Schlecht

Bewertungen für PrimaSol Telatiye Resort Hotel

• CORNELIA Alter 56-60

„toller Familienurlaub”

Wir haben eine schone Zeit im Telatiye Resort Hotel verbracht.Wir waren sehr zufrieden mit allem, die Zimmer, das Essen und auch mit dem Personal.Alles hat gepasst.Wir hoffen bald mal wiederzukommen.

• Denise Alter 26-30

„nettes Hotel mit gutem Essen und nettem Personal”

unser erstes Mal in der Turkei, gutes Hotel zum guten Preis.Sehr leckeres Essen und freundliches Personal.Strandnah.All Inklusive super!Zu empfehlen die Disko gan in der Naehe.

• FrederIch Alter 36-40

„1 mal Turkei- tolle Erfahrung”

sehr gute Lage des Hotels, super freundliches Personal, leckeres Essen,sehr gutes Preis-Leistungsverhaeltnis,schone saubere Zimmer mit tollem Bad.Alles war zu unserer Zufriedenheit.

• Inayat Alter 51-55

„Alles war fantastisch”

Vielen Dank an das gesamte Team wir hatten eine tolle Zeit.Alles hat gestimmt,super freundliches Personal und tolle Stimmung den ganzen Urlaub lang.Gerne empfehlen wir das Hotel weiter und hoffen bald mal wieder vorbeizuschauen:)

• MARCUS Alter 41-45

„Top Hotel!!!”

Ein Top Hotel mit allem drum und dran.Hatten alle eine tolle Zeit.Wir waren alle sehr zufrieden, alles hat gestimmt.Preis-Leistung klasse.Werde das Hotel auf alle Faelle weiterempfehlen.

• MARION Alter 46-50

„tolle Zeit!!”

Wir hatten eine tolle Zeit im Telatiye Hotel.Die Zimmer sid ausreichend gross und sehr sauber,das Essen war immer sehr lecker und abwechslungsreich.Das Personal ist sehr hilfsbereit und nett.Freizeitprogramm gab es genugend.Wir hatten eine sehr schone Zeit.

• MIRIAM Alter 19-25

„ein erholsamer Aufenthalt”

sehr freundliches hilfsbereites Personal,leckeres abwechslungsreiches Essen und auch sehr qualitativ.tolles Wohlfuhlgefuhl,allgemein sehr guter Service im ganzen Hotel.

• BELOUDJA Alter 36-40

„Wir kommen gerne wieder.”

Sauberkeit:TopEssen:sehr lecker,grosse AuswahlZimmer:gross und sehr sauberPool:sehr sauberMiniDisko: viel Spass fur KinderAlles in allem ein toller Urlaub fur uns.Kommen gerne naechstes Jahr wieder.

• TONDEL Alter 19-25

„toller Relaxurlaub”

tolles Hotel,super schon eingerichtete Zimmer mit tollen neu dekoriertem Bad.Zimmer sehr sauber sowie generell das ganze Hotel.Das Essen super lecker und sehr abwechslungsreich.Jeden Abend gibt es gegrilltes.Jeden Mittwoch turkischer Abend mit toller Show am Abend.Sehr nettes, hilfsbereites Personal.Super...

• ADAM Alter 31-35

„sehr netter Urlaub”

sehr guter Service,sehr schoene saubere Zimmer,nettes Personal,super Animation und sehr leckeres abwechslungsreiches Essen mit viel Auswahl.toller Pool mit Rutschen fur Gross und Klein.