Schlecht

Bewertungen für Premiere Classe Hotel Kassel

• Marion Alter 51-55

„Alles ok für eine Nacht”

Lage nahe der Autobahn, trotzdem ruhig. Sauber. Ordentliches Frühstück. Versehentlich haben wir ein EZ anstatt eines DZ erhalten. Decke und Handtücher wurden nachgereicht. Umzug in ein DZ haben wir nicht in Anspruch genommen, da wir bereits unsere Sachen ausgepackt hatten.

• Andreas Alter 36-40
    Dezember 2015

„Tolles Hotel zentrale Lage ”

DAs Hotel ist wirklich gut! Es liegt nahe der Autobahn ohne den Lärm der Autobahn zu hören! Parkplätze sind im Preis incl. und ausreichend vorhanden. Das W-LAn ist gut und incl. Das Personal ist sehr freundlich. Das Frühstück ist gut und ausreichend. Ich habe mich in diesem Hotel wohl gefühlt.

• Erik Alter 41-45
    November 2015

„Prima !”

Prima HotelEhemaliges Motel One, also Prima !Günstig gelegen an der Autobahn, parken vor der Tür.Gutes Preis-Leistungsverhältnis

• Wiebke Alter 41-45
    Oktober 2015

„Sauber modern unkompliziert”

Super Lage für Überlandfahrer, nur kurz von der Autobahn abfahren und schon dortParkplätze kostenfreiCheckin 24 std. möglich (nach Mitternacht über Automat)Sauber, modern und ansprechend

„Nahe zur Autobahn, sauber und zweckmäßig”

Das Hotel ist ein ehemaliges MotelOne, das sieht man an der Einrichtung und an Details deutlich. Das Zimmer war klein, das Waschbecken im Zimmer und das Bad sehr klein, das typische MotelOne Bett dagegen sehr bequem und alles sauber. Frühstück war gut und es standen genügend kostenlose Parkplätze zur...

• Sebastian Alter 31-35
    August 2015

„Auf der Durchreise, gute Lage!”

Ich war als Geschäftsreisender unterwegs und war früher schon öfters in dem Hotel (damals noch Motel One). Vom Style her hat sich nicht viel verändert. Zimmer zweckmäßig eingerichtet, Frühstück ok, sauber. Für die Durchreise absolut geeignet und empfehlenswert. Parkplätze direkt vor der Tür. Freundliche...

• Bastian Alter 36-40
    August 2015

„Gutes Preis Leitungsverhältnis mit budget Komfort”

günstiges Hotel, mit attraktivem Preisleistungsverhältnis und ca 15min bis Kassel MitteLage: an der Stadt AutobahnAusstattung: OK, (ex motol one Standard) Personal: sehr freundlich und hilfsbereitFrühstück: nicht genutztsonstiges: nicht negatives

• Erdem Alter 26-30

„Klasse Businesshotel”

Gutes Hotel, perfekte Anbindung (2 min zur Autobahn) Lokal in der nähe ca 15 Min zu Fuß. Frühstück ok, nettes Personal. Gerne wieder

April 2015

„Durchschnittliches Motel”

Typisches Motel, allerdings in die Jahre gekommen. Personal ist sichtlich überfordert, lag aber ggfs. am Betreiberwechsel der gerade stattgefunden hat. Sehr gute Verkehrsanbindung an die A 7.

Februar 2015

„Für eine Zwischenübernachtung zu empfehlen”

Das Hotel ist sehr sauber. Das Personal sehr aufmerksam und freundlich. Das Hotel liegt nah an der Autobahn und im Industriegebiet und in diesem Industriegebiet ist niemals Ruhe. Über Nacht konnten wir das Fenster nicht öffnen da durchgehend LKW´s (überwiegende DHL) am Hotel vorbeifuhren.Vom Hotelpersonal...