Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

90
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.1 / 6
Zimmer
5.2 / 6
Service
5.3 / 6
Lage
5 / 6
Gastronomie
5.1 / 6
Sport & Unterh.
4.9 / 6

Bewertungen

Hervorragend
76
Sehr gut
18
Angemessen
3
Schlecht
2
Sehr schlecht
2

Beliebt bei ...

Bewertungen für Posthotel

Bewertungen laden...
loading item...

  • Lore Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Hotelzufriedenheit ”

    Wir waren mit dem Hotel und dem Service sehr zufrieden. Das Zimmer lag auf der Seite zur Bahn. Es hat mit dem Schlafen aber trotzdem gut geklappt und nicht gestört. Das Hotel würden wir in jedem Fall weiterempfehlen. Das Wort Gast wird dort groß geschrieben. Sie waren alle sehr nett, hilfsbereit und...


  • Elke Alter 19-25
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Nicht mehr als 3 Tage ”

    Dir Anreise war sehr gut mit dem Zug möglich. Fast schon zu gut da, wenn man die Fenster geöffnet hat, der Zug gefühlt durch das Zimmer bzw über den Balkon donnerte. Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet. Eine Frechheit fand ich die Minibar, in der sich nicht nur überteuerte Getränke und Süßigkeiten...


  • Olga Alter 66-70
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Nein danke”

    Sehr laut, unfreundliches Personal, Zusagen von Hotelchefin wurden nicht eingehalten.Preis-Leistungs-Verhältnis: zu teuer!


  • Dieter Alter 51-55
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Länger als ein Wochenende nicht!”

    Ein richtiges Highlight gab es leider nicht!Überwiegend freundliches Personal.Genügend kostenfreie Parkplätze.Fehlende Wertschätzung des Gastes.Kleiner Flachbildschirm im Eingangsbereich wo sich viele Gäste auf engstem Raum quetschten um auf Sky Fußball zu schauen.Dadurch ist es dort zum Teil laut und...


  • Daniel Alter 31-35
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Für 1-2 Nächte ist es ganz gut.”

    Das Hotel war zweckmäßig eingerichtet und mehr auf älteres Publikum angelehnt.Von 4 Sternen Häusern bin ich eigentlich mehr gewöhnt aber es war in Ordnung.Die Lage des Hotels war eher Negativ da ich den Balkon zu den Schienen raus hatte, so das Schlafen mit geöffneten Fenster nicht möglich war.Frühstück...


  • Marion Alter 61-65
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Wie immer 1a. wir sind scho 6 mal dort gewesen”

    Wir sind schon 6 mal dort gewesen wie immer 1A. Kleinerner Spaziergang ins Zentrum , nette lokale, im Rathaus tolles Kaffee. Metzgereien am Marktplatz wo man Hessische Spezialitäten bekommt ( Ahle wurscht,Blut und Leberwurst ,eingekochtes Gehacktes oder wie wir Berliner sagen Hackepeter) und vieles...


  • Patricia Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Uns hat der Aufenthalt im Hotel gut gefallen!”

    Wir hatten für eine Nacht ein Doppelzimmer Komfort gebucht. Die Größe und Ausstattung des Zimmers empfanden wir für 2 Erwachsene und 1 Kind als sehr gut. Unser Zimmer war ruhig zur Fuldaseite im 1. OG gelegen und hatte einen schönen Ausblick ins Grüne. Unser Kind hatte sein Bett auf dem Schlafsofa, welches...


  • Thomas Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „4 wunderschöne Tage in einem guten Hotel verbracht”

    Gutes Hotel, Preis/Leistung nTopBesonders der Service und das gute Essen sind zu loben. Wir kommen auf jeden Fall wieder


  • Viktor Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Schönes Hotel zur Erholung”

    Schöne Gegend zum Erholen und Radeln/Wandern. Netter kleiner Wellnessbereich. Schöne Altstadt mit genügend Einkaufsmöglichkeiten.


  • Ulrike Alter 51-55
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Super Hotel für eine Geschäftsreise”

    Großes Hotel mit großem Restaurant und Räumlichkeiten auch für größere Anlässe. Sehr zentral gelegen. Nettes und hilfsbereites Personal.