man überhaupt von Strand reden kann, ist dieser eine Katastrophe! Total...

• HELLE Alter 41-45

„schoner Sommerurlaub”

ein schoenes Hotel mit toll ausgestatteten sauberen Zimmern, leckeren abwechslungsreichen Essen, sehr nettem aufmerksamen Personal und guter Unterhaltung.Sehr empfehlenswert der SpaCenter.Toller grosser Pool mir Rutschen.Sauberkeit im Hotel ist top.Sehr zu empfehlen.

• CHRISTENSEN Alter 36-40

„Relaxen mit Sonne pur”

tolles Hotel mit schon ausgestatteten sauberen Zimmern,leckeres Essen mit grosser Auswahl, freundliches Personal,grosser sauberer Pool mit Rutschen fur Gross und Klein.Sauberkeit im Hotel sehr gut.Die Mitarbeiter an der Rezeption sind sehr aufmerksam, hilfsbereit und zuvorkommend.

• BOZENA Alter 36-40

„Schöner Relaxurlaub”

Nettes kleines Hotel mit schonen grossen Familienzimmern,tolles abwechslungsreiches Essen,sehr sehr lecker.sehr nettes freundliches Personal.tolle Poolanlage fur Kinder.sehr zu empfehlen.

• VANOVA Alter 14-18

„Alles super”

sehr tolle saubere Zimmer mit tollem Design,tolle Poolanlage.Essen lecker und reichhaltig,Gestraenkeauswahl sehr gut.Das Personel sehr nett und hilfsbereit.Wir werden das Hotel weiterempfehlen und gerne wiederkommen.