Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

43
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.1 / 6
Zimmer
4.5 / 6
Service
4.7 / 6
Lage
4.5 / 6
Gastronomie
4.6 / 6
Sport & Unterh.
4.9 / 6

Bewertungen

Hervorragend
3
Sehr gut
2
Angemessen
2
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Prainha Touristic Village

Bewertungen laden...
loading item...

  • Stephanie Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Ein Traum”

    sehr freundliches, herzliches Personal. Die ruhige Anlage mit den Bungalows liegt eingebettet oberhalb der Steilküste mit Blick über den Atlantik. Ein Traum. Der Strand ist total gepflegt und man kann am Strand bis nach Alvor in das kleine Fischerdorf wandern.


  • Doris Alter 66-70
    4.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2016

    „Sehr in die Jahre gekommen”

    Wir kannten das HOTEL Prainha von früheren Aufenthalten in den 90er Jahren (zuletzt 1997). Dort waren wir auch immer sehr zufrieden. Wegen der schon besonderen Lage auf dem Felsen über dem Meer und der hübschen Außengestaltung hatten wir uns nun für die inzwischen sehr gewachsene Anlage Touristic Village...


  • Albert Alter 61-65
    4.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2015

    „Es könnte besser ein”

    In der von uns benützten Wohnung war die Küche hervorragend ausgestattet. Die Lage in einem Park war sehr angenehm und schön. Es waren nur wenige Minuten bis man am Strand war. Die Autos parkten in der Anlage.In den Wohnungen waren die Möbel ziemlich durchgesessen. Das Bett in der zweiten zugewiesenen...


  • Iris Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Wunderschöne Algarve”

    Wir waren zum 2. Mal in der Anlage und hatten wieder ein Haus mit Terrasse (hier Villa genannt). Auch diesesmal kann ich mich nicht beklagen. Wir waren Selbstverpfleger und in der Küche war so ziemlich alles vorhanden was man braucht. Für eine Anlage in dieser Kategorie war es einfach gut. Der Strand...


  • Gabi Alter 51-55
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Wunderbare Anlage”

    Eine wunderschöne Ferienanlage direkt oberhalb der Felsen gelegen mit typischen Algarve-Buchten und einem wunderschönen, langen Sandstrand. Am Strand gibt es viele Restaurants und Bars, allerdings gefällt uns die zur Anlage gehörende Bar/Restaurant CANICO am allerbesten. Die Apartments im älteren Teil...


  • Annette Alter 41-45
    3.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2014

    „Höchst bedenklich !”

    Was das Personal angeht waren wir sehr zufrieden, sehr zuvorkommend, hilfsbereit und freundlich. Was wir zu bemängeln haben und das sehr massiv waren die hygienischen und baulichen Verhältnisse in Prainha Village. Wir sind direkt bei Ankunft umgezogen, da unser Appartement Schimmelbefall vorwies und...


  • Karin Alter 46-50
    3.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2014

    „Appartments an der Straße, nicht empfehlenswert”

    Appartments sind an vierspuriger Straße in häßlichen Blocks (Schlafzimmer waren 3 Meter über der Straße), Zugang von der Straße weit, zum Strand 15 Minuten Fußweg, unangenehme Atmosphäre rund um die Blocks, Restaurant-Atrmosphäre kühl und unpersönlich, Rezeptions-Team geht nicht auf Reklamation ein....


  • Eleonore Alter 56-60
    4.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Empfehle ich nicht weiter”

    Schöne uns bekannte Anlage. Die Villa war sehr in die Jahre gekommen, der Einrichtungsstil ganz nett (sehr in die Jahre gekommen), Sat-TV ohne deutschsprachigen Sender. Der Freisitz/Terrasse ist dringend zu reinigen, die Patina von 40 Jahren klebt auf Boden Wänden und Sitzmöbel!!!! Die Bepflanzung des...


  • Norbert Alter 46-50
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Prainha Village sehr empfehlenswert”

    Wir (Eltern + 13jährige Tochter) hatten im Oktober 2013 eine schöne Zeit in der Ferienanlage Prainha Village (nicht: Clube Hotel !) in einem Ferienhaus, das hier Villa heißt, verbracht.Die Anlage, die offiziell zum Ort Alvor gehört, aber geografisch und gefühlt näher an Portimao liegt, thront wie viele...


  • Angelika Alter 51-55
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Zum Wohlfühlen”

    Die Anlage und die Häuser sind zwar schon älter, aber tiptop gepflegt, neu gestrichen und sehr geräumig. Voll ausgestattete Küche mit Waschmaschine!!!!!! Das Beste ist der Atlantik-Pool, fast schon kitschig schön. In der Anlage sind rund um die Uhr Sicherheitsleute unterwegs, das ist ein gutes Gefühl.Wir...