Schlecht

Bewertungen für PrimaSol Hane Garden

• Petra Alter 51-55

„Schönes Hotel und herrlicher Sandstrand”

Das Hotel hat einen Hauptkomplex mit Rezeption, Lobby, Bars, Restaurant, Shops und Wellnessbereich mit Hallenbad sowie eine schöne Poolanlage zum relaxen. Über eine Fußgängerbrücke bzw. Straße gelangt man in das Nebengebäude, das ebenfalls über eine Pool- / Gartenanlage, Bars und ein Amphi-Theater verfügt....

• Klaus Alter 26-30

„Mittelmäßiges 4 Sternehotel ”

Entspricht eher einem schlechteren 4 Sternehotel, als einem (wie vom Hotel selbst beworbenen) 5 Sterne Hotel. All Inklusive bedeutet, dass keine Strandauflagen, frische Säfte und Cocktail inklusive sind. Das Hotel ist schon sehr abgelebt und mittelmäßig sauber. Das Essen war umfangreich und gut. Personal...

• Dennis Alter 26-30

„Top Hotel, immer wieder gerne!!!”

Sehr zufrieden, sehr Gastfreundlich. Das Hotel bietet einfach ein tolles Ambiente an. Die Animation und das Personal einfach Top.

• Hava Alter 26-30

„Erhohlsamer Urlaub!”

Das Hotel ist in einem guten Zustand, es besteht aus zwei Häusern Haupt und Nebenhaus. Die Häuser sind durch eine Straße getrennt. Die kann man alternativ über eine hoteleigene Brücke überqueren, aber für Kinderwagen und Rollstuhlfahrer leider nicht geeignet.

• Gertrud Alter 61-65

„Erholsamer Urlaub”

Es hat uns total gut gefallen. Da es sehr heiß war in der Woche und man ausflugsmässig nicht viel unternehmen konnten, haben wir zum 1. Mal das Hamman besucht, und uns einige Wohlfühlmassagen gegönnt. Das können wir total empfehlen.

• Marita Alter 31-35

„Gerne wieder”

Schönes Hotel mit nettem Personal, wobei es die eine oder andere Ausnahme gibt. Essen ist sehr gut, viel Auswahl und immer frisch.

• Kevin Alter 19-25

„Super Urlaub”

Schön, Familienfreundlich, perfekt zum entspannen, leider muss man die Cocktails selber zahlen aber sonst alles super

• Danny Alter 31-35

„Unser erster Urlaub mit Junior ( 2 Jahre) am Meer”

Das Hotel ist im guten Zustand, sauber und sehr Strandnah. Man hat viele Bars innerhalb der Anlage.Gepflegter Garten/Anlage und saubere Wege sind vorhanden. Ständig sind Reinigungskräfte unterwegs und halten diese sauber.

• Janina Alter 26-30

„Immer gerne wieder :)”

Das Hotel ist schön in Everenseki gelegen. Wir hatten ein spitzen Doppelzimmer über 2 Etagen im Haupthaus. Es gibt 3 Pools mit ausreichend Liegen. Der (Sand)Strandabschnitt ist ebenfalls sehr schön. Wir würden nochmal wieder kommen.

• Esteban Alter 41-45

„Gerne wieder”

Sehr schönes Hotel in guter Lage und nicht weit bis zum Strand. Das Personal war stets sehr freundlich und hilfsbereit. Gemessen an seinem Alter ein immer noch hervorragendes Hotel. Die Zimmer waren sauber, das Essen immer reichhaltig vorhanden, auch am Strand kann man essen, wenn es auch nicht sehr...