Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

79
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.8 / 6
Zimmer
4.6 / 6
Service
4.6 / 6
Lage
3.9 / 6
Gastronomie
4.4 / 6
Sport & Unterh.
1.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
5
Sehr gut
6
Angemessen
2
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Premiere Classe Hotel Frankfurt-Offenbach Süd

Bewertungen laden...
loading item...

  • Helga Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Empfehlenswert, sauber und freundlich”

    Sehr freundlich und persönlich. Saubere Zimmer und nettes Amiente.Der Leiter des Hotels hat sich persönlich um meine Belange gesorgt und mir sogar geholfen die Koffer zu tragen. Die Mitarbeiter an der Rezeption waren immer freundlich und zuvorkommend. Bei Fragen konnte ich mich immer an einen der Mitarbeiter...


  • Gabriel Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Solides Hotel”

    Haben uns in dem Hotel sehr wohl gefühlt. Die Zimmer sind recht modern eingerichtet und ruhig gelegen. Trotz der Einflugschneise und der guten Verkehrsanbindung an dieAutobahn konnten wir gut nächtigen.


  • Betty Alter 31-35
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Völlig unorganisiert!”

    Ok, 2 Sterne aber das geht trotzdem anders.. Bei der Ankunft kein herzlich Willkommen oder guten Abend, stattdessen stupides und unfähig wirkendes abarbeiten.Noch zu erwähnen ist das die Dame sich gerade frisch die Nägel lackiert hatte... Erster Eindruck passte schonmal. Zimmer sind sauber und modern...


  • Bea Alter 31-35
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Für einen kurzen Aufenthalt OK.”

    Ich wusste nicht ganz, womit ich rechnen sollte, als mir gesagt wurde, dass ich in diesem Hotel übernachten würde - die Website sieht nicht wirklich ansprechend aus... Aber meine Befürchtungen haben sich nicht unbedingt bewahrheitet. Das Hotel war sauber und auch wenn der Check-in Prozess (zumindest...


  • Manuel Alter 41-45
    3.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Funktioniert - nicht mehr und nicht weniger”

    Hält im großen und ganzen, was es verspricht. Zimmer ok. Sauber. Man bekommt, was man bucht.


  • Kathl Alter 31-35
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Gerne wieder aber..”

    Super Hotel. Liegt in einer nicht so tollen Seitengasse mit Aldi und MCDonalds vor der Tür. Gute Verkehrsanbindung. Sind mit dem Auto zum Offenbacher Ostbahnhof, haben da geparkt (3,50 den ganzen Tag) und sind dann mittels Gruppenkarte ( gilt den ganzen Tag) mit der S-Bahn und U-Bahn zur IAA Messe und...


  • Georg Alter 46-50
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Gutes Businesshotel in Randlage”

    Gutes Businesshotel in Randlage in Offenbach.Für einen Businesstrip ok, wenn man mit dem Auto kommt, ansonsten ist die Lage nachteilig,es gibts zwar Busverbindungen in der Nähe aber wenn man nach Frankfurt muss, eher sehrumständlich.Die Zimmer sind sauber und ordentlich. Positiv ist das Bad hervorzuheben.In...


  • Serge Alter 36-40
    3.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Prima Hotel”

    Ein prima und saubares Hotel, nicht teuer, allerdings sehr weit weg vom Zentrum Offenbach und Frankfurt am Main. Taxi nach Frankfurt-City zu teuer.


  • Karsten Alter 41-45
    4.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2015

    „Nur bedingt zu empfehlendes Hotel”

    Dieses Hotel ist nur bedingt zu empfehlen. Der Preis ist günstig, die Zimmer sind sauber und modern eingerichtet ...ABER: Leider ist das Bad viel zu klein und vor dem Eingang des Hotels wartete eine rumänische Dame als "Dienstleisterin" offensichtlich auf Kundschaft. Später fanden sich weitere Dienstleisterinnen...


  • Sebastian Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Tolles Hotel, schnelle Autobahn-Anbindung”

    Ehemals Motel One, immer noch das gleiche Design wie Motel One. Sehr nette Mitarbeiter, Zimmer sauber und alles top. Ich hatte ein Zimmer in der oberen Etage, sehr ruhig nach hinten raus. Parken kann man direkt vor dem Haus. In ein paar Minuten ist man auf der Autobahn. Wer spät nachts anreist, so wie...