Schlecht

Bewertungen für Prestige Lakeside Resort

• Andrea Alter 51-55
    Juni 2015

„Sehr gute Lage direkt am See”

Sehr schönes Zimmer direkt am See. Das Zimmer befand sich im Erdgeschoss und man konnte direkt auf die eigene Terrasse gehen. Sehr stilvolles Zimmer. Restaurant mit schöner Außenterrasse kann man auch weiterempfehlen.

• Wolfgang Alter 46-50
    Juni 2015

„Sehr gute Lage direkt am See”

Sehr nettes Zimmer direkt am See. Zimmer war im Erdgeschoss. Vom Zimmer konnte man direkt auf die eigene Terrasse. Die Möbel ob drinnen oder draußen waren einwandfrei. Einrichtung war sehr gut. Restaurant kann man auch weiter empfehlen.

„Tolle Lage am See”

Wir waren bei unserer Rundreise im Prestige Lakeside Resort. Das Hotel liegt sehr schön direkt am See gelegen. Wir hatten ein luxuriöses Zimmer mit Seeblick. Sehr zu empfehlen. Das Restaurant war geschlossen, aber die Terrasse war geöffnet. Sehr leckeres Essen. Würden wir wieder buchen.

• Hagen Alter 31-35
    Februar 2010

„Gemütlich und ruhig”

Das Hotel ist für einen kleinen Geldbeutel sehr geeignet.Es ist nur mit dem Auto zu erreichen, aber trotzdem ruhig gelegen.Hope ist eine kleine Stadt unweit von Vancouver und hat sehr viel zu bieten.