Schlecht

Bewertungen für Posthotel

„4 wunderschöne Tage in einem guten Hotel verbracht”

Gutes Hotel, Preis/Leistung nTopBesonders der Service und das gute Essen sind zu loben. Wir kommen auf jeden Fall wieder

• Viktor Alter 41-45

„Schönes Hotel zur Erholung”

Schöne Gegend zum Erholen und Radeln/Wandern. Netter kleiner Wellnessbereich. Schöne Altstadt mit genügend Einkaufsmöglichkeiten.

• Ulrike Alter 51-55
    Februar 2016

„Super Hotel für eine Geschäftsreise”

Großes Hotel mit großem Restaurant und Räumlichkeiten auch für größere Anlässe. Sehr zentral gelegen. Nettes und hilfsbereites Personal.

• Carmen Alter 41-45
    Februar 2016

„Erholung für ein langes Wochenende”

Ruhe und Erholung für ein langes Wochenende sind im Posthotel gut umzusetzen. Ein kleiner aber sehr sauberer Saunabereich läd zur Entspannung ein. Auch die gebuchten Massagen waren toll. Leider ist der große Wellnessbereich im Partnerhotel - das haben wir nicht genutzt da es uns etwas zu lästig war hin...

• Kratzsch Alter 66-70
    Februar 2016

„Sehr lautes Hotel an der Bahnstrecke und Disco”

roter daumen nach unten...haben ein ruhiges zimmer gebucht um den urlaub so richtig zu geniessen, aber der zug fährt fast alle std. durchs zimmer. dann noch die kronung disco. Dieses Hotel ist für uns kein Urlaub mehr wert.

• Frank Alter 51-55

„Langes Wochenende”

Sehr schönes Hotel, Gasträume gemütlich eingerichtet, sehr freundliches Personal, läd für ein erholsames Wochenende ein.

• Julia Alter 31-35
    Januar 2016

„Als Tagungshotel zu empfehlen”

Leckeres Frühstück und die Zimmer sind vollkommend ausreichend! Was ein bisschen stört ist die genau angrenzende Bahnstrecke

• Horst Alter 66-70
    Januar 2016

„Ein Hotel mit Service und Ambiente ohne Abstriche”

Vom Empfang über die Bedienung bis zu den sehr gut arrangierten Buffets gabe es keine Beanstandungen.Wir werden es auf jeden Fall weiterempfehlen.

• Brigitte Alter 70 +
    Dezember 2015

„Gelungener Jahreswechsel im Posthotel”

Ein Hotel zum Wohlfühlen, nicht zu groß, familiäre Atmosphäre. Freundliche Mitarbeiter, ruhige, trotzdem stadtnahe Lage. Frühstück hervorragend.

• Ch. Alter 51-55
    Dezember 2015

„Gutes Hotel einen Wochenendtrip würde ich sage”

Wir hatte das Silvesterarrangement gebucht mit HP und der Altersdurchschnitt war wie erwartet ( wir waren schon einmal hier) sehr hoch. Für junge Wilde in Partylaune nicht ganz das Richtige. Aber die älteren Herrschaften kamen voll auf Ihre Kosten.