Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

84
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.9 / 6
Zimmer
5 / 6
Service
4.8 / 6
Lage
4.8 / 6
Gastronomie
4.5 / 6
Sport & Unterh.
5.2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
98
Sehr gut
30
Angemessen
15
Schlecht
7
Sehr schlecht
2

Beliebt bei ...

Bewertungen für PrimaSol Ralitsa Superior Aqua Club

Bewertungen laden...
loading item...

  • Gregor Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Empfehlenswert insbesondere für Familien”

    Modernes, stilvolles Hotel in Albena. Sehr schöne grüne und weitläufige Hotelanlage, die sowohl Ruhe, als auch angenehme Animation zu bieten hat. Direkt neben inclusivem, modernen Aquapark gelegen.


  • Frank Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Alles in Ordnung, wir kommen wieder!!!”

    Schöne Zimmer, guter Service, Essen sehr vielfältig, der Aquapark ist super. Für Familien prima. Trotz Hauptsaison nicht zu überlaufen.


  • Claudia Alter 51-55
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Werde auf jeden Fall wieder kommen.”

    Gar nichts zu beanstanden. Wir sehen uns auf jeden Fall wieder. Und beim nächsten Mal bringe ich noch Leute mit. Ihr seid ein tolles Team.


  • Claus Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Familienhotel jederzeit wieder. Für alle ist etwas”

    Sehr schönes und renoviertes Haus in Albena für die ganze Familie. Die Zimmer sind immer sauber gereinigt und man bekommt frische Handtücher so oft man will. Sämtliche elektrische anlage incl. Klima voll funktionsfähig. Gute Lobby und immer guten kostenlosen WLAN empfang.


  • Neri Michi Alter 26-30
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Nicht empfelenswert..Essen ist der Horror”

    Unser Hotel war sauber gepflegt....Unser Zimmer war sehr schön...Rezeption war hilfsbereit und sehr nett... allerdings das Essen im Restaurant war sehr schlecht und die Versprechungen wurden nicht erfüllt...Kinderbuffet stand dran... ein Tisch mit Kellogs und Milch das wars... So wie es aussah essen...


  • Robert Alter 36-40
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Leider ein Reinfall”

    Wir hatten uns eine Villa gebucht haben dafür auch mehr bezahlt und ein gewisses Niveau für vier Sterne erwartet. Unsere Erwartungen wurden in keinster Weise erfüllt.


  • Rainer Alter 46-50
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Angestellter”

    Wir hatten eine Villa, die sich etwas abseits des Haupthauses in einer ruhigen Lage befand. Die Villa war angenehm groß ( 2 Schlafzimmer, 1 Wohnzimmer mit Kochecke( Spüle,E-Herd,Kühlschrank,Mikrowelle) Bad und seperates WC). Die Einrichtung war in einen guten Zustand und die Betten waren sehr bequem....


  • Vicnent Alter 19-25
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „1 Woche als Paar verreist”

    Der erste Eindruck des Hotels war sehr gut. Jedoch bemerkt man nach einem längerem Aufenthalt doch die Schwachstellen des Hotels. Die Hygiene war mangelhaft. Die Bettwäsche wurde in einer Woche nicht einmal gewechselt sondern das Bett wurde nur wieder aufgefaltet. Somit hatte man den Eindruck dass die...


  • Claudia Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Haben uns sehr wohl gefühlt”

    schön renoviertes Hotel, Zimmer sehr modern und sauber, hatten auch einen schönen Ausblick ohne vis a vis. Essen gab es genug und Variationsreich, da findet wirklich jeder etwas zu essen das auch schmeckt. Personal könnte besser deutsch u. englisch sprechen, erklärt bekommt man nur schwer etwas das hat...


  • Rebecca Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Ein gelungener Familienurlaub”

    Vorweg möchte ich sagen, dass man beim Urlaubsziel Bulgarien nie vergessen darf dass das Land einen sozialistischen Ursprung hat.Wer also mit dem Bild von riesigen,modernen Hotelanlagen (die man vielleicht von Urlauben aus der Türkei oder Ägypten) im Kopf anreist wird jäh enttäuscht sein und kein gutes...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von PrimaSol Ralitsa Superior Aqua Club