Schlecht

Bewertungen für PrimaSol Hane Family Resort

• Nadine Alter 31-35

„Super Hotel Immer wieder ”

Hotel sehr sauber und gepflegt.Personal stehts freundlich und hilfsbereit, sehr kinderlieb.Zentrale Lage

• Claudia Alter 36-40

„Für Familien bestens geeignet!”

Die Schwimmschule hat uns besonders gut gefallen. Sandra macht das toll mit den Kindern und die Vielzahl der Rutschen ist ein riesen Spaß für die ganze Familie. Es war ein sehr schöner Urlaub.

• Margit Alter 61-65

„Super Hotel, fahren immer in das Hotel ”

Nein mit meinen Partner. Ist ein sehr schönes Familienhotel, die Kids kommen voll auf ihre Kosten. :-)

• KatjaPaul Alter 41-45

„Super”

Super!Sehr familienorientiertes Hotel!Wir sind am 1. Tag nach 21 Uhr angekommen!Es gab leider nichts mehr zu essen.Ein Lunchpaket wäre schön gewesen!Schwimmschule Flipper- Sandra macht das echt süper!

„Ein schöner Urlaub bei Freunden”

Wir können das Hotel nur weiter empfehlen.Alle sind sehr nett und geben sich die größte Mühe einem einen unbeschwerten Urlaub zu bereiten.Dank an Mehmet,Osman,Ali,Abdullah,Ismet,Önder und Inka.Vielen Dank.Werden nächste Woche wieder buchen.Einmal Hane,Immer Hane.

• Doris Alter 51-55

„Erholsamer Urlaub”

Wir besuchen das Hane Family schon zum 2. Mal. Am besten gefällt uns der Ruhepool. Die Anlage ist weitläufig und man bekommt immer einen Platz am Pool.

• Markus Alter 36-40

„Nie wieder”

Als wir angekommen waren müssten wir erst mal 3 Stunden auf unseren Zimmer warten. Essen war immer kalt Snackbar jeden Tag das selbe. Im Zimmer waren ganz kleine schwarze Ficher Die Putzfrauen waren über vordert durch Personalmangel deswegen alles schnell schnell Trotz das ich ein Tag vorher das Zimmer...

• Wolfgang Alter 41-45

„Traumhafter Urlaub in traumhafter Anlage”

Wir sind gerade Gäste hier und total von dem Hotel bzw. der ganzen Anlage begeistert. Das Personal ist sehr hilfsbereit, sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Das Animationsteam versteht seine Arbeit und die Mischung der Mitarbeiter wurde sehr gut ausgewählt (Mini-Club). Der Rutschenpark hat es unseren...

• Bernhard Alter 46-50

„Alles Gut !”

Wir waren vom 1.09 bis 8.09 zum dritten mal in diesem Hotel. Alles hat gepasst, bei der Anreise um 8 Uhr morgens bekamen wir sofort ein Zimmer im 8 er Neubau. Das Zimmer hatte ein große Dusche und war immer sauber , ein Lob an die Putzfrauen. Essen ist sehr gut mit viel Außwahl. Werden nächstes Jahr...

• Renate Alter 51-55

„Stammhotel seit 6 Jahren”

Rezeption sollte mehr auf Zimmerwünsche eingehen und berücksichtigen. Super Schwimmschule mit deutscher Schwimmlehrerin. Bester Kellner ist Ali. Restaurant Personal bemüht sich sehr, das Hamam ist super.