Schlecht

Bewertungen für PrimaSol Sineva Park

• Sabine und Roland Alter 61-65

„wunderschöner Urlaub bei guten Freunden”

es ist ein sehr schönes sauberes Hotel ,in bester Lage .mit sehr lieben Personal . man fühlt sich sofort wie zu Hause .Wir waren schon 3 mal in diesem Hotel und freuen uns schon auf das nächste Mal.

• Gabriele Alter 51-55

„Sehr gutes Hotel”

Das es ein Familien Hotel ist und sie sehr auf die Gäste eingegangen sind. Aber leider nicht für Gäste geeignet ist die Behinderungen haben. Kein Aufzug und die Badewannen zu hoch sind. Ansonsten Gutes Hotel .

• Reiner Alter 51-55

„Sehr schöner Urlaub”

Ein schönes und vor allem ruhiges Hotel. Das Zimmer war sauber und die Belegschaft war sehr freundlich und hilfsbereit. Die Lage ist super etwa 50m bis zum Strand und einen sauberen Pool vor der Nase. Im Ort kann man schöne Spaziergänge machen und immer wieder etwas neues entdecken. Auch Einkaufsmöglichkeiten...

• claudia Alter 46-50

„alleine mit kind. sehr schön, gerne wieder”

sehr freundlich, kinderfreundlich, sehr gute Organisation. essen sehr gut. sehr schöne und gute lage.

• Markus Alter 19-25

„"TOP URLAUB! IMMER WIEDER GERN"”

Ein wirklich schöner und erholsamer Urlaub!!! Die gesamte Belegschaft ist sehr freundlich und hilfsbereit.Die Animation ist ebenfalls super! Die Zimmer sind vollkommen in Ordnung und das Essen schmeckt!Alles in allem TOP!!!

• Lisa Alter 31-35

„Definitiv schlechtes Hotel”

Auch wenn es ein 3 Sterne Hotel ist, haben wir nicht so negative Erwartungen gehabt.Totale Enttäuschung, nachdem wir gesehen haben, dass es einen Holiday Check Award bekommen haben soll. Wir fragen uns woher?Wenn man wenig erwartet, unsaubere Zimmer in Kauf nimmt und rauchendes Personal, dann ist es...

• Katerina Alter 36-40

„Super Preis-Leistungsverhältnis”

Schöne moderne Ausstattung, freundliches Personal, leckeres Essen, angenehme Meereslage.Ganz tolles Animationsteam, das mit voller Hingabe sich den ganzen Tag den Gästen widmet. Extra 1000 x Danke!

• Dirk und Aileen Alter 41-45

„Toller Urlaub, wir kommen wieder !!!”

Unsere Erwartungen wurde übertroffen. Preis Leistungsverhälnis absolut in Ordnung. Sehr sauberes Hotel und das Personal war sehr nett und überaus bemüht. Die Verständigung ist Ok, einige sprechen deutsch (liebste Grüsse an die liebe Reni :o)) oder Englisch. Mit dem Rest spricht man mit Händen und Füßen....

• Timo Alter 19-25

„Gutes Familienhotel mit sehr schöner Anlage”

Zimmer : sehr sauber pool : sehr sauber Gastromonie : fruehstueck gut , mittag und abend eher weniger gut .

• Alexander Alter 19-25

„Gutes Familienhotel mit sehr schoener Anlage.”

Ausserhalb gelegenes Hotel mit ruhiger und nicht weit entfernter Lage vom Meer. Sehr schoene Anlage mit sehr guter Animation.

Hotels in der Nähe von PrimaSol Sineva Park