Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

66
%

Bewertungskategorien

Hotel
4 / 6
Zimmer
4.3 / 6
Service
4.4 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
3.8 / 6
Sport & Unterh.
3.9 / 6

Bewertungen

Hervorragend
10
Sehr gut
16
Angemessen
7
Schlecht
4
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Preluna Hotel & Spa

Bewertungen laden...
loading item...

  • Annabell Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Immer wieder Malta”

    Sehr schönes Hotel. Die schönsten, Zimmer befinden sich auf dem 12. Stock. Sehr Zentral. Direkt an der lebhaften Promenade. Der Meeresblick ist ein Traum. Schon 6 mal da gewesen.


  • Funterwegs Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Super Lage”

    Das Hotel liegt perfekt an der Promenade und das Preis / Leistungsverhältnis war in Ordnung. Leider musste ich beim Einzug Blutspuren an meiner Bettdecke finden. Nach Reklamation würde diese aber kurzfristig ausgetauscht. Keine Abwechslung beim Frühstück.


  • Frances Alter 14-18
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Unschön”

    Da wir noch Schüler sind haben wir ein einfaches Doppelzimmer mit Halbpension gebucht. Wir sind sehr enttäuscht. Das Essen ist okay, das Obst und der Salat waren leider nicht frisch, der Rest war gut.Als wir ankamen musste unser Zimmer auf unseren Wunsch zwei mal neu bezogen werden, da alles dreckig...


  • Jonas Alter 19-25
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Unhygenisch und laut”

    Ich bin heute seit drei Tagen in diesem Hotel mit meiner Freundin und jeden Tag regen wir uns mehr auf. Es fing an, als wir in unser Zimmer kam, die Möbel sind alt der Schrank hat keine ablegemöglichkeiten und wir mussten unser bett neu beziehen lassen, da es voll mit ekligen flecken war. Klimaanlage...


  • Nicole Alter 51-55
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Hotel, daß mit Zusatzleistungen Geschäfte macht??”

    wir haben keinen Seaview gebucht, aber dass wir in einen Hinterhof unser Fenster hatten und auch noch ein Raucherzimmer bekamen, ist etwas spannend.Was aber noch viel spannender war, daß das Hotel sehr geschäftstüchtig ist - es gab überall Plakate mit Upgrade to SeaView, Upgrade to Superior Seaview and...


  • Melanie Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Top Hotellage an der Küste im Top Ort”

    Sehr viel Auswahl beim Frühstück und die Lage des Hotels, gemütliche Poolanlage, nettes Personal, guter Check in und out


  • Friedhelm Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Insgesamt gutes Hotel / Zimmer mit Meerblick war s”

    Das Hotel ist insgesamt als gut zu beurteilen. Es stammt m. E. aus de 70-iger Jahren. Die Lage ist vorzüglich, da die Zimmer mit Meerblick (den Aufpreis lohnt sich) einen super Ausblick boten. Da unser Zimmer im 6. Stock lag, war der Ausblick wie auf einem Kreuzfahrtschiff. Einkaufsmöglichkeiten in...


  • Viktor Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Für Stadtreise empfehlenswert”

    Die Lage ist Perfekt, für vier Sternen reicht das nicht ganz, aber ich hab auch in Deutschland in vergleichbaren vier Sternen Hotel übernachtet! Frühstück ist mehr als ausreichend, wer sich beschwert hat nicht andere HOTELS gesehen!


  • Maja Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Lage sehr zufriedenstellend ”

    Die Lage des Hotels ist ideal, direkt gegenüber liegt der Strand anliegend an der Beach Bar und dem Restaurant des Preluna Hotels. MitarbeiterInnen des Hotels waren alle stets freundlich und bemüht, sowohl direkt im Hotel als auch bei der Beach Bar und dem Restaurant. Mit dem Zimmer-Service waren wir...


  • Monique Alter 41-45
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Absolute Katastrophe schlechtes Hotel”

    Bin heute im Hotel eingecheckt, welches ich im September letzten Jahres gebucht habe. Das Zimmer ist ein absolutes Loch!Wollte das Zimmer tauschen, Geld egal, nicht machbar. Sollte morgen ein Upgrade nicht möglich sein, dann Wechsel ich das Hotel. Schmutzig, dunkel, Blick auf die Wäscherei, ekelhaft...