Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

92
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.5 / 6
Zimmer
4.3 / 6
Service
4.5 / 6
Lage
4.1 / 6
Gastronomie
4.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
3
Sehr gut
9
Angemessen
0
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Premiere Classe Hotel Hannover

Bewertungen laden...
loading item...

  • Mark Alter 41-45
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Für eine NAcht in Hannover gut geeignet!”

    Das Hotel, welches etwas versteckt in einem Industrieviertel liegt, eignet sich für kurze Aufenthalte in Hannover gut.


  • Alessandra Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Nettes Hotel zu guten Konditionen”

    Ein altes umgebautes Motel One, sehr schön für einen Kurztrip, bequeme Betten, nettes Personal, schneller Check-In/-Out, Frühstück ausreichend gut, gute Anbindung an die Autobahn. Etwas laut bei offenem Fenster, etwas kleine Zimmer mit wenig Stauraum.


  • Stefanie Alter 31-35
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Super Hotel...!!! :) ”

    Wir sind totel begeistert von diesem Hotel! Die MA sind freundlich,unser Zimmer war völlig ausreichend und sauber & das Frühstück war absolut perfekt! Wirklich JEDER kann hier etwas finden! Ins Zentrum fährt man mit dem Auto etwa 17 min. In direkter Nähe befinden sich diverse Möglichkeiten zum einkaufen,tanken,einfach...


  • Marén Alter 36-40
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Kleines aber laut gelegenes Hotel ”

    Sehr zentrumnah aber an der Autobahn gelegenes Hotel. Ich hatte das Zimmer direkt zur Autobahn, nachts sehr laut, also Fenster zu machen! Vor der Buchung auf jeden Fall ein Zimmer nehmen, was zur anderen ruhigen Straßenseite liegt. Ausreichendes Frühstück, allerdings ist die Sitzgelegenheit sehr gewöhnungsbedürftig....


  • Karsten Alter 36-40
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Sauberes Hotel direkt an der A2”

    Ein zwar einfaches, aber sauberes Hotel mit Autobahnanschluss an die A2 im Gewerbegebiet; fußläufig sind auch öffentliche Verkehrsmittel zu erreichen. Gute Frühstücksauswahl.


  • Andreas Alter 36-40
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Für Geschäftsreise und eine Nacht ok”

    Das Hotel liegt direkt an der Autobahn am Rande von Hannover in einem Gewerbegebiet. Nebenan ein Burger King und ATU. Daher kann man fußläufig leider nichts unternehmen. Ansonsten war es noch im Motel One-Stil eingerichtet und absolut ok. Leider hört man doch etwas die Autobahn. Ein Aufzug ist nicht...


  • Maren Alter 26-30
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Gutes Hotel nahe Autobahn”

    Mit dem Taxi ca. 25 Minuten vom Hbf ziemlich weit außerhalb von Hannover direkt an der Autobahn gelegen.Kein Aufzug zu den Zimmern. Alles etwas in die Jahre gekommen, aber sauber und ordentlich.Waschbecken sind im Zimmer, Badezimmer sehr klein.Zimmer zur Autobahn gerichtet, die man nachts auch bei geschlossenem...


  • Stefan Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Preiswerte, hochwertige Zimmer mit gutem Frühstück”

    Erstklassiges Preisleistungsverhaltnis! Die Zimmer haben eine gute Größe und sind ansprechend eingerichtet. Ebenso das ins Zimmer integrierte Badezimmer.Die Auswahl beim Frühstück ist zwar beschränkt, aber das Angebot super!


  • Thomas Alter 46-50
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2014

    „Motel One in die Jahre gekommen”

    Motel One in Hannover ist leider eines der älteren Motel One´s, in die Jahre gekommen, leider personell unterbesetzt, lange Schlange am Check-in, da müßte Herr M. doch etwas Neues suchen in Hannover,direkt an der Autobahn, entspricht leider nicht mehr dem üblichen sehr guten Motel One Standard


  • Tom Alter 14-18
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Motel One-Standard”

    Es handelt sich um ein typisches MotelOne-Hotel. Die Lage könnte man als 1b bezeichnen. Das Haus ist sauber die Zimmer inkl. Nasszelle dürften allerdings nicht mehr viel kleiner sein. Das zimmer ist mit dem nötigsten ausgestattet. Die Matraze empfand ich als recht bequem. Ich habe gut geschlafen.