Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.9 / 6
Zimmer
4.6 / 6
Service
5.3 / 6
Lage
3.9 / 6
Gastronomie
4.5 / 6
Sport & Unterh.
3.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
4
Sehr gut
8
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Premiere Classe Hotel Schweinfurt

Bewertungen laden...
loading item...

  • Michael Alter 36-40
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Solider Standard, keine Überraschungen”

    Für mich gab es weder ein Highlight noch eine Enttäuschung. Das Hotel und Zimmer waren sauber und relativ geräumig. Das Bad war modern und ebenfalls sehr sauber. Dazu war das Zimmer trotz Nähe zur Autobahn leise. Allerdings war die Ausstattung sehr einfach gehalten.


  • Maxim Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Super! Hat mir gut gefallen!”

    Sehr ordentliches Hotel. Super Frühstück und nettes und hilfsbereites personal. Der einzige Nachteil ist wenn man nicht mit dem Auto anreist, dann ist die Lage nicht optimal.


  • Rainer Alter 51-55
    3.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Premiere Classe vormals Motel One eine Nacht ok”

    Das Premiere Classe liegt direkt an der Autobahn, was man aus dem Zimmer zur Autobahn hin, auch sehen und etwas hören kann. Der allgemeine eindruck : die Zimmer, Lobby das kleine Restaurant zum Frühstücken sind Sauber und zweckmässig eingerichtet. Das Frühstück ist eher spartanisch aber noch akzeptabel...


  • Hans Alter 31-35
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Nettes Personal”

    Sehr nettes Hotelpersonal - zentral in autobahnnähe gelegen - zimmer sind sehr freundlich eingereichtet und die zimmer sind sehr gut isoliert.


  • Rainer Alter 56-60
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Guter Durchschnitt”

    Hotel ist guter Durchschnitt. Die Zimmer sind sauber, Atmosphäre Durchschnitt, Frühstück ganz ok. Service in Ordnung


  • Martin Alter 26-30
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Einfaches, sauberes Hotel direkt an der Autobahn”

    Hotel ist das ehemalige Motel One, so ist auch der Standard. Alles ist sauber und ordentlich, das Zimmer an der Autobahn nicht ganz leise. Es ging aber. Frühstück war in Ordnung.


  • Christoph Alter 26-30
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Gut gelegendes Hotel für Geschäftsreisende”

    Für eine Nacht eignet sich das Hotel perfekt. Das Hotel ist sauber, verkehrsgünstig gelegen und bietet ein vielfältiges Frühstück an.


  • Simone Alter 46-50
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Für die Durchreise OK, aber kein MO Standard”

    Wir haben das Motel One für eine Nacht als "Durchreise-Domizil" gewählt, da wir schon in einigen anderen Motel One Hotel gewesen sind. Dieses bot uns jedoch nicht den gewohnten Standard.Die Zimmer hier sind ziemlich kein und auch im Badezimmer ist es recht eng. Das Waschbecken ist ins Zimmer ausgelagert...


  • Tom Alter 14-18
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Klein, sauber, praktisch”

    Eine Übernachtung im MotelOne ist sicherlich kein Erlebnis. Man erhält ein kleines, sauberes Zimmer mit einer zweckmäßigen Ausstattung zum Übernachten. Wer nciht mehr braucht wird auch mit diesem MotelOne in Schweinfurt zufrieden sein.


  • Dirk Alter 36-40
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Direkt an der Autobahn”

    Waschtisch im Zimmer fast direkt neben Bett.WC und Dusche in einem kleinen Raum.Hotel liegt direkt an der Autobahn.Bei Zimmer zur Autobahn ist es schon etwas lauter.

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Premiere Classe Hotel Schweinfurt