Schlecht

Bewertungen für PrimaSol Telatiye Resort Hotel

• CORNELIA Alter 56-60

„toller Familienurlaub”

Wir haben eine schone Zeit im Telatiye Resort Hotel verbracht.Wir waren sehr zufrieden mit allem, die Zimmer, das Essen und auch mit dem Personal.Alles hat gepasst.Wir hoffen bald mal wiederzukommen.

• MARCUS Alter 41-45

„Top Hotel!!!”

Ein Top Hotel mit allem drum und dran.Hatten alle eine tolle Zeit.Wir waren alle sehr zufrieden, alles hat gestimmt.Preis-Leistung klasse.Werde das Hotel auf alle Faelle weiterempfehlen.

• MIRIAM Alter 19-25

„ein erholsamer Aufenthalt”

sehr freundliches hilfsbereites Personal,leckeres abwechslungsreiches Essen und auch sehr qualitativ.tolles Wohlfuhlgefuhl,allgemein sehr guter Service im ganzen Hotel.

• BELOUDJA Alter 36-40

„Wir kommen gerne wieder.”

Sauberkeit:TopEssen:sehr lecker,grosse AuswahlZimmer:gross und sehr sauberPool:sehr sauberMiniDisko: viel Spass fur KinderAlles in allem ein toller Urlaub fur uns.Kommen gerne naechstes Jahr wieder.

• TONDEL Alter 19-25

„toller Relaxurlaub”

tolles Hotel,super schon eingerichtete Zimmer mit tollen neu dekoriertem Bad.Zimmer sehr sauber sowie generell das ganze Hotel.Das Essen super lecker und sehr abwechslungsreich.Jeden Abend gibt es gegrilltes.Jeden Mittwoch turkischer Abend mit toller Show am Abend.Sehr nettes, hilfsbereites Personal.Super...

• ADAM Alter 31-35

„sehr netter Urlaub”

sehr guter Service,sehr schoene saubere Zimmer,nettes Personal,super Animation und sehr leckeres abwechslungsreiches Essen mit viel Auswahl.toller Pool mit Rutschen fur Gross und Klein.

• DURMUS Alter 41-45

„Alles super”

Wir hatten einen tollen Urlaub,wir waren super zufrieden mit dem Hotel, es gab nichts zu bemaengeln, tolle Zimmer,Schmackhaftes Essen, freundliches Personal,gute Animation.Alles super.

• KLAUS Alter 41-45

„super toller Urlaub”

sehr tolles Hotel, super schone Zimmer,sehr geraeumig und sauber,sehr leckeres Essen und freundliches hilfsbereites Personal.Animation war super.Toll auch jeden Mittwoch turkischer Abend.super Hotel kommen gerne wieder.

• ISMAIL Alter 31-35

„Telatiye Resort”

wir hatten einen schonen Aufenthalt im Hotel,alles war zu unserer Zufriedenheit.Wir werden das Hotel gerne weiterempfehlen.eis und Cocktails waere empfehlenswert fur Kinder gratis.

• Joerg Alter 51-55

„sehr schoner Urlaub”

Insgesamt ein sehr schoner Urlaub mit tollen Leuten.Kein Gerangel um Liegen am Pool. Respektvoller und freundlicher Umgang zwischen den Gaesten.Das Personal ist sehr freundlich undzuvorkommend.Es gab immer egal wo einen Ansprechpartner.Nachdem wir anfangs ein falsches Zimmer bekamen,wurde das am naechsten...