Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

50
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.3 / 6
Zimmer
4.5 / 6
Service
4.8 / 6
Lage
4.8 / 6
Gastronomie
4.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
0
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Postillion Hotel Haren Groningen

Bewertungen laden...
loading item...

  • Gabriele Alter 51-55
    3.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „In die Jahre gekommenes Hotel an der Autobahn”

    wir sind ja schon mit Bedenken nach Groningen gefahren ,aber ich muss sagen die Flecke im Teppich überall sind nicht schön das einzig moderne war das Restaurant was das Frühstück dann wieder zunichte machte , wir haben selten in einem Hotel dieser Grösse ein so reduziertes Angebot auf dem BUffet ( wenn...


  • Brigitte Alter 46-50
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Gutes Hotel für die Durchreise”

    Wir waren dort für eine Nacht während einer Mehrtagesradtour. Es gab nur noch ein sehr großes 5 Bettzimmer im Erdgeschoss. Da hatten wir natürlich Platz ohne ende. Alles war sauber die Betten bequem. Es gab sogar Bademäntel. Leider war es im Zimmer recht kalt weil die Heizung nicht mehr lief. Das Frühstück...


  • Bernd Alter 56-60
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gutes Hotel für Fahrrad-und Stadttouristen”

    Das Hotel eignet sich hervorragend als Ausgangspunkt für Ausflüge mit dem Fahrrad in die landschaftlich sehr schöne Umgebung (Paterswolder Meer, Zuidlarer Meer). Es gibt viele gut ausgeschilderte Radwanderwege, abseits von Verkehrsstraßen.Ein Besuch der Altstadt von Groningen mit Grachten und vielen...


  • Johannes Alter 26-30
    2.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2008
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ruhig und stadtnah gelegen, aber furchtbare Zimmer”

    Hotel aus den ca. 60er Jahren mit entsprechender Einrichtung. Wohl hauptsächlich Niederländer als Gäste, Rezeption sprach (für niederländische Verhältnisse schlecht) englisch, aber kein deutsch.


  • Peter Alter 41-45
    4.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2007
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Aufenthalt abgebrochen, konnten nicht schlafen”

    Eigendlich ein schönes Hotel aber in der Dusche schwarzer Schimmel zwichen den Fliesen. Die Betten sind das letzte!! Wir wurden nachts wch wenn wir uns umdrehten da die Matratze sehr laut quitschte. Das Hotel ist so hellhörig das man nicht nur die Toilettenspülung der Nebenzimmer hört sondern schon wenn...

  • 1