Schlecht

Bewertungen für PrimaSol Telatiye Resort Hotel

• Vusal Alter 31-35

„Alles klasse”

tolles Hotel mit sehr netten Personal,toll ausgestatteten Zimmern, Putzpersonal sehr engagiert und immer freundlich.Essen abwechslungsreich und fur jedermann was dabei.Softanimation findet statt.Nicht aufdringlich das fanden wir gut.Preis-Leistung sehr gut.

• Nicole Alter 46-50

„Super Urlaub”

Wir fanden es wieder superschon, angefangen von den Zimmern, dem leckeren Essen und dem tollen Service.Auch das Personal ist super nett und zuvorkommend.Wir kommen naechstes Jahr wieder.

• Derya Alter 41-45

„klasse Hotel”

ein super schones Hotel,hier wird viel Wert auf Sauberkeit gelegt das ist sehr wichtig fur mich.Das Personel sehr hilfsbereit, freundlich und mega hilfsbereit.Sehr zu erwaehnen Ibo unser Kellner der uns jeden Wunsch von den Lippen gelesen hat.Das Essen war auch schmackhaft, frisch und abwechslungsreich.Wir...

• Mario Alter 41-45

„mega tolles Hotel”

ich habe eine perfekte Woche in diesem Hotel verbringen koennen.Erholung pur, schoner Strandabschnitt ruhig und gepflegt.Super nettes Personal,toller Service im ganzen Hotel.Bin naechstes Jahr wieder da.

• Hajnal Alter 46-50

„grossartiges Hotel”

Ein super Hotel, ich war so zufrieden mit allem,waere gerne noch laenger geblieben.Alles hat gestimmt von den Zimmern bis zum Strand alles war klasse.Weiter so Telatiye Resort.Bis zum naechsten Jahr.

• Andreas Alter 26-30

„Klasse Hotel,wurde wiederkommen”

sehr freundliches Personal, gutes Essen und sehr sauberes Zimmer.Wunderbarer Strand.Kann einen Urlaub nur empfehlen,relaxen und Erholung 100%. Bis zum naechsten Jahr.

• Simon Alter 31-35

„Wir kommen wieder.”

ein Hotel zum Wohlfuhlen.Super freundliches PErsonal, toller Service von A-Z, sehr gepflegt und Sauber im gesamten Hotel und auch am Strand.Essen sehr abwechslungsreich und lecker.Auf alle Faelle zum weiterempfehlen und auch ein Hotel wo man gern nochmal wiederkommt.

• Stefan Alter 26-30

„gutes Hotel zum erholen”

ich hatte eine gute zeit im Hotel,Essen war gut,Service war gut, Personal war freundlich und zuvorkommend.Haette nur tagsuber mehr Abwechslung beim Animationsprogramm gewunscht.Ansonsnten alles supi.

„schickes, freundliches Hotel”

von der Ankunft bis zur Abreise wurden wir stets durch aufmerksames, freundliches Personal betreut und versorgt, die Einrichtung und die Architektur verbindet Gemutlichkeit mit modernem Design und die Verpflegung war durchgehend von hochster Qualitaet.Verhungern unmoglich.Die einzigen 'Maengel' sind...

• Margit Alter 46-50

„kleines schones Hotel zum erholen”

ein aelteres Hotel im guten gepflegten Zustand und ansprechender Einrichtung,sehr kompetentes Personal vorallem an der Rezeption und die Gaestebetreuerin.Preis- Leistung stimmt vollkommen, kommen gerne wieder.