Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

74
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.7 / 6
Zimmer
4.9 / 6
Service
4.6 / 6
Lage
4.9 / 6
Gastronomie
4.6 / 6
Sport & Unterh.
5.1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
53
Sehr gut
13
Angemessen
8
Schlecht
7
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Preskil Beach Resort

Bewertungen laden...
loading item...

  • Christine Alter 46-50
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Bucht zu empfehlen ”

    Sehr schöne Anlage mit freundlichen Mitarbeitern. Das Essen ist eher schlecht zu bewerten. Wenig frisches Obst, und nur 1 Gemüse . All inclusive ist sehr eingeschränkt . Mitten drin wurde die Karte verändert ohne den Kunden zu informieren . Nun soll Mann für bestimmte , all inclusive , Getränke , bezahlt...


  • Steffi Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Schönes Hotel mit tollem Strand ”

    Das Hotel liegt sehr ruhig direkt an einer wunderschönen Bucht. Es war alles sauber. Wir hatten unser Zimmer in einem der Häusschen mit direktem Meerblick- Herrlich. Die Anlage ist recht überschaubar, von daher hat man überall hin nur kurze wege. Das Zimmer war geräumig. Unser Bad groß mit zwei Waschbecken,...


  • Jens Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Traumhafte Flitterwochen :)”

    Die 4 Sterne sind vollkommen berechtigt. Das Hotel ist sauber und liegt an einem sehr schönem Strand.Wir haben die Ruhe des Hotels sehr genossen. Ein Cottage Bungalow ist sehr zu empfehlen da es direkt am Strand ist und man vom Bett aufs Meer schauen kann. Traumhaft!


  • Walk with Lions Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Absolut empfehlenswert!”

    Alles in allem ein perfekter Urlaub in einem sehr empfehlenswerten Hotel! Alles war sehr sauber und gepflegt, es gab eine großartige Auswahl an Essen für jeden Gechmack. Das gesamte Personal war herausragend freundlich und bemüht. Am Bootshaus konnte man kostenlos diverse Wassersportmöglichkeiten nutzen....


  • Steffen Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Traumurlaub für uns”

    Wir hatten unsere Hochzeitsreise für Ende Mai bis Anfang Juni gebucht.Und wir bekamen das, was wir uns auch vorgestellt hatten. Einen Traumurlaub wie aus dem Katalog.Ein tolles Hotel, leckeres Essen, freundliche, hilfsbereite und liebenswerte Menschen, wunderschöne Landschaften und herrliches Wasser.Wir...


  • Horst Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Tolles Hotel mit super Lage”

    Tolles Hotel mit schönem Strand und sehr nettes und freundliches Personal; mit Beginn der Winterzeit ab Anfang Mai muss man sich auf windiges und wolkenreicheres Wetter einstellen.


  • Sylvie Alter 46-50
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Für Gruppen, Kinder, laut, überfüllt, ”

    Es handelt sich bei diesem 3-Sterne Hotel um ein reines Animationshotel. Keine Ruhe, nirgendwo, selbst im SPA nicht ! Krach überall. 20.000 Vögel direkt hinter den normalen Zimmern.


  • Sue Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „tolles strandhotel”

    super Strandlage, tolle ausflüge direkt von anbietern am Strand, nicht Reiseleitung, da besser und günstiger.Buffet leider viele Speisen lauwarm oder kalt.


  • Steven Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Schöner, erholsamer Urlaub mit schönem Strand. ”

    Schönes Hotel, gern kommen wir wieder. Zimmer schon etwas abgewohnt, generell ist das Hotel schon etwas in die Jahre gekommen, hat uns aber in keiner Weise gestört, da alles grundsätzlich sauber war.


  • Chrissi Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Wir hatten einen sehr schönen erholsamen Urlaub ”

    Sehr schönes mittelgroßes Hotel mit schönem großen Strandabschnitt und sehr guter Lage zum Flughafen