Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

89
%

Bewertungskategorien

Hotel
5 / 6
Zimmer
4.9 / 6
Service
5.3 / 6
Lage
5 / 6
Gastronomie
4.8 / 6
Sport & Unterh.
5.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
135
Sehr gut
43
Angemessen
10
Schlecht
7
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für PrimaSol Ralitsa Superior

Bewertungen laden...
loading item...

  • Mario Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Unschlagbarer Preis/Leistungs Urlaub ”

    Toller "Preis/ Leistungs" Urlaub!! Das Hotel machte in allen Bereichen eine gute Figur und für den Preis hatte ich noch nichts besseres. Würde immer wiederkommen ! Grüße an das nette Personal.


  • Klaus Alter 70 +
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Immer wieder im 4 Sterne Primasol Ralitsa Superior”

    Wir besuchten das Hotel zum 7.ten mal und waren wieder sehr zufrieden.Das Umfeld ist in der parkähnlichen Anlage sehr gut zur Entspannung geeignet.Wir waren mit den Angestellten,ob Rezeption,Restaurant oder an den Bars besonders zufrieden.Alle gaben sich große Mühe uns einen guten Urlaub zu bereiten.Unverständlich...


  • Roswitha Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Ein super Hotel das man nur empfehlen kann. ”

    Wir hatten wunderbare Tage im Hotel Ralitsa. Das Personal war sehr nett, hilfsbereit und zuvorkommend. Es war ein sehr schöner Urlaub .


  • Tina Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Hotel Ralitsa Albena”

    Ruhige Lage in schöner Parkanlage, geeignet für alle Altersklassen, sehr gutes Essen, große Auswahl zu allen Mahlzeiten, Service und Animationteam sind Spitze


  • Frank Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Unsere Urlaubserwartungen wurden erfüllt!!!”

    Wir 54 / 49 haben einen erholsamen 11 tägigen Urlaub im September in diesem Hotel verbracht ! Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen , wo man das ein oder andere modernisieren könnte ! Jedem sollte jedoch bewusst sein das man sich in Bulgarien und nicht in Deutschland befindet ! Ein Tipp von uns sollte...


  • Nicole Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Auf jeden Fall empfehlenswert!!!”

    Wir waren im Hauptgebäude untergebracht. Teilweise ist die Einrichtung etwas veraltet, dennoch ordentlich. Es wurde stets auf Sauberkeit geachtet.


  • Gottfried Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Wir waren schon oft da und kommen wieder”

    Das Hotel ist ein wenig in die Jahre gekommen aber das Preis Leistungsverhältnis ist immer noch ok und durch den freien Eintritt in den Aqua Park ist der Preis eigentlich sogar super. Das Essen ist nicht Spitzenklasse, aber man findet immer etwas. Da wir freundlich waren war auch das Personal zu uns...


  • Vera Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Empfehlenswert”

    Das Preisleistungsverhältnis war super. Die Mitarbeiter an der Rezeption waren ausgesprochen sympathisch und freundlich und immer für Auskünfte ansprechbar. Der Restaurantchef hat uns uns mit Cola light und Bier in den ersten Tagen versorgt, sehr aufmerksam und sympatisch. Die deutsche Sprache wurde...


  • Mandy Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „wir kommen wieder”

    Tolles und sauberes Hotel, schöne Zimmer, freundliches Personal, gutes Essen, nette Animation, schöner Aquapark, toller Strand, schöne Pools, ein rundum gelungener Urlaub.


  • Andreas und Conny Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Für Familien hunderprozentige Weiterempfehlung”

    Das Hotel liegt eingebettet in einem Waldgebiet in ruhiger Lage. Der Fußweg zum wunderschönen Strand von Albena beträgt ca. 10 Gehminuten. Es besteht dabei auch die Nutzung eines Shuttlebusses, der alle 15 Minuten abfährt. Das Hotel verfügt über 2 sehr große Pools, wobei einer mit Animation ist. Ein...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von PrimaSol Ralitsa Superior