Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

86
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.9 / 6
Zimmer
5 / 6
Service
5.1 / 6
Lage
4.9 / 6
Gastronomie
5 / 6
Sport & Unterh.
4.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
56
Sehr gut
16
Angemessen
5
Schlecht
2
Sehr schlecht
4

Beliebt bei ...

Bewertungen für Posthotel

Bewertungen laden...
loading item...

  • Manfred Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Etwas älter schon, aber trotzdem erstklassig”

    Wir hatten bei Anreise das Angebot für ein Zimmer-Upgrade für 10 Euro bekommen. Dadurch hatten wir ein riesiges Zimmer mit Blick auf das Fuldatal. Sowohl das Frühstücks- und als auch das Abendbuffet waren erstklassig und ließ keine Wünsche offen.


  • Josef Alter 51-55
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Nettes Hotel mit Verbesserzngspotential”

    Hotel nett gestaltet. Parkplatz direkt am Haus. Zimmer mit Upgrate zur Südseite OK. Kosten aber 10 € mehr pro Nacht. Das einfache Zimmer meiner Eltern war höherwertig mit viel mehr Platz, aber zur Ostseite, wodurch man die Züge nicht ignorieren konnte bei offenem Fenster.Beim Frühstück haben wir frische...


  • Thomas Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Für Kurztrips ok”

    Wer sich nicht von der naheliegenden Bahnstrecke irritieren läßt, kann hier in geräumigen, modernen Zimmern gute Nächte verbringen. Das Frühstück war ok, alles da, was man sich wünschte, leider ein Labyrinth zum Sitzen.


  • liane Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Gut geeignet für Kurztrips”

    Frühstück und Abendessen gut vielfältig und das Preis Leistungsverhältnis sowie die Qualität stimmt.Personal ist freundlich und hilfsbereit . Wünsche wurden direkt umgesetzt.


  • Karsten Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Ich werde das Hotel noch einmal buchen.”

    Das Hotel war sauber und das Personal freundlich und sehr zentral gelegen.Zimmer war groß und wir hatten einen schöner Balkon.


  • Sabine Alter 41-45
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Durchweg enttäuchend”

    Als wir beim Hotel ankamen waren wir enttäuscht. Das Hotel ist direkt an der Bahn, das wäre evtl nicht so schlimm gewesen. Jedoch fährt im Stundentakt oder weniger ein langer Güterzug vorbei. Tag wie Nacht. Leider wurden wir vorab nirgends darauf hingewiesen. Im Zimmer gibt es keine Klimaanlage, jedoch...


  • Petra Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Gerne wieder und empfehlenswert”

    Wir waren vom 10.-12.6.2016 als Damenclub im Hotel. Sehr gutes Essen,sehr guter Service,freundlich und zuvorkommend. Wir haben das Städtereisen Paket von Müllerreisen gebucht. Sehr nette Reiseleiterin,tolles Programm, Nachtwächterwanderung bis hin zur Floßfahrt. Alles in allem ein sehr schönes und entspanntes...


  • Bettina Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „wir kommen gerne wieder, flexibles Personal”

    tolle terasse, großes büffet und wellnessbereich,lockere Atmosphäre. Tolle Ausflugsmöglichkeiten, freundliches Personal, gutes Essen


  • MONE Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „So Gott will, kommen wir wieder!”

    jaaaaaaa !!! das Hotel liegt an einer Bahnstrecke was man hier seit Jahren auch lesen kann !! Also waren in unseren Koffer Ohrenstöpsel.Wenn das Hotel offensiver mit dem Problem umgehen würde, gebe es deswegen auch bestimmt nicht soviel schlechte kritiken......schöne bunte Ohrenstöpsel statt Gummibärchen:))Meine...


  • Wolfgang Alter 56-60
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Nur für Tagungen und Zwischenübernachtung geeignet”

    Das Hotel scheint eher für Tagungen oder für eine Zwischenübernachtung geeignet. Der Service war bemüht und entgegenkommend. Abends gab es nur Menü vom Buffet. In den Zimmern ausgelegte Speisekarten boten kleine Mahlzeiten, waren aber im Restaurant nicht zu bekommen.