Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

81
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.8 / 6
Zimmer
4.6 / 6
Service
5.3 / 6
Lage
4.3 / 6
Gastronomie
5 / 6
Sport & Unterh.
4.9 / 6

Bewertungen

Hervorragend
62
Sehr gut
27
Angemessen
13
Schlecht
0
Sehr schlecht
3

Beliebt bei ...

Bewertungen für Primasol Louis Ionian Sun

Bewertungen laden...
loading item...

  • Heinz Alter 61-65
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Hotel mit herrlicher Aussicht, Straßen u. Fluglärm”

    Das Personal gibt sich sehr viel Mühe den Urlaub so angenehm wie möglich zu machen, leider sind die Umgebungseinflüsse nicht die Besten.


  • Bernd Alter 41-45
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Gutes Hotel aber keinesfalls kinderfreundlich”

    Das Hotel ist kein Neubau, wird aber in Schuss gehalten. Die Elektrik funktioniert einwandfrei, nur bei starkem Gewitter kann es zu Stromausfällen kommen, das betrifft aber die ganze Insel. Die Lage ist für abendliche Spaziergänger überhaupt nicht geeignet und wer einen tollen Strand haben möchte,der...


  • Gero Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Der Umfang des Angebots ist großartig ”

    Nachdem wir viele Bewertungen hier gelesen hatten, waren wir etwas skeptisch. Ja, der Weg zum Kinderpool ist ein Stück den Berg hoch. Ja, man hört bisweilen jedes Wort auf dem Flur. Ja, das Essen ist lauwarm (was übrigens zur korfiotischen Esskultur gehört, also keine negative Kritik ist). Nein, gestört...


  • Stephan und Petra Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Super Familienurlaub erlebt”

    Waren 10 Tage im Prima Sol.Super Hotel und das Essen war Spitze.Personal war immer freundlich.Kinderbetreuung war echt super.Strand war sauber und es gab immer genügend frei Liegen.


  • Jasmin Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Primasol- Urlaubsträume wurden wahr”

    Ein super all inclusive Hotel mit allem was das Herz begehrt. Essen top, Getränke top, Busanbindung top etc. man kann gar nicht alles aufzählen. Das einzige negative wie wohl in sehr vielen Hotels sind die Liegenbeleger schon früh um 6. Obwohl mit Handtüchern Liegen belegen verboten ist, unternimmt niemand...


  • Jörg und Michaela Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Super Erholungsurlaub!!!”

    Sehr schöne Lage,ideale Entfernung zum Strand(mit dem Aufzug erreichbar).Hotel nicht neu,aber top renoviert.


  • Daniel Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Super Familienurlaub!”

    Aus unserer Sicht ist das Hotel jedem Urlaubsgast zu empfehlen. Es war für uns wirklich ein toller Familienurlaub mit allem was dazugehört. Zu beachten ist allerdings für Personen die schlechter zu Fuß sind, dass insbesondere die hoteleigenen Pools hinter dem Hotel im Hang liegen. Um zu diesen zu gelangen,...


  • Oliver Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Wahnsinnsurlaub”

    Ein persönliches Highlight gab es nicht ,denn der ganze Urlaub war perfekt . Familienfreundlichkeit wird großgeschrieben!!


  • Alexander Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Super Badeurlaub”

    Wir waren zum 2. Mal dort und würden nochmal wiederkommen.Für einen ruhigen Badeurlaub ist das Hotel bestens geeignet.


  • Angelika Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Sehr empfehlenswert”

    Sehr freundliches Personal, jedes Anliegen wurde sofort erledigt, ein Hotel einfach zum Wohlfühlen,